Edens Boten [Meine Chars.]

Vampires Cave
Verfügbare Informationen zu "Edens Boten [Meine Chars.]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mephisto
  • Forum: Vampires Cave
  • Forenbeschreibung: Für alle die genug von TNT's frostiger Stimmung und den typischen Neopets-Frischies haben...
  • aus dem Unterforum: Charas
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 05.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Edens Boten [Meine Chars.]
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Edens Boten [Meine Chars.]"

    Re: Edens Boten [Meine Chars.]

    Mephisto - 07.06.2009, 21:17

    Edens Boten [Meine Chars.]
    How can we believe in heaven




    Der Junge mit dem versperrendem Ernst in den Augen, die Sünde seiner Welt, ist die Angst eines vernarbten Bildes...

    Raven McClair.

    Wer seine Eltern sind weiß er nicht, wer er ist, weiß er nicht. Er weiß, dass er sie alle leiden kann, solange sie ihn in Ruhe lassen....

    Name: McClaire
    Vorname: Raven
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Größe: 1.82 m
    Herkunft: Schottland
    Familienstand: Bei Pflegefamilie aufgewachsen
    Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
    Vergeben?: Nope

    Aussehen:

    Ein großer, ernst aussehender Junge. Er ist dünn, fast unterernährt, aber nicht knochig. Das Gesicht, hat markante Züge. Unter der hohen Stirn, sind scharf geschwungene Augenbrauen. Unter dem zotteligen schwarzen Haaren, blitzen zwei dunkle ernste Augenpaare. Die Nase, hat eine leichte Hakenform, doch nicht allzu schlimm, dass er Ähnlichkeit mit einem Adler hätte oder ähnliches hat.
    Die Augen ein schönes Merkmal. Durch sie hindurch, ziehen sich Blaue Adern, welche schwach durch das sturmgrau hindurchschimmern. Sie starren oft Bewegungslos, fixierend.
    Er ist nicht unbedingt muskulös, aber auch nicht so zerbrechlich, dass ihn jeder untern den Arm klemmen könnte.
    Die Hände sind schmal, lang und dünn. Sie sehen aus, wie ein mit Haut überzogenes Skelett. Er mag seine Hände, wenn er auf die seltsam zulaufenden Fingernägel absieht. Manchmal denkt er, er sei das Kind eines Ungehuers. Wie Vogelkrallen sehen sie manchmal aus, immer wieder Zucken kurze Bewegungen durch die schmalen Hände. Alles an ihm scheint gut durchdacht, wohl proportioniert... Und einfach richtig.

    Kleidung:

    Egal Hauptsache schwarz. Man liegt nicht falsch, wenn man ihn mit der Matrix verwechselt. Er steht auf schwarze Anziehsachen, und lange Mäntel, dessen Kragen man sich hochschlagen, oder dessen Kapuze man sich tief ins Gesicht ziehen kann. Die Schuhe sind Stiefel, mit silbernen Schnallen, welche seinen gesamten Unterschenkel einschließen. Unter den Mantel, trägt er entweder Kapuzenpullis, oder Hemden.

    Accessoires:

    An den Handgelenken, hängen mehrere Lederriemen, eiserne Armreife und Bänder. Wenn er die Hand bewegt macht das immer seltsame klirrende Geräusche. Um den Hals trägt er ein Pentagramm, welches in einen Kreis eingeschlossen ist. Er trägt in jedem Ohr einen kleinen blitzenden Silberring, und an jedem Finger einen Ring, silber.


    Charakter:

    (lüncht mich net ><)
    Eher verschlossen, furchtbar Wortkarg. Ein Typ der gerne zuschlägt, und furchtbar reizbar ist. Aufbrausend leicht unberechenbar. Hat eine hohe Auffassungsgabe und Intelligenz. Voller Tatendrang, irgendjemanden, welcher als typisches Opfer gilt, das Leben zum reinen Chaos zu machen. Furchtbar Selbstsüchtig, und liebt so ziemlich nur die eigene Person. Die Beziehungen, die er am Rand führt sind eher ‚Zeitvertreib’.

    Hintergrundwissen:
    Man weiß so ziemlich gar nichts über seine Vergangenheit, er als letztes. Fest steht: Er tyrannisiert alles und jeden. Hasst was er nicht lieben kann, und liebt was ihn zerstört.



    Re: Edens Boten [Meine Chars.]

    Mephisto - 08.06.2009, 11:12


    Nightmare~ Euer Gott bin ich.
    --Im Tiefenrausch verloren--


    Seht her... ich trage Trauer.
    Für die Welt, die ihr ausschlachtet.
    Mit dem Kopf gegen die Mauer
    Kollektiv geistig umnachtet.

    Name:
    Gwalarin

    Vorname:
    Del Fondo Firun Alsademur Nocturn

    Rufname:
    Shadow

    Bekannt als:
    der Verlorene

    Alter:
    Viel zu alt.... Viel zu alt.

    Größe:
    2.08

    Körperbau:
    Dünn, sehnig muskulös, sehr knochig.

    Spannweite:
    5.5 m


    Gesichtsform:
    Schmal, leicht eingefallene Wangen.

    Haarfarbe:
    Schwarz, relativ lang.

    Waffe(n):
    Zweihänder, dunkel geweihte Klinge. KAnn nicht von Lichtwesen und gutherzigen geführt werden, ohne die Seele zu zerstören. >> Seelenfänger.
    Außerdem ein wichtiges Magisches Artefakt.
    Sowie die Sense

    Magische Fertigkeiten:
    Dunkle Magie der höchsten Schule.
    Beschwörung und allerlei Spielereien.

    (das müsst ihr alles gelesen haben... der Rest ist Spielerei.)



    Der.... ganze Rest:

    Als es kein Morgen mehr gab... Als der Blutige Kuss der herzenden Jungfrau verschollen, und das Kind blutend in den Brunnen gestoßen wurde.
    als es kein Morgen mehr gab ..Als sie ihn fortsperrten..... Als Shadow zu seinen Waffen griif, und die Leichen weinender Kinder fortschob.
    Als dies geschah, als Die Welt ausblutete und in sich zerfiel... als alles versank in Angst und Hast, schickte man ihn auf die Erde, dort zu Wandeln, wo die vom Höllensohn verspotteten Menschen harrten.
    Zu leben unter ihnen.
    Zu finden seinen menschlichen Stand.
    Zu Atmen, zu leben, und niemals zu sterben.

    Wie kannst du wahrhaftig sein wenn die Zweifel dich zerfleischen
    Und wie hören und verstehn wenn ewig die Dämonen kreischen
    Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
    Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt

    In den Augen findest du keine Liebe, im Gesicht oft ein grinsen..... Aber es ist eben Ein Grinsen, welches du nicht ordnen kannst. Versuche durch schlüpfrige Finger in die Nacht herauszuspähen, die Sternengesichter von tausenden vergangenen Generationen zu sehen, und zu vergessen was du gesehen hast. Dann hast du Shadow erkannt, den Mann mit dem Gesicht was aus Stein und Kälte gemeißelt ist, Das Gesicht, welches niemals gewann, der Kopf, der nie mit Trauer in Verbindung kam, sich tief in sich selbst verbiss.

    Ich glaube nicht an Götter
    Die im Wahn ihr weiter preist
    Und auch nicht an den Erretter
    Der euch aus dem Irrsinn reißt

    Lass uns sehen ob die Maschen im Spinnennetz wirklich zu eng sind... lass uns sehen ob wir uns verheddern und hängen bleiben... lass uns sehen ob wir Futter oder Helden sein werden.
    Und diese Augen.
    Würdest du solchen Augen trauen?
    Würdest du diesem Gesicht trauen, diesem Schmalen blassen Gesicht, dessen Ernste das eines Vergessenen ist.
    Lass uns sehen ob du ein Kämpfer, oder einfach nur ein Opfer bist... Kanonenfutter, das, was die Krähen fressen, weil nichts mehr da ist, mein Freund.
    Das Dunkle Samt der Augen ist das einer durchlebten Neumondnacht, die Pupille kaum zu erkennen, doch man erkennt den Spieler in den wachen Augen, die Klugheit und diese Macht, seinen Kopf einsetzen zu können.

    Ich bin ultraaggressiv
    Bin das vernunftbegabte Tier
    Doch es läuft sicher etwas schief
    Wenn statt Vernunft die Gier regiert


    Die vernarbten Hände ist das einzige, was auf die Verletztheit der Person hindeutet. Alle NArben auf seinem Rücken. Alle Narben auf seinem Unterarm. Die rissigen Lippen, die dir leise säuselnd sagen, dass die Hölle überall ist.... nur nicht hier auf Erden... Dass die Hölle das ist, was sich kein Mensch vorstellt... Das die Hölle das ist, was man nicht verdient, sondern erreicht
    Denn den geistig Armen gehört das Himmelreich.
    Willst DU mit lauter Idioten im Himmel sitzen?

    Ihr seid nicht aufzurütteln
    Wenn ihr doch endlich erwachtet
    Doch die ständigen Schlafmittel
    Lassen mich euch nicht entmachten

    Hände die sich ausstrecken, Wasser, welches durch Haare und über eine sanfte Kinnlinie läuft. schwarze Augen und ungebändigte Haare. Die Kleidung eines Söldners, die Leichte Rüstung eines fliegenden Racheengels. Langsam schließt der Fremde die Augen, lässt den Regen auf sich wirken, und da... da wirkte er kurz menschlich.

    Im Siegeszug
    Im Schlagabtausch
    Im Höhenflug
    Im Tiefenrausch
    ~Verloren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vampires Cave

    ~*Deadly Game*~ - gepostet von wiswis am Samstag 30.08.2008
    Privi von Wis und Leo (Elvenwars) - gepostet von Däiwie am Dienstag 10.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Edens Boten [Meine Chars.]"

    Steve Irwin - gepostet von Soulless One am Samstag 09.09.2006