Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 22:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo - Jemand zu Hause??????????
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 10:35 
Seit Tagen guck´ ich immer mal wieder hier rein und stellte fest: Nichts. Meine Vater hätte gesagt: "Wie sie sehen, sehen sie nicht. Warum sie nichts sehen sehen sie gleich". Seid ihr den alle schon in Urlaub? beqee wollte ja auf die Insel, das hatte ich noch in Erinnerung (schreibt man das jetzt mit einem oder mit zwei "R" am Anfang???? Es gibt da Worte, da bin ich mir seit Jahren unsicher. Er(r)innerung gehört dazu. Ich werde alt), aber wo ist den der Rest der "Stammtischler"? Bei dem Wetter kann man eigentlich nur einen Bootsführerschein machen. Was macht den ihr so? Ich schlage die Zeit mit "Twitter" tod und renovieren mein Haus weiter (Never ending Story - Altbau, 100 Jahre alt). Guckt doch bei Twitter mal rein und twittert mit. Kostet nichts, ist wunderbar banal und hat einen hohen "hihi"-Faktor.

@Michi: Sag´mal, was soll ich eigentlich machen damit du zurück grüßt? Ich kann nicht freihändig auf dem Trittbrett stehen und winken oder sollte ich mit Beck´s ICE Flaschen jonglieren um deine Aufmerksamkeit zu erregen (hihihihi). Das nächste mal tippe ich nicht nur gegen die Lichthupe, sondern stellen mittend auf die Straße und winke mit einer Weder und einer HSV Fahne. Ich denke, das fällt auf (hihihi). Bis zum nächsten mal auf der Schwaneweder Straße Höhe Lidl.
Na, klickt da was? Genau, der Typ auf dem Roller, der wild gewunken hat, das war ich.
Viele Grüße an unseren "MIB" (Mann im Bus) und bleib´munter.

Viele Grüße

Ggandalph


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.06.2009, 10:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 18:55 
Moin Tommy,
ich wunder mich auch,dass hier momentan keiner schreibt.
Nicht mal die sonst immer darüber nörgeln.

Was macht man bei dem Wetter?
Sonnabend war ich beim Leo-Schnack in Delmendaddel,komisch da hat auch noch keiner nach gefragt. War wieder eine kleine nette Veranstaltung,einzig die Kid`s mit den Fuffis.Ich hatte schon überlegt,zum nächsten Baumarkt zu fahren,und ein paar Dosen Montageschaum zu holen.Nicht das ich in der Jugend nicht frisierte Mofa gefahren bin,aber mit relativ hohem Tempo durch die Menschenmengen(es waren auch kleine Kinder da) und Roller zu fahren,geht irgendwie nicht.
Sonntag schön gewartet bis Monika von der Arbeit kam,dann um 11:00 gefrühstückt,und anschließend als es trocken war nach Oscha wie du immer sagst.Schön über die Publica gepilgert,lecker Kaffee und Kuchen eingefahren.

So nun habe ich mein Pensum an Schriftverkehr wieder voll,bald geht es ins Bett denn um 4:25 ist die Nacht um.

Gruß
Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 09:34 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2007, 16:39
Beiträge: 454
Wohnort: Ottersberg/Narthauen
Was macht man bei diesem Wetter?
Kaffee trinken natürlich und zugucken wie der Hund draußen versucht Regentropfen zu fangen.
Das High Lite sind dann seine nassen Pfoten auf meinem Schoß denn da will er sich dann ausruhen und die erhöhte Aussicht geniessen.
War auch beim Leo-Schnack und habe dort Hansi getroffen.
War, alles in allem kein schlechter Tag.
Gruß
Dino

_________________
Sym 300 HD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 09:56 
@Dino: Ist das ein Jack Russel?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 09:33 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2007, 16:39
Beiträge: 454
Wohnort: Ottersberg/Narthauen
Hallo Ggandalph
Also das ist eigentlich ein verkapptes Kampfmeerschweinchen, zumindest tut er
so. Heute gehöhrt ihm das Grundstück und die Strasse davor,
morgen der ganze Ort. 8)
Also ich habe ihn als Jack Russel gekauft, er hat auch die Neigungen und die Art eines solchen, aber blaue Augen????
Nein ein reinrassieger Jack Russel ist er nicht, er sieht nur fast so aus.
Gruß
Dino

_________________
Sym 300 HD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 11:45 
@ Dino: Interessanterweise ist das die einzige Rasse, mit der meiner nicht klar kommt. In der Hundeschule (Abt. Welpe/ Flegel-Gruppe) hatte er zwei mal mit so einer fellbezogenen Handgranate ein Problem. Seit der Zeit jagt er die, wo immer er sie findet. Er verletzt die Terrier nicht, aber er muß zeigen, wo der Hammer hängt. Ist halt ein Mann (sorry Rüde - noch "funktionsfähig" hihi), Männer sind wohl so. Egal ob Hund, Meerschweinschen oder das auch immer. Im Grunde schade: Bekannte von uns haben einen JR und wir würden gern mal zusammen was unternehmen - mit Hunden. Nur leider geht das nicht. Meiner ist da umbelehrbar. Ich finde die kleinen Kerle echt nett. Springen dir aus dem Stand ins Gesicht. Tolle kleine Energiebündel.

Gruß

Ggandalph


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 15:01 
:lol: :wink: Hallo Ggandalph! Ich (Bianca) habe gerade gelesen, daß Du Michi im Bus gesehen und netterweise auch gegrüßt hast. Ich werde ihn mal fragen, ob er sich erinnert. Ich schaue hier ein wenig öfter rein, als Michi. Er ist im Moment auf dem Abnehmtripp. Nach der Arbeit geht er noch im Wald laufen oder heute wollen wir in Schwanewede schwimmen gehen. Ist ja Warmbadetag, das ist was für ältere Leute (hihihi). LG Bia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 18:19 
Viel Spaß im Wasser. Wo ist den in Schwanewede ein Bad? Ich keine nur das in Neuenkirchen. Geht ihr dort hin?

Gruss

Ggandalph


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 19:38 
:lol: :wink: Hi Ggandalph! In Schwanewede gibt es bei der Waldschule ein kleines Hallenbad. Das ist aber wirklich ein wenig klein. Wenn es dort voll ist, muß man schon ein wenig aufpassen, daß niemand einen mit den Badeflossen gewischt kriegt. Heute ging es einigermaßen. Wenn man will, bekommt man auch einen Kaffee (und das völlig umsonst, wo gibt es das noch) Wir waren so um 18.00 Uhr - 19.15 Uhr dort, weil um 19.30 Uhr die Rheumaliga (Wassergymnastik) kommt und da heißt es dann: Achtung, hier kommt die ältere Generation!!!Aber es reichte dann auch. Michi hat Dich in Schwanewede leider nicht gesehen. Es gibt aber auch einen Kollegen, der ihm sehr ähnlich sieht. LG Bia&Michi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 06:19 
Ich denke schon, dass das Michi war: Der böse Blick und die Sonnenbrille (die kenne ich ja vom Stammtisch), da fehlte nur noch das Kopftuch (aber das paßt sicher nicht so gut zu Uniform :) . Bei nächsten Treffen auf den "Strassen Bremens" (hihihi) sieht er mich wahrscheinlich und ich gucke drann vorbei. Egal. Spätestens beim nächsten Stammtisch sehen wir uns ja. Bis dahin viele Grüße

Ggandalph


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 08:48 
Moin ggandalph,

is`echt öde zur Zeit, aber das Wetter soll ja besser werden und der nächste Stammtisch (vielleicht auch ne`schöne Spontan-Tour) ist ja nicht mehr weit.

Bis dahin

Charlie :wink: :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo, kann mich jemand hören??
Forum: Technisches
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Kommt überhaupt jemand am 29.09.05 ???
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: timon64
Antworten: 3
Es geht wieder los :-) Schreibt ja kaum jemand was ;-)
Forum: Witze und lustige Geschichten
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Hat hier jemand Schlaftabletten verteilt ?????????????????
Forum: Allgemein
Autor: Elu
Antworten: 0
Hallo, kann mich jemand hören?
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz