BSC 03 Forum
Verfügbare Informationen zu "Lob an die Ersteller und Betreuer des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HelmutSeuthe - stocki
  • Forum: BSC 03 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen beim Bröltaler SC 03. Um das Forum 100%ig nutzten zu können müßt Ihr Euch registrieren! Ein Forum lebt nur durch die Einträge und Beiträge der Nutzer! Viel Spaß! Danke!
  • aus dem Unterforum: Lob und Kritik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lob an die Ersteller und Betreuer des Forums
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Lob an die Ersteller und Betreuer des Forums"

Re: Lob an die Ersteller und Betreuer des Forums

HelmutSeuthe - 16.05.2006, 13:07
Lob an die Ersteller und Betreuer des Forums
Hallo Stocki und Happy,

ich finde das Forum vom Aufbau und der Struktur her super. Allerdings benötigte ich erst mal eine Zeit um durchzublicken.

Zwei Anregungen hätte ich noch:
Kann man ein Archiv für ältere Beiträge einrichten und kann ich ab der kommenden Saison vor der Freischaltung der Beiträge zunächst einmal die Beiträge der FC-Fans einsehen?

Nachdem der BND schon die Journalisten bespitzelt wäre es doch nicht schlecht, FC - Beiträge im Vorfeld von einem neutralen Beobachter überprüfen zu lassen!
Viele Grüße
Helmut

Re: Lob an die Ersteller und Betreuer des Forums

stocki - 16.05.2006, 15:18
Antwort
Ich fasse das mal als ein Lob zweiter Klasse auf. Dafür erstmal :danke:

Wir können hier nicht auf Einzelschicksale Rücksicht nehmen.
War mir schon immer klar das die Bayern und deren Anhänger etwas langsamer sind und mehr Zeit brauchen.

Archiv wird nicht eingerichtet. Wenn ich der Meinung bin das ein Thema überholt ist, dann wird es evtl. bei mir auf CD gesichert, aber im Forum gelöscht.

Antrag: :abgelehnt:

Re: Lob an die Ersteller und Betreuer des Forums

HelmutSeuthe - 20.05.2006, 19:17

Hallo Stocki,

das war ein Lob erster Klasse!!!!!!!

Ich finde übrigens auch, dass die Ankündigungsplakate für das Sportfest auf dem Wasserberg super geworden sind!

Jetzt müssten sich nur noch ein paar Mannschaften mehr für "Unser Dorf spielt Fußball" und "Spiel ohne Grenzen" anmelden.

Viele Grüße und bis demnächst mal
Helmut
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Unsportlich!!!!! - gepostet von Fuchs am Montag 09.04.2007
Schönenberger Kirmes - gepostet von Nudeljupp am Samstag 15.07.2006
Bravouröser Kampf – nicht belohnt! - gepostet von Michael Madel am Samstag 11.11.2006
Ü - 40 Spiel gegen Rossenbach - gepostet von guido am Dienstag 16.05.2006
Samstag, den 30.09.06 Auswärtsspiel in Lohmar - gepostet von Klinsi am Donnerstag 28.09.2006
01.04.2007 gegen Höhe - gepostet von stocki am Montag 02.04.2007
No°1 - gepostet von Nicole am Sonntag 14.01.2007
BSC - Uckerath - gepostet von Ralfi am Donnerstag 26.04.2007
Ähnliche Beiträge
Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
Schwache Heizung - Mercury (Sonntag 29.01.2012)
Die Extras des Forums - johnsam (Sonntag 08.07.2007)
Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
Benutzung dieses Forums - empire (Mittwoch 27.06.2007)
Einsehbarkeit des Forums - Kirai (Mittwoch 02.08.2006)
Regeln des Forums - usch3000 (Montag 09.10.2006)
22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
Lob bezüglich des Forums - GameofTricks (Montag 02.10.2006)
Forums Design - Kamui (Mittwoch 11.08.2004)