Könnt ihr den Duck-Walk?

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Könnt ihr den Duck-Walk?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DirectCurrent - Angus Young - Grappa's Hammer - AN/DI - bonny76 - Marco290991 - heatseeker - Heartagram95 - Moh - AC/DC Thunderhead - Angus1
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zu AC/DC
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Könnt ihr den Duck-Walk?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Könnt ihr den Duck-Walk?"

    Re: Könnt ihr den Duck-Walk?

    DirectCurrent - 07.06.2009, 13:33

    Könnt ihr den Duck-Walk?
    Die Frage mag kindisch sein, aber könnt ihr eigentlich den guten alten Duck-Walk, wie Angus ihn immer wieder knallhart durchzieht, selbst im hohen Alter? Man muss sich nicht schämen wenn man es nicht kann, es ist schon echt schwer. Bei mir hat es eine Woche gedauert, und nach den ersten malen haben mir unglaublich die Beine wehgetan. Anfängerfehler inklusive, denn ich bin bei den ersten Versuchen immer auf meinen Fuß getreten. :oops:



    Re: Könnt ihr den Duck-Walk?

    Angus Young - 07.06.2009, 13:34


    Uch habs schon manchmal versucht,aber s klappt einfach nie^^



    Re: Könnt ihr den Duck-Walk?

    Grappa's Hammer - 07.06.2009, 14:16


    Ich finds eigentlich gar nicht so schwer, allerdings mach ichs immer falsch rum, hüpfe also auf dem linken Fuß. Auf der Gitarre krieg ich aber gleichzeitig nix mehr hin, das ist für mich partout nicht zu schaffen ;-)

    mfg



    Re: Könnt ihr den Duck-Walk?

    AN/DI - 07.06.2009, 14:57


    Ich find´s auch nicht schwer. Die Kunst ist wohl eher, dazu einwandfrei Gitarre zu spielen ...
    http://www.youtube.com/watch?v=T3rG73VOqyo



    Re: Könnt ihr den Duck-Walk?

    bonny76 - 07.06.2009, 15:42

    Angus is the best
    ich finder er kann es einfach am besten !!

    http://www.youtube.com/watch?v=1cMEat1tJ7I&feature=related



    Re: Könnt ihr den Duck-Walk?

    Marco290991 - 07.06.2009, 17:36


    Chuck Berry - Godfather of Rock N Roll & Duckwalk :roll: :

    Link

    Hab ich am 15.03.08 gefilmt.



    Re: Könnt ihr den Duck-Walk?

    DirectCurrent - 07.06.2009, 20:37


    Zum Video: Das sieht zwar auch nicht mehr so knackig wie früher aus, aber das trotzdem in dem hohen Alter zu machen verdient Respekt! Ob Angus das in 20 Jahren auch noch hinkriegt...



    Re: Könnt ihr den Duck-Walk?

    heatseeker - 08.06.2009, 18:24


    Grappa's Hammer hat folgendes geschrieben: Ich finds eigentlich gar nicht so schwer, allerdings mach ichs immer falsch rum, hüpfe also auf dem linken Fuß.

    is bei mir auch so^^



    Re: Könnt ihr den Duck-Walk?

    Heartagram95 - 08.06.2009, 21:12


    Oh...is mir grad auch bei mir aufgefallen... :lol:
    Aber ansonsten find ichs einfach...



    Re: Könnt ihr den Duck-Walk?

    Moh - 11.06.2009, 12:57


    Ja! :D
    Für mich ein Muss auf der Bühne :wink:
    Zumindest wenns zur Musik passt :twisted:



    Re: Könnt ihr den Duck-Walk?

    AC/DC Thunderhead - 06.09.2009, 14:33


    Ich kann den Duckwalk! Tut mit der Zeit aber schon im Oberschenkel weh! :lol: Naja aber ich muss ihn einfach immer wieder machen! :D



    Re: Könnt ihr den Duck-Walk?

    Angus1 - 19.11.2009, 17:26


    Auch ich versuche es die ganze Zeit,doch dann flieg' ich nur hin.xD :D
    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Ballbreaker - gepostet von Mario am Mittwoch 31.10.2007
    AC/DC-Tribute Band sucht... - gepostet von keef am Freitag 09.03.2007
    Drummerin für AC/DC Tribute gesucht WI/MZ/FFM...Rhein Main - gepostet von guitarwoman am Montag 11.06.2007
    Tabs zum spielen - gepostet von turri5 am Freitag 04.05.2007
    Bon Scott - gepostet von Bon Scott am Samstag 24.02.2007
    Led Zeppelin vs. Far Corporation - gepostet von Kaito am Montag 16.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Könnt ihr den Duck-Walk?"

    Bericht - gepostet von Solveig am Sonntag 30.07.2006
    Muay chaaiya Grappling.... - gepostet von Nixon am Freitag 18.08.2006
    ! Feder & Schwert beendet deutsche WOD ! - gepostet von Menschfeind am Samstag 09.09.2006