G E S U N D H E I T - NEIN danke, ich vertraue ..

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "G E S U N D H E I T - NEIN danke, ich vertraue .."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: G E S U N D H E I T - NEIN danke, ich vertraue ..
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "G E S U N D H E I T - NEIN danke, ich vertraue .."

    Re: G E S U N D H E I T - NEIN danke, ich vertraue ..

    Anonymous - 08.06.2009, 02:31

    G E S U N D H E I T - NEIN danke, ich vertraue ..
    G E S U N D H E I T
    NEIN danke ....
    - ich vertraue meinem Arzt,
    den Gesundheitsbehörden und
    der Pharmaindustrie ........

    - wenn man den gegenwärtigen Umständen, Tatsachen und Berichten zufolge unser Gesundheitssystem betrachtet, dann wird offensichtlich klar, das da aus wirtschaftlichen Interessen kein Bedarf an Gesundheit, oder Heilung für Patienten und Volk herbeigeführt werden soll, sondern an das bewusste und vorsätzliche "Krankmachen" durch dubiose Therapien und hochgiftige und unkontrollierbare Medikamente, allein NUR die ewige "Abhängigkeit" des Einzelnen an die Großindustrie garantieren soll ... wir müssen uns JETZT um LOESUNGEN kümmern und NICHT auf dem alten Schlamassel herumreiten - dass wir nun KEIN recht(S)staatlicher aber immer noch RechtS-Staat sein sollen - WER hat davon WAS ... WIR benötigen Selbstverantwortung und MEHR Selbstbestimmung - gerade im Hinblick auf die allgemeinen Wahlen in diesem Jahr, können wir für zukünftige verantwortungsvolle Entscheidungen sorgen ... packen WIR es JETZT an!!

    Wenn wir UNS HEUTE nicht verändern - wird es ein MORGEN für UNS NICHT geben! Ich habe es mir abgewöhnt zu GLAUBEN. Ich möchte einfach nur WISSEN!
    Ist dagegen etwas einzuwenden?

    Die Schöpfung hat mich hier an diesen Platz gestellt, DIESE WEISHEIT zu ergründen. Und das tue ich. Damit hat das Leben für mich seinen SINN!

    Ein schönes Wochenende - und lasst Euch NIEMALS auf das Märchen HIV/angeblich AIDS testen .. es ist definitiv die schlimmste Lüge des letzten und diesen Jahrhunderts: http://www.positiv-hiv-aids.de/aids.html

    Herr Gelderblom mit seiner Fotointerpretation "this is all HIV - probably!" ["alles HIV - vermutlich!] und Herr Gallo "it exists!" ["es existiert!"] - konnten mir jedenfalls schon mal einige Schmunzler ins Gesicht zaubern .... in den 60er und 70er Jahren bereits wurde über den Blutforscher Baruch Samuel Blumberg [PDF-Datei] aus der normalen [Gelbsucht] Hepatitis eine so genannte Seuche "gebastelt" um der Pharmaindustrie über B-Gelbsuchtkranke eine lukrative Einnahmequelle zu garantieren: http://www.positiv-hiv-aids.de/AIDSende.pdf

    Goodbye AIDS! Video - Contents of the video (61 minutes)
    http://www.hivwave.gr/pages/en/bleng.html

    Introduction by Janine Roberts, author of the book "Fear of the Invisible" and publisher of "Goodbye AIDS! Did it ever exist?".

    Na dann, hier noch der Video/Text von dem griechischen Video, dass angeblich Aids NUN doch endlich auch nachweisbar eine verbrecherische Lüge ist und ausschließlich an den Medikationen DA-GEGEN verstorben wird!! Diese Gift-Cocktails hält kein geschwächter Körper aus - auch auf meinem YouTube Kanal:
    http://www.youtube.com/user/AtonEight
    http://www.youtube.com/watch?v=tCGVZ6oWoTA - das war auch schon auf Agenda: http://www.agenda-leben.de/thread.php?threadid=616 .. in dem Fall in Deutsch!!! Textübersetzung also!

    Highlights of a TV interview, April 7, 2009:
    http://www.fearoftheinvisible.com/ - von:
    http://www.hivwave.gr/pages/en/bleng.html - wann es allerdings den House of Numbers Trailer in Deutsch gibt, kann ich leider auch noch nicht sagen. Sowie ich etwas erfahre, teile ich es mit! Hier zunächst zu:
    http://www.vimeo.com/3942569
    A former AIDS patient speaks out on TV, Atheatos Kosmos
    Die weiteren Zusammenhänge finden sich unter:
    http://www.virus-matrix.de/fremd.html - sowie ferner, das Kollabieren des griechischen Gesundheitswesens sollten als direktes erschreckendes Beispiel gelten - Griechenland macht den Anfang .. dort fiel Ende 2008 das gesamte Gesundheitswesen auseinander!! Dadurch angeregt findet dort wohl nun auch der erste geistige Wechsel zu der fatalen Lüge zu HIV/angeblich Aids statt - Wissenschaftklage gegen die "HIV-Erfinder" und beigefügte Videos! Super .. nun müssen wir den augenblicklich betroffenen Patienten die Kraft & Liebe senden, dass sie dies auch überstehen und dann kann es nur voran gehen - auch bei uns wird dies demnächst der Fall sein, dass das System zusammenbricht und kollabiert:
    http://www.life-8-berlin.de/med_perspekt.html

    http://www.life-8-berlin.de/3PunkteGes.html - und Analysen der Perth Group zu den Arbeiten von Montagnier und Barré-Sinoussi (ebenfalls in Griechenland vorgestellt und angesprochen - kennst du ja), welche das Nobelpreis-Komitee erhalten hat:
    http://www.life-8-berlin.de/gene_viren_impfen.html .... von:
    http://www.life-8-berlin.de

    Eine weiter Zusammenfassung wurde gerade auf meinen Seiten erstellt:
    http://www.virus-matrix.de/fremd.html

    Und wenn nun noch Fragen offen sind und du Lust hast zu antworten .. dann würde es mich freuen und dann könnte ich ja vielleicht auch persönlich dbzgl. mehr ins Detail gehen .. also, wir derden sehen - ALL-ES GUTE!

    Ich wünsche mir/UNS, dass WIR ALLE gegen diese vorgeblichen Erreger immun werden und uns in Zukunft nur noch mit dem so genannten Virus der Erkenntnis, Lebensfreude und Gelassenheit "infizieren".

    Soviel dazu ... love+light+power

    ATON-life-8-berlin Ralf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    G E S U N D H E I T - NEIN danke, ich vertraue .. - gepostet von Anonymous am Montag 08.06.2009



    Ähnliche Beiträge wie "G E S U N D H E I T - NEIN danke, ich vertraue .."

    Videos von der Bundessichtung - gepostet von marypeveling am Sonntag 11.06.2006
    Termine im schnellen Überblick??? - gepostet von Janowa_Cb am Sonntag 30.07.2006