Das Juliupdate

Final Fantasy XI Plauderforum
Verfügbare Informationen zu "Das Juliupdate"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dejark - Germn - Martinus - Raklas
  • Forum: Final Fantasy XI Plauderforum
  • Forenbeschreibung: Final Fantasy XI Plauderforum "Nagend"
  • aus dem Unterforum: Vana'diel News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Juliupdate
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Juliupdate"

    Re: Das Juliupdate

    Dejark - 08.06.2009, 12:39

    Das Juliupdate
    Für alle Vana'dieler, die nicht dem vollkommenden FF14-Hyper verfallen sind:

    Der nächste Patch erscheint Ende Juli und beinhaltet endlich den Zugang zum Valdeaunia der Vergangenheit und somit den Besuch beim alten Shadowlord. ;)



    Re: Das Juliupdate

    Germn - 08.06.2009, 22:49


    ...sowie "Job-Anpassungen", Änderungen bei Level-Adaption und Moblin Maze.

    Mal schauen welche Jobs jetzt "dran" sind.



    Re: Das Juliupdate

    Martinus - 09.06.2009, 21:50


    hmm... NIN, WAR, SAM, DRG könnten noch etwas aufgepimpt werden :lol:



    Re: Das Juliupdate

    Dejark - 12.06.2009, 11:34


    Martinus hat folgendes geschrieben: hmm... NIN, WAR, SAM, DRG könnten noch etwas aufgepimpt werden :lol:

    Hihihi. :lol:

    Aber nur, wenn PUP, BLM; SMN und BST noch etwas generft werden!



    Re: Das Juliupdate

    Germn - 12.06.2009, 14:58


    Dejark hat folgendes geschrieben:
    Aber nur, wenn PUP, BLM; SMN und BST noch etwas generft werden!

    Achnö, ich level gerade BST. Damit sollen sie sich ruhig noch Zeit lassen. :shock:



    Re: Das Juliupdate

    Raklas - 12.06.2009, 23:26


    SAM.... lol
    Der ist doch eh schon over-powered mit 75 finde ich^^
    Meiner ist jetzt 60 und bläst schon alle paar sek ne WS, weil ich mit Soboro-GK teils über 40TP pro angriff bekomme....



    Re: Das Juliupdate

    Dejark - 04.07.2009, 11:20


    Martinus hat folgendes geschrieben: hmm... NIN, WAR, SAM, DRG könnten noch etwas aufgepimpt werden :lol:

    LOL
    Der NIN bekommt wirklich etwas "Aufpimpung"... oh SE!! :roll:



    Re: Das Juliupdate

    Germn - 04.07.2009, 11:55


    War ja auch dringend notwendig, so schwach wie der Ninja bisher war. löl



    Re: Das Juliupdate

    Germn - 21.07.2009, 15:06


    Respekt SE, keine 24 h sind vergangen, schon wird die 1.Notfallwartung angeschoben. Und wieder mal zur besten europäischen Zeit... also nichts neues...



    Re: Das Juliupdate

    Dejark - 21.07.2009, 16:08


    Das wird die nächsten Tage auch so weiter gehen.
    Die beiden Entwickler, die überhaupt noch an FFXI arbeiten und nicht zu Teil 14 abgezogen wurden, sind total überfordert mit dem Spiel und der Programmierung.
    Und auch, wenn dieses Juliupdate zweifelsohne das inhaltsloseste Update in der Geschichte von Vanadiel überhaupt war, schafft es das 2-Mann-Team nunmal nicht, den Code hundertprozentig fehlerfrei zu programmieren, da viele grundlegende Programmierkenntnisse stofflich einfach nicht in den sechs Monaten Umschulung von Reinigsungsfachkraft zu FFXI-Developer möglich waren.
    Und auch das von SE betitelte "Quality Team" ist heillos überfordert, wenn es den vom 2-Mann-Team programmierten Patch in den mittlerweile 4-Monats-Zyklen überprüfen soll... die Zeit reicht einfach nicht!

    Wir Spieler sollten das einsehen und uns trotz gleichbleibender Abonnementgebühren einfach mal an nur einem Update pro Jahr erfreuen, was dann weiterhin neue Bimmeltöne und jahrelang zurückgehaltene Equipment-Teile und Areale beinhaltet - oh, und auf ewig dankbar sollten wir SE dann auch sein! Schließlich dürfen wir ihr Spiel genießen!



    Re: Das Juliupdate

    Dejark - 22.07.2009, 20:45


    Habe heute doch noch einen kleinen Sonnenschein im neuen Update gefunden:
    der neue Moblin Maze Voucher 05!

    Für 100 Murmeln kann man sich diesen kaufen und bekommt in MMM dann ein ganz neues Spiel: man startet in einer kleinen unterirdischen Moblinsiedlung und bekommt den Auftrag mit einem kleinen Goblin seinen Freund zu retten oder ein böses Monster zu killen.
    Der Gob ist aber nur Stufe 1 und wäre somit völlig überfordert. Aber dem Himmel sei Dank gibt es dort unten auch kleine Quests. So muss man für andere Gobs z.B. drei Worms killen oder eine Goblin Tasse suchen. Dazu geht man einen Goblinschacht hinunter in eine neue Area, wo man Mobs killen kann. Dabei levelt euer Begleiter dann relativ schnell. Zudem gibt es bei Abschließen der Miniquests in Moblinhausen dann temporäre Items, mit denen man seinem Gob bessere Rüstungen oder Fertigkeiten trainieren kann.
    Nun versucht man also, innerhalb der 30 Minuten mittels Quests, Mobs und Gegenstände, seinen Goblin so stark zu machen, dass er seinen Freund aus dem Klauen der Bösen befreien kann oder eben das böse Monster erledigen kann. Ist man der Ansicht, dass der Gob stark genug ist und hat man die Materialien für einen Schlüssel zur Endboss-Höhle, kann man diese betreten.
    Hier kämpft dann euer Begleiter ganz allein (oder mit seinem Goblinfreund, je nach Auftrag) geben eine Monsterhorde (bei uns waren es 5 Slimes) oder einen Endboss (hier hatten wir beim zweiten Durchgang einen fiesen Behemot). Man selbst hat keinerlei Möglichkeit zum Eingreifen oder Heilen - man ist zum Zuschauen verdammt.
    Wenn ihr euren Gob aber in der halben Stunde gut trainiert habt, wird er keine Probleme haben. Nach einem Sieg ist euer Gob der Held von Moblinhausen und euch der Dank der Goblins gewiss, was sich in lukrativ vielen Murmeln und einem Augementitem niederschlägt.

    Ich war ganz erstaunt, als ich das heute mitbekommen habe, da MMM für mich seit dem Nerf tot war. Aber der neue Voucher lässt die Murmelkasse wieder klingel, ist sogar solo problemlos möglich und das Beste: es macht sogar richtig Laune!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Final Fantasy XI Plauderforum

    Herzlichen Glückwunsch Germn. ^^ - gepostet von Cemalidor am Freitag 20.07.2007
    Bewerbung - gepostet von DarkTear am Dienstag 20.03.2007
    Astral Candescense zurückholen! - erledigt - gepostet von Dwarf am Donnerstag 19.10.2006
    <Hello!> <Nice to meet you!> <Linkshell> - gepostet von Basster am Montag 17.07.2006
    Alf - gepostet von Martinus am Samstag 10.03.2007
    Sarah Silverman: I'm fucking Matt Damon - gepostet von Dwarf am Sonntag 02.03.2008
    Happy Birthday Ralan - gepostet von Martinus am Dienstag 15.01.2008
    Fragen & Antworten an SE zu RMT-bezogenen Maßnahmen - gepostet von Martinus am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Juliupdate"

    Diesel II. und Turbo - gepostet von Jaina Solo am Montag 31.07.2006
    27.08.2006 in Engelskirchen - gepostet von stocki am Freitag 18.08.2006
    Knuckles1 brauch 5 Tage Hilfe - gepostet von Knuckles1 am Samstag 09.09.2006