Ich bin dann mal weg........

Jubewo.de
Verfügbare Informationen zu "Ich bin dann mal weg........"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sorrow - Daniel - Tanni - isnogod - T0B1 - SoBen
  • Forum: Jubewo.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Jubewo.de
  • aus dem Unterforum: Dies und das
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin dann mal weg........
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin dann mal weg........"

    Re: Ich bin dann mal weg........

    sorrow - 07.06.2009, 18:59

    Ich bin dann mal weg........
    ...aber nicht wirklich 8)
    ich war ja nun schon die letzten Wochen/ Monate recht rar..aber ich möchte mich hier doch noch bei allen recht herzlich verabschieden, bzw. der Gerüchteküche keinen Anlass zum kochen geben *g*!

    Nachdem ich nun die letzten Monate in Bad Oeynhausen verbracht habe, werde ich nun, mit kurzem Aufenthalt in Hannover, nach Leipzig ziehen und somit Wolfenbüttler-Bezirk entgültig verlassen (und auch nicht wieder zurückkommen..).

    Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und seit schön aktiv ;-)
    GLG,
    Vivi



    Re: Ich bin dann mal weg........

    Daniel - 07.06.2009, 22:23


    Liebe Vivi,

    das trifft mich gerade tief. Es kommt sehr überraschend für mich, und ich finde es schade, wenn wir uns nicht mehr sehen werden.
    Dennoch wünsche ich dir für alle Veränderungen und für den Neuanfang alles Liebe und Gute! Vergiss uns nicht ganz und schau doch trotzdem hin und wieder mal zumindest im Forum vorbei. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniel



    Re: Ich bin dann mal weg........

    Tanni - 08.06.2009, 10:07


    Hallo Vivi!

    Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute!
    Und Leipzig ist ja nicht völlig aus der Welt :)

    Vielleicht besuchst du ja auch mal deine Eltern in Harzburg und sagst uns dann kurz Bescheid.

    Liebe Grüße,
    Tanni



    Re: Ich bin dann mal weg........

    isnogod - 08.06.2009, 10:33


    Machs gut *wink wink*



    Re: Ich bin dann mal weg........

    T0B1 - 12.06.2009, 19:28


    alles gute :wink:



    Re: Ich bin dann mal weg........

    SoBen - 14.06.2009, 11:28


    mach es gut, so gut du es kannst.

    Kannst aber ja weiterhin hier im Forum mit uns in kontakt bleiben ;) und so berichten was die dortige Jugend alles schönes so macht.



    Re: Ich bin dann mal weg........

    sorrow - 14.06.2009, 12:46


    Dankeschön :)
    ich werd mich bemühen es mir dort gut gehen zu lassen.
    Ich denk ins Forum werde ich ab und an nochmal schauen - bloß mit dem Besuch im Harzer Vorland wirds wohl kaum was werden, da das mit der Grund des Umzuges ist :(
    Aber es gibt ja viele Arten des In-Kontakt-Bleibens :wink:

    Lg, Vivi



    Re: Ich bin dann mal weg........

    Daniel - 15.06.2009, 10:05


    sorrow hat folgendes geschrieben:
    Aber es gibt ja viele Arten des In-Kontakt-Bleibens :wink:

    Lg, Vivi

    Ja klar, wir warten auf deine Einladung! :wink:



    Re: Ich bin dann mal weg........

    sorrow - 20.06.2009, 16:36


    hmm..wie wärs mit Kisten schleppen :wink:



    Re: Ich bin dann mal weg........

    Daniel - 24.06.2009, 10:16


    Wann und wo?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jubewo.de

    Frohe Weihnachten 2008 - gepostet von Tanni am Mittwoch 24.12.2008
    Herbstball - gepostet von Sarimaus am Freitag 28.09.2007
    Geburtstagsgruß an Holger - gepostet von Daniel am Samstag 26.05.2007
    Der Tausend Jährige Rosenstauch - gepostet von SoBen am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin dann mal weg........"

    Pb ULBG UBs - gepostet von Jürgen am Montag 31.07.2006
    viernheim/birkenau - gepostet von dancing queen am Samstag 09.09.2006