Das neue Album

Das MM-Slasharchiv
Verfügbare Informationen zu "Das neue Album"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Omega - Chepre - James Bathory
  • Forum: Das MM-Slasharchiv
  • Forenbeschreibung: Das Archiv von Mansonslashfic, wo unsere Werke zu finden sind!
  • aus dem Unterforum: ~Out Of Topic~
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das neue Album
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das neue Album"

    Re: Das neue Album

    Omega - 07.06.2009, 22:58

    Das neue Album
    The High End of Low! Das neue Werk des Meisters!^^ Da es hier ja so still ist und wir natürlich alle mehr oder weniger Mansonfans sind (sonst wären wir ja nicht hier), gibt's hier bestimmt was zu sagen.

    Wie findet ihr das neue Album?
    Wurden die Erwartungen erfüllt?
    Hat Twiggy tatsächlich nen positiven Einfluss mitgebracht?

    Das und vieles mehr (hoff ich zumindest) hier...

    -------------

    Zu meiner Wenigkeit: Ich habe das Album kurz nach der Erscheinung bekommen und bin positiv überrascht. Obwoghl ruhig, hat es wieder mehr Energie als das doch sehr ruhige EMDM. Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Sound auch wieder tiefer und nicht mehr so oberflächlich anmutend.
    Erwartungen wurden bei mir nicht erfüllt, was aber daran liegt dass ich keine hatte. Twiggy hört man irgendwie raus, finde ich... vielleicht hat unser guter alter Kerl in Kleidern ja sogar die Band gerettet!

    Zusätzlich hier nochmal Fotos von dem Dreh zu Arme-Goddamn-Motherfucking-Geddon: http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=301366&albumID=3527463&imageID=60360374 --> Mein Favorit

    http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=301366&albumId=3527463 --> Dazugehörige Galerie



    Re: Das neue Album

    Chepre - 10.06.2009, 23:17


    Aaaalso meine Meinung dazu:
    Es hört sich für mich noch sehr EMDM-lastig an....Obwohl ein paar Lieder ein wenig wieder in Richtung Holy Wood wandern. Aber trotzdem vermisse ich einfach den brachialen Sound und seine Texte, die sind i-wie lasch geworden. Vom Inhalt ist es wieder wie EMDM, Herzschmerz bis zum geht nich mehr, langsam is auch ma gut, Mr Manson -.-
    Naja so richtig richtig gut gefällts nicht so richtig, überzeugend wars jedenfalls beim ersten Mal Hören nicht.
    Ich hoffe dass Manson und Twiggy wenigstens Spaß bei der Produktion hatten ;.P



    Re: Das neue Album

    Omega - 13.06.2009, 12:44


    Das stimmt, etwas Brachialität hätt ihm nicht schaden können... aber ich muss sagen, dass ich den Einstiegssong sehr geil finde, mal abgesehen vom abrupten Ende^^



    Re: Das neue Album

    Chepre - 14.06.2009, 11:00


    Ja, der erste is geil xD



    Re: Das neue Album

    James Bathory - 08.07.2009, 17:40


    *meld*
    Also ich muss ja gestehen, ich mag unseren lieben Herrn Manson seit EMDM nicht mehr wirklich.
    Er ist mir auch nicht mehr sympathisch. Sehr Schade.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das MM-Slasharchiv

    "Muss man kennen" vs. "No-go" - gepostet von Omega MM am Donnerstag 12.03.2009
    Seid ihr im Mansonforum? - gepostet von Omega MM am Dienstag 07.08.2007
    Eklig bis Lustig - gepostet von Omega MM am Freitag 24.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Das neue Album"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)