Neuer im Winter

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer im Winter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HerrLehmann - c1 alex - meen - supeR - hro_egik - ch!ll@ - gritti78 - nicoder3te - Cypher2Kill - waynemao - mawu - Edition 2011
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer im Winter
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer im Winter"

    Re: Neuer im Winter

    HerrLehmann - 08.06.2009, 20:03

    Neuer im Winter
    Zwar kein Aygo, trotzdem das Herz eines Toyotas ... :wink:



    finde mit Tieferlegung ist der C1 trotzdem noch geländegängiger wie'n Polo Cross ...



    Re: Neuer im Winter

    c1 alex - 08.06.2009, 20:14


    Der C1 mit einem DC, Aufkleber an der Scheibe wie geil :D :D :D :D :D :D :D :D

    Du hast Geschmack 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Neuer im Winter

    meen - 08.06.2009, 20:50


    gefällt mir sehr gut !!!
    Aber der DC aufkleber sieht nix aus wegen den Rändern



    Re: Neuer im Winter

    HerrLehmann - 08.06.2009, 21:08


    jup kommt noch ein richtiger hin ... gut erkannt meen :wink:



    Re: Neuer im Winter

    meen - 09.06.2009, 18:46


    ein alter sk8er sieht das sofort ;-)



    Re: Neuer im Winter

    supeR - 09.06.2009, 23:24


    die fotos sind gut geworden. gefällt.

    sind da jetzt eigentlich die nankang reifen drauf? ich hab' mich zwar mittlerweile dazu entschieden, bei den original stahlfelgen zu bleiben, aber mich würde trotzdem interessieren, ob das mit den schmaleren reifen auf den 16" felgen funktioniert hat.



    Re: Neuer im Winter

    c1 alex - 10.06.2009, 17:07


    na aber immer doch sieht doch , gut aus mt dem Aufkeber



    Re: Neuer im Winter

    HerrLehmann - 10.06.2009, 19:38


    @superR

    Ich hatte 16" Stahlfelge mit den NanKang drauf, aber dann war noch mehr Platz von Reifen zu Kotflügel. Das sieht einfach noch mehr nach OFFROAD aus. Bleib doch bei den 195/40 Fulda. Würde ihn gerne noch tiefer haben, um die 165/40 zu fahren, sonst siehts nicht schön aus.

    @c1 alex

    Ich suche noch nach einem größeren für die hinteren Scheiben ... 8)



    Re: Neuer im Winter

    hro_egik - 15.06.2009, 15:01


    ich kann dir ohne probs nen größeren aufkleber machn :wink: , corel sei dank, brauch nur deine traummaße :roll: .

    is aber schon ganz schöner geländwagen :roll: , wo is denn der aerotwin :cry: .

    weest doch, ik hab connectionsss :wink: . :roll: :roll: :cry:



    Re: Neuer im Winter

    HerrLehmann - 23.06.2009, 23:34


    So jetzt mit nem schönen Rallystreifen und Felgenumrandungen ...



    Ich hab Nerven bei dem Projekt gelassen ...



    Re: Neuer im Winter

    ch!ll@ - 24.06.2009, 07:39


    schaut schon schick aus - die streifen auf den spiegeln würd ich aber wieder weg machen. dadurch, dass die schräg sind und nicht parallel zu den anderen, ist das imho nich so ganz stimmig...
    lackier die lieber in wagenfarbe :wink:



    Re: Neuer im Winter

    gritti78 - 24.06.2009, 10:56


    An den Spiegeln find ichs auch nicht gut. Dach und haube ist super, aber ich hätte es noch weitergezogen übern Stoßfänger.

    Felgenstreifen sehen sehr gut aus.



    Re: Neuer im Winter

    hro_egik - 24.06.2009, 14:56


    scheiße alter :twisted: , nizzzeeeee 8) .

    der die das muss ik och mache :shock: .



    Re: Neuer im Winter

    HerrLehmann - 24.06.2009, 17:29


    Jap habe die an den Spiegeln wieder ab gemacht ... war sowieso nur ein Test ...

    Über Die Front muss ich mal sehen wie ich Zeit habe aber ich fänds auch schön ...



    Re: Neuer im Winter

    nicoder3te - 24.06.2009, 22:44


    DC RULES!!!
    hab mit meinen DC aufklebern Ken Block die idee geklaut:-)



    Re: Neuer im Winter

    Cypher2Kill - 25.06.2009, 11:33


    Sieht schick aus aber warum machst du immer Bilder bei Nacht?
    Is dein Aygo so dreckig?? ;)



    Re: Neuer im Winter

    hro_egik - 25.06.2009, 14:51


    Cypher2Kill hat folgendes geschrieben: Sieht schick aus aber warum machst du immer Bilder bei Nacht?
    Is dein Aygo so dreckig?? ;)

    weil herr lehmann ein vampir ist, und er deßhalb nur raus kann wenn es dunkel ist :idea: .

    stimmst master lehmann :wink: .



    Re: Neuer im Winter

    HerrLehmann - 25.06.2009, 18:38


    vampir ... ja fast ... würde eher sagen gute Kellerbräune ...

    am Wochenende mach ich mal ein paar Bilder bei Tageslicht ... aber muss ihn wirklich nochmal putzen :roll:

    @hro ... danke noch mal für die neuen Lampen und den fixen Einbau
    ...am Wochenende ChemnitzCenter TuningTreff

    da machen wir am besten nochmal Bilder von unseren 2en !!! 8)

    Ach ja und zu den DC Klebern muss ich am richtig in den Copyshop ... bei Ebay und Co. gibt es leider nichts schönes ...



    Re: Neuer im Winter

    hro_egik - 26.06.2009, 06:25


    nagut, so kann man es auch nennen :evil: .

    oha, da muss ich ja auch nochma putzen, so ein streß :lol: .

    ja, das machmer ma, ich hab nee neue digicam, die macht scheene bilderchn ....

    das mit den lampn, du weißt doch, ich bin profi, hab nur nee schwerwiegende fingerverletzung mit zugezogn, das tat gestern den gaaanzn tag noch weh ey :roll: .

    scheen gruß von dr arbeet

    Herr Uhlig



    Re: Neuer im Winter

    supeR - 27.06.2009, 03:11


    der dc kleber scheint dir ja wichtig zu sein. kenne die schuhe selber nur von meiner aktiveren bmx zeit (ende 90er bis '01), aber da hatten die nicht besonders gehalten. wobei etnies auch nicht mehr das sind, was sie mal waren. airwalk erst recht nicht.

    die streifen auf den felgen finde ich aber gut. sind auch nur geklebt und halten?



    Re: Neuer im Winter

    HerrLehmann - 13.03.2013, 23:01


    So habe mich gerade mal wieder in meinen alten Account eingeloggt.

    Briefkasten ist seit 2009 ganz schön voll gewesen.

    Die Felgenringe waren von Foliatec. :lol:

    Bin seit 2010 Mitsu Colt Fahrer und habe mir vor einem Monat einen Ralliart gegönnt.



    Muss sagen, es war immer eine tolle Zeit hier und das Niveau hier im Forum war immer sehr gut.

    :wink:



    Re: Neuer im Winter

    waynemao - 14.03.2013, 12:29


    Heyho,

    nun bist du auch nochmal hier aufgeschlagen. Dein Colt ist super, auch wenn er noch die Winteroptik drauf hat.



    Re: Neuer im Winter

    mawu - 18.03.2013, 12:51


    Netter Ralliart, wo gab es den denn??? Neben einen Aygo fahren wir auch noch Colt ´05, aber ohne 150 PS :(

    LG Mawu



    Re: Neuer im Winter

    HerrLehmann - 21.03.2013, 17:54


    Hab ihn aus Hamburg geholt ... 8)



    Re: Neuer im Winter

    Edition 2011 - 21.03.2013, 18:10


    Bist mit den C1 aber nicht lange gefahren,oder?...wie kommt´s ?



    Re: Neuer im Winter

    HerrLehmann - 23.06.2013, 23:13


    Leider hatte ich einen technischen Defekt und musste ihn aus diesem Grund abgeben.

    Update zum Ralliart:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Brauch Hilfe beim Aygo-Kauf :) - gepostet von claudiabbg am Mittwoch 06.02.2008
    Spiegelung in der Winschutzscheibe: Wie geht es euch damit? - gepostet von erko am Samstag 19.08.2006
    Mein kleiner :) - gepostet von MBSNOVA am Sonntag 11.06.2006
    Esslingen Autohaus Vogel - gepostet von divx81 am Dienstag 21.03.2006
    Lasik Augen OP - gepostet von Heizdüse am Samstag 23.12.2006
    Was hört ihr gerade? - gepostet von Hardtoexplain am Donnerstag 15.02.2007
    Rücklehne ausbauen, aber wie? - gepostet von dborrmann am Montag 04.02.2008
    Automatisches Aufschließen - gepostet von Latschen am Dienstag 27.06.2006
    Toyota-Händler insolvent - gepostet von Taygo am Mittwoch 28.03.2007
    C1 - 107 Rücklichter Tausch - gepostet von phr34k am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer im Winter"

    Nighthunters Fleet and Spy :-D - gepostet von Nighthunter am Donnerstag 27.07.2006
    Nett..... - gepostet von Bibob am Samstag 09.09.2006