Und wenn der Regen aufhört...

Vampires Cave
Verfügbare Informationen zu "Und wenn der Regen aufhört..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mephisto - cleo - jessbell - Cerber - wiswis - Chrisi
  • Forum: Vampires Cave
  • Forenbeschreibung: Für alle die genug von TNT's frostiger Stimmung und den typischen Neopets-Frischies haben...
  • aus dem Unterforum: Fantasy-RSe
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 05.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und wenn der Regen aufhört...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und wenn der Regen aufhört..."

    Re: Und wenn der Regen aufhört...

    Mephisto - 07.06.2009, 15:28

    Und wenn der Regen aufhört...
    Es regnete... un schon fast vier Wochen. Ein stetiger tröpfelnder Regen der die Schädeldecke zermürbte. Es regnete, und regnete. Draußen auf den Straßen sammelte sich der Dreck, und der Schmutz von acht vergangenen Jahrzehnten wurde hinfortgespült aus dem ruhigen Dorf. Viel Schmerz und Blut kleben an den frisch verputzen Wänden, welche die Umwelt anlächeln, und mit ihren sanft geschwungenen Giebeln aussehen wie kleine Königreiche, Königreiche zwei gesamter Generationen.

    Wie lang war das Leben,
    das mit einem Male endet?
    Und wie lang trieb das Blatt im Wasser,
    bevor es sich wendet?

    Der nasse Asphalt klebt unter den Füßen, wenn du deine Schritte auf ihm fortsetzt, der eigene keuchende Atem eilt dir vorraus, und du hoffst ihn nicht zu verlieren, da du alles verloren hast. In den Vorgärten Blühende Stauden die einen süßlichen Geruch absondern der an verwesende Körper erinnert. Schwer süßlich tragend, setzt sich fest in der Nase, und bald riechst du nur noch Blumen und zart blühende Kirschbäume. Die Sonne ein Phänomen, so lang ließ sie sich nicht mehr blicken. Die Ruhe summend und vibrierend, du siehst dich um, wo sind die weißen Fassaden, die Giebel, die Roten Dächer, die Vögel, die Kirschblüten.... Die leise nach Tod und Unglück duften...
    Und der Regend perlt über saubere Fensterscheiben wie abertausende Diamanten schillern sie, in dem Licht, welches von Innen auf die Straße fällt, wo der Grüne saftige Rasen ist, unter dem unzählige Leichen liegen. Denn die Häuser hatten keinen Keller....
    Gartenzäune die wie Hände In Richtung des grauen verwirbelten Himmels ragen, ich stelle mich an den Zaun, starre über das Gelände eines Friedhofes. Kein einziges Grab ziert die modrige feuchte Erde, die sich den Rinnsalen anschließt, welche über das leicht abschüssige Gelände Rinnen, von der Erde seltsam rot gefärbt. Ist es Blut, was nie vergossen wurde?

    Hand in Hand die Spur im Sand
    am Strand des toten Meeres.
    Der Rest der Welt liegt hinter uns.
    Diese Augen habe ich vermisst,
    Ich geh zu Dir,weil Du es bist.


    Wo der Frieden herrschte, mit den glücklichen Schulkindern, die alle stetig zur Schule liefen und fröhlich singend zurück kehrten, von Müttern und Vätern empfangen, die sie anlächelten, in den Augen die Angst, dass diese Kinder irgendwann intelligent sein würden.

    Hand auf rauhen Putz, eine Erdverschmierte Hand, die über das reine weiß strich, ein Grinsen auf schmalen Gesichtszügen, als die heile Welt bröckelte, und sie alles das zerstörten was den glücklichen Menschen zum wohlergehen reichte.
    Woher sie kamen?
    Aus der verlassenen zerfallenen Kathedrale, deren Giebel wie zerbrochene alte Zähne in den grau verschleierten Himmel ragten, und von der alles Unglück rührte.
    Die Musik, welche aufweckte.
    Der Glaube welcher an verschlossenen Türen rüttelte und versuchte den Menschen zu zeigen, dass es mehr gab als arbeiten und fressen.
    Doch der Mensch zuckte mit den Schultern, lachte, und das Dorf forderte die Hölle selbst heraus, und als die ihre Pforten öffnete, wurde das Weltbild tausender Zerstört...

    Ich hebe die Hände vor mein gesicht, es war doch alles gut gewesen, und jetzt rinnt der Regen durch meine Haare, durchdringt meine Gedanken, und wie gut wäre es jetzt, einen Gott zu haben, der das hier alles erklären konnte. Alles. Bis auf das letzte Detail, dass die gesamte Familie verloren, und dass die Häuser leer. Dass zu viele Erinnerungen in einem wohnen, und das diese Monster immer noch durch die verfluchte Stadt geistern.
    Dass der Gejagte erlegt werden wird, und es sich hier um ein Tier handelt was meint keines zu sein....
    Doch wenn der Regen aufhört, werden wir fliehen, denn wenn der Regen aufhört, werden wir keine Angst mehr haben müssen, dass in den Wäldern das Grauen lauert....


    (Stadt, in dem Menschen 'gefangen' sind, rund um das Dorf herum irgendwelche viecher, Vampire, Dämonen, so ziemlich alles was ihr spielen wollt (Menschen.. Ja wer will, und nein wer nicht, NPC's sind toll sou btw.) Das Dorf ist verflucht, es regnet.. Immer... immer immer.. denn erst wenn der Regen aufhört, gibt es hoffnung kay? Alles klar, da sich sowieso keiner diese Endslangen storysDorf, in dem Menschen 'gefangen' sind, rund um das Dorf herum irgendwelche viecher, Vampire, Dämonen, so ziemlich alles was ihr spielen wollt durchlesen will, schreibe ich diese zusammenfassung, aber... bitte beachtet diese ruhigen Regeln, zum beispiel das es ein FANTASY RS in der heutigen REALITÄT ist.. eigentlich eine Überdrehung der Realität... btw: das hier ist ein Jugendliche retten ein Dorf RS, ein dorf was Garten Eden gleicht also ... husch husch, Jugendlich retten alles xDD das wars dann.. char in Arbeit.)



    Re: Und wenn der Regen aufhört...

    cleo - 07.06.2009, 16:18


    (Hört sich doch nicht schlecht an!
    Ich mache vielleicht mit, wenn du nix dagegen hast.

    Was spielst du denn? Mensch oder Viech?)



    Re: Und wenn der Regen aufhört...

    jessbell - 07.06.2009, 17:18


    (ich würd gern mitmachen...wenn ich denn darf...

    würde dann einen Vampir spielen...)



    Re: Und wenn der Regen aufhört...

    Cerber - 07.06.2009, 18:43


    (Ich überleg dann auch noch, was ich machen will. Hört sich aber auf jeden fall gut an...)



    Re: Und wenn der Regen aufhört...

    Mephisto - 07.06.2009, 21:19


    [ich spiel mensch und viech
    viech kommt noch mensch steht schon
    ich liebe es einfluss auf beide seiten zu haben, und hasse one-side RPG's
    spielt was ihr wollt, solange ich nicht allein auf der menschlichen Seite bleibe.]



    Re: Und wenn der Regen aufhört...

    Cerber - 07.06.2009, 21:42


    (Da mach ich dir doch gleich mal nen Kumpel xDD Werd wohl auch lieber beide spielen... Muss nur noch Lust für n Chara finden...)



    Re: Und wenn der Regen aufhört...

    Mephisto - 08.06.2009, 11:14

    sou
    [weiter im Text. Jessbell, char ist genehmigt.
    Ich habe meine beiden fertig.... bzw einfach reinkopiert *auf charthread deut* Ich werde sobald ich es schaffe [Momentan liege ich noch recht krank im bett] den ersten post schreiben [ich habe schreibwut ><] Also husch eilt euch °_°
    Ich will Charaktere und Kampfgeist sehen!]



    Re: Und wenn der Regen aufhört...

    jessbell - 08.06.2009, 15:06


    (du hast schreibwut mephisto....?? oO wow....*tag im kalender anstreich* ^^ okeh spaß beiseite...xD ja ich kann gemein sein (für alle dies nicht wissen))



    Re: Und wenn der Regen aufhört...

    Mephisto - 08.06.2009, 15:13


    [Streichs dir an, geschieht wirklich selten XD
    ahsou... hast du vor nur den Vampir zu spielen?]



    Re: Und wenn der Regen aufhört...

    jessbell - 08.06.2009, 15:44


    (ja...auf eine person kann ich mich besser konzentrieren....^^)



    Re: Und wenn der Regen aufhört...

    cleo - 08.06.2009, 16:52


    (Ich werd mal schauen ob ich es am Wochenende schaffe einen Chara zu schreiben ansonsten lass ich es einfach ^_^)



    Re: Und wenn der Regen aufhört...

    Mephisto - 08.06.2009, 17:21


    [und wenn du keinen char schreibst ist es mir auch schnuppe. Schause shadow an....
    Die Zentrierten Dinge, die sollten stehen [spannweite nur wenn dein char flügel hat] Der rest ist mir egal oo]



    Re: Und wenn der Regen aufhört...

    cleo - 08.06.2009, 18:10


    (Ähm? Redest du mit mir?)



    Re: Und wenn der Regen aufhört...

    Mephisto - 08.06.2009, 19:24


    [Nein mit gott da er mir immer über ein Forum antwortet.... Sicher rede ich mit dir óo]



    Re: Und wenn der Regen aufhört...

    cleo - 08.06.2009, 20:03


    (Brauchst ja nicht gleich zu motzen mensch ;P
    Deine Antwort hatte nur iwie keinen Bezug auf das was ich gesagt hab
    na, vergiss es)



    Re: Und wenn der Regen aufhört...

    Mephisto - 08.06.2009, 23:24


    [ich motze prizipiell nie.. auf meine polemische Art musst du dich wahrscheinlich noch einlassen müssen xD oder nicht.]



    Re: Und wenn der Regen aufhört...

    Mephisto - 28.06.2009, 15:23


    [alles klar leute, wir fangen an.]



    Re: Und wenn der Regen aufhört...

    cleo - 28.06.2009, 21:00


    [Wer wie wo was :'O ?]



    Re: Und wenn der Regen aufhört...

    wiswis - 29.06.2009, 15:17


    (luzi sag mich was mich spielen soll ._." mich weiß es nicht)



    Re: Und wenn der Regen aufhört...

    Chrisi - 18.07.2009, 23:35


    Uh verdammte scheiße, das hört sich verdammt gut an D: Aber...ich bin mir unsicher, soll ich beides spielen? "Böse" und "Gut"?
    Ich würde dann morgen oder so die Charas haben (x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vampires Cave

    ~*Die fünf Königreiche*~ - gepostet von Sammylein am Freitag 09.05.2008
    ~*Deadly Game*~ - gepostet von wiswis am Freitag 29.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Und wenn der Regen aufhört..."