Dokumentation über Poltergeistaktivitäten.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Dokumentation über Poltergeistaktivitäten."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saskat - Isis - depsche - kelpie
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.shortstory-online.de
  • aus dem Unterforum: Videos
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dokumentation über Poltergeistaktivitäten.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dokumentation über Poltergeistaktivitäten."

    Re: Dokumentation über Poltergeistaktivitäten.

    saskat - 18.05.2006, 13:38

    Dokumentation über Poltergeistaktivitäten.
    Ein Fantastischer Bericht über Poltergeistaktivitäten, der euch sicherlich beeindrucken wird.

    http://video.google.com/videoplay?docid=-5406487197364769612&q=ghosts&pl=true



    Re: Dokumentation über Poltergeistaktivitäten.

    Isis - 18.05.2006, 17:53


    Krass, ich schaue es grad. :shock:

    Sehr geil!



    Re: Dokumentation über Poltergeistaktivitäten.

    depsche - 19.05.2006, 12:38


    Aaah, eines meiner liebsten Themen. Das Poltergeistsyndrom. Hier sind sich sogar Naturwissenschaftler nicht einig, was sie davon zu halten haben.

    S.T.



    Re: Dokumentation über Poltergeistaktivitäten.

    saskat - 19.05.2006, 17:39


    ja, das ist wirklich mal eine Sache, über die man sich nicht einig ist. Von ungewöhnlichem Magnetismuss bis hin zu telekinese vor allem Bei jungen Menschen ist da alles vertreten. Würde mich interessieren, was du persönlich für eine Meinung dazu hast .



    Re: Dokumentation über Poltergeistaktivitäten.

    depsche - 19.05.2006, 17:53


    Ich denke, daß die Theorie Telekinese die am schlüssigsten zu sein scheint. Dieses Phänomen tritt beinahe ausschließlich zu Beginn der Pubertät ein, meist trifft es Mädchen. Nach Abschluß der sex. Reife, also im biologischem Erwachsenenstadium, hört es abrupt auf. Dies spricht dafür, daß es sich um ein vom Menschen verursachtes Phänomen handeln muß. Und jeder hier wird sich mit Grausen an seine eigene Pubertät zurückerinnern. In dieser Zeit hat man sehr viel emotionalen und körperlichen Stress: Was passiert mit mir? Wo komme ich her? Wo werde ich hingehen? Wer bin ich überhaupt? Bei einigen war es sicherlich nicht ganz so hart, aber für viele ist es eine Zeit des Umbruchs, sich selber finden. Außerdem tanzen die Hormone Polka, auch nicht schön. Das kanalisiert sich bei dem einen in Aggression und Trotz, beim anderen durch Zurückziehen, bei einigen vielleicht durch die Kraft des eigenen Geistes. Da wir nie gelernt haben, die Stärke unserer Gedanken zu kontrollieren (wir unterschätzen diese schließlich maßlos), entlädt sich diese Energie eben ziemlich chaotisch.
    Es ist die Mischung aus Physis und Psyche, die uns alle so aus dem Gleichgewicht brachte. Die meisten finden dieses Gleichgewicht nach der Pubertät schnell wieder. Einige...naja, reden wir nicht drüber :wink:

    So, das war meine halbwissenschaftliche Sicht der Dinge 8)

    Gruß

    S.T.



    Re: Dokumentation über Poltergeistaktivitäten.

    saskat - 20.05.2006, 11:01


    hm, natürlich ist die Theorie, das es sich dabei lediglich um selbst hervorgebrachte Phänomene handelt, ganz schlüssig. Ich denke, es sprciht aber auch ncihts dagegen, da doch über eine andere Wesenheit nach zu denken.
    Zum einen tritt es ja nciht nur in pupertären Alter auf, zum andern ist man gerade in dieser Phase ganz besonnders empfänglich.
    Nicht nur dafür, selsbt etwas zu erzeugen, sondern auch recht offen für alles um einem herum.

    Viel passiert dieses Phänomen ja auch in der Umgebung von Kindern, die noch nicht in der Pupertät sind.

    Tja, ich weiß auch nicht. Es ist schon schade, das man manche Dinge einfach nciht beweisen kann, bzw man kann einfach nicht wirklich das Gegenteil beweisen.



    Re: Dokumentation über Poltergeistaktivitäten.

    kelpie - 28.05.2006, 22:47


    :)

    in diesem Video geht es ja nicht nur um Poltergeister, und ich muss sagen das mich diese Dokumentationen auch am allerwenigsten beeindruckt haben. Diese Schlinge um den Hals, oder die sich von selbst bewegenden Stühle und Schreibmaschinen, das könnte alles inziniert sein. Wo mir allerdings ein richtiger Schauer über den Rücken lief, das war bei den Aufnahmen aus dem alten Haus. Dort war diese Frau im Fenster zu sehen :shock: , wenn das ein Fake war, dann ein sehr eindrucksvoller!!
    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt sich das Video anzuschauen.

    das Binilein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neues Geistervideo- Ein "neuer" Geist auf Film geb - gepostet von saskat am Dienstag 28.02.2006
    Deutsche Seite - gepostet von saskat am Freitag 02.09.2005
    Video mit Stimme - gepostet von saskat am Donnerstag 06.07.2006
    Eine kleine Burg in einer grossen Stadt - gepostet von Wänna am Samstag 26.08.2006
    Fehler *lach* - gepostet von Isis am Mittwoch 22.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dokumentation über Poltergeistaktivitäten."

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)