Zwischen Abi und Arbeit/Studium

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Zwischen Abi und Arbeit/Studium"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adarkmind - Sago_Deluxe_Records - phpbbfan - thestormrider - schnecke
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwischen Abi und Arbeit/Studium
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwischen Abi und Arbeit/Studium"

    Re: Zwischen Abi und Arbeit/Studium

    adarkmind - 18.05.2006, 09:06

    Zwischen Abi und Arbeit/Studium
    was macht ihr in der zeit zwischen dem abi und der ausbildung/arbeit/studium?
    es gilt immerhin 3 monate zeit zu überbrücken ;)


    also ich suche mir hier und da n job
    da ich einen laptop brauche und mein motorrad reparieren muss :(
    naja passt schon
    mfg adarkmind



    Re: Zwischen Abi und Arbeit/Studium

    Sago_Deluxe_Records - 18.05.2006, 10:38


    Wieso denn drei Monate? Das Wintersemester fängt erst am 1.10 an -.-
    Ich bin schon vor drei Wochen rumgefahren und hab versucht nen Job zu finden, aber bisher nur Absagen.. wunderbar ^.^

    Ich glaub ich mach es einfach die der FlaschenPundie in der Müga *fg



    Re: Zwischen Abi und Arbeit/Studium

    adarkmind - 18.05.2006, 17:27


    also ich hab 2 minijobs
    und blad hoffentlich noch einen kleinen ;)

    ich hab nicht lange suchen müssen
    aber du findest auch noch was



    Re: Zwischen Abi und Arbeit/Studium

    Sago_Deluxe_Records - 18.05.2006, 18:14


    Wo haste die denn her ^^
    Bin für jeden Rat offen



    Re: Zwischen Abi und Arbeit/Studium

    phpbbfan - 19.05.2006, 00:54


    ihhh, arbeit :P

    aber naja, ich hab kp was ich in der zeit machen will, irgendjemand hat mir zu ner weltreise geraten (wann hat man sonst schon soviel zeit?) aber warscheinlich wirds darauf hinauslaufen, das ich zuhause rumsitze und nen bissl zocke :? oder ich raff mich auf, und mach meinen führerschein, aber daran glaub ich irgendwie ned :roll:



    Re: Zwischen Abi und Arbeit/Studium

    Sago_Deluxe_Records - 19.05.2006, 12:40


    Also Geldprobleme hat der Malte schonmal nicht :lol:
    Hätte ich die Wahl, dann würde ich die Weltreise deiner gewohnten Nachtwache vorziehen ^^



    Re: Zwischen Abi und Arbeit/Studium

    thestormrider - 19.05.2006, 14:49


    Also ich fang am 1.8. an zu arbeiten, da muss ich jetzt in dieser freien zeit nicht noch nen Job haben, das halte ich für albern wenn man meine Situation bedenkt. Ich werde diese Zeit genießen, denn ich habe niiiiieeee mehr im Leben so lange am Stück frei. Rente bekommt unsere Generation eh erst mit 200 Jahren. Also ich werde diese letzte freie Zeit genießen und werde jede menge Dinge tuen die ich mir schon lange vorgenommen habe und aus Zeitmangel nicht geschafft habe bißher. So weit so gut.
    Der Stormi :mrgreen:



    Re: Zwischen Abi und Arbeit/Studium

    adarkmind - 19.05.2006, 15:59


    aber dann mecker nicht wenn alle viieeel geld haben und du nicht ;)
    und du hast auch keinen zum spielen :tongue weil alle arbeiten sind



    Re: Zwischen Abi und Arbeit/Studium

    thestormrider - 20.05.2006, 13:17


    Wieso? Ich mecker doch gar nicht. Meistens meckerst du immer rum. :mrgreen: Und außerdem arbeitet ihr ja nicht den ganzen Tag ;)



    Re: Zwischen Abi und Arbeit/Studium

    adarkmind - 20.05.2006, 17:31


    also ich so von 10-18 uhr
    wenn daß nicht den ganzen tag ist weiß ich auch nicht
    na gut abends hab ich frei
    aber da bin ich dann platt



    Re: Zwischen Abi und Arbeit/Studium

    thestormrider - 21.05.2006, 16:15


    Unter einem ganzen Tag verstehe ich 24 Stunden aber macht ja nix ;)



    Re: Zwischen Abi und Arbeit/Studium

    schnecke - 28.05.2006, 19:56


    Ich habe die letzten Wochen für die Abizeitung gearbeitet.
    Das war ein scheiß!
    Und meine schöne Arbeitsstelle meldet sich nicht... :(
    Ich trage mich immer ein, aber dieses blöde Wetter ist halt kein Biergarten Wetter, was will man machen?
    Gut das meinem Chef letztens eingefallen ist das ich schon komplett eingearbeitet bin (nach 1em Jahr).
    Vielleicht bekomme ich jetzt endlich mein Geld für malle zusammen...obwohl ich das bezweifel. :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Ghostrider - gepostet von adarkmind am Montag 05.03.2007
    neue Amiga-Hardware und Software in der Pipeline! - gepostet von Locutus86 am Donnerstag 26.04.2007
    Euer Wetter - gepostet von adarkmind am Sonntag 25.06.2006
    Darkmind vs. TomSawyer - gepostet von tomSawyer am Sonntag 23.09.2007
    TV Niveaulos? - gepostet von adarkmind am Montag 27.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zwischen Abi und Arbeit/Studium"

    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Studium - Hardy (Samstag 02.09.2006)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)
    Arbeit - Carl (Freitag 02.03.2007)
    Vinsels - I Triple HHH I (Dienstag 26.08.2008)
    Zusammenhalt zwischen den Herrenmannschaften - raffa10er (Dienstag 31.07.2007)