Wer hätte das Gedacht - EdN&Troops *RPG*

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wer hätte das Gedacht - EdN&Troops *RPG*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ice Smoke
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: lass das BÖSE dein bester FREUND sein
  • aus dem Unterforum: TA - News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 13.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hätte das Gedacht - EdN&Troops *RPG*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hätte das Gedacht - EdN&Troops *RPG*"

    Re: Wer hätte das Gedacht - EdN&Troops *RPG*

    Ice Smoke - 16.05.2006, 20:48

    Wer hätte das Gedacht - EdN&Troops *RPG*
    Es war ein schauriger Tag im Lande Aventin. Es regnete in strömen und die Füße des König versanken im Boden als er von seinem Ross abstieg.
    Er kletterte auf einen Vorsprung von dem er aus das ganze Tal sehen konnte.
    Was war das, eine riesige schwarze „Schlange“ zog sich durch das Tal bis zum Horizont.
    Der König schwang sich auf sein Pferd und ritt im Galopp in Richtung der Dunklen Truppen.
    Am Fuß des Bergpasses angekommen sah er eine Gladiatorenschar ungeahnten Ausmaßes.
    Er erkannte gleich einige Gesichter….und ging zu dem Krieger der ihn schon von weitem zu sehen schien. Mit dem Pergament in der Hand schritt der König auf ihn zu und beide begrüßten sich freundlich.
    „Für euch mein Herr!“ sagte Ice und streckte dem Krieger das Papierröllchen entgegen, verbeugte sich und verschwand. Der Krieger und der König standen schon einige Zeit lang in Verbindung, doch wurde es nun Zeit die Beziehungen zu festigen, so die Aussage des Pergaments. Einige Tage waren vergangen, als ein Reiter die Allianz der Engel der Nacht aufsuchte und in der Schenke zum Blutigen Kelch einkehrte um zu rasten.
    Der König der seine Taverne auch selber bewirtschaftete empfing den Fremden mit einem warmen Getränk.
    „Ich wurde von den Troops of Darkness gesannt um euch dies zu überbringen,
    werter König!“
    Sagte der Reiter und nahm ein kräftigen schluck des Gebräus, welches nur im Lande der Engel zu finden war. Der Krieger lud zu einem gemeinsamen essen mit anschließenden Politischen Gesprächen. Der König ließ nach seinem Schneider rufen, welcher ihm umgehend die besten Leiber aus Leinen und bester Seide brachte. Noch am selben Abend machte sich der König mit seiner Leibgarde auf den Weg, die dunkle Festung der Troops aufzusuchen.

    „Ich habe nicht so schnell mit euch gerechnet, auf euch ist halt verlass!“ sagte der Krieger zum König bei seiner Ankunft und ging mit ihm in den Speisesaal, der nur durch viele Umwege zu erreichen war. So jedenfalls kam es dem König vor,
    bei Gemächern solch großen Ausmaßes.
    Nun saßen sie beide am Tisch und ließen sich von den Hoffeigenen Köchen gar Fürstlich bewirten.

    Nach langen Gesprächen und Gelächter, welches bis auf den Hof zu hören gewesen sein musste, beschlossen die beiden in Zukunft näher zusammen zu arbeiten und den dunklen Werdegang gemeinsam zu bestreiten.

    Von nun an sollte alle Stärke der Engel der Nacht den Troops of Darkness zur Verfügung stehen. Auf das der Sieg für immer unser sei!



    Non RPG:

    Ich freue mich Verkünden zu dürfen das die Engel der Nacht den Troops of Darkness angehören.

    Auch wenn ich damals sagte meiner META-losen Gesinnung treu zu bleiben, so denke ich jetzt anders und bin mir gewiss das es für beide Seiten große Vorteile haben wird eine weitere „große“ Angriffskraft in ihren Reihen der Troops zu haben.


    Ice Smoke
    König der Allianz
    Engel der Nacht

    http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=24889



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Angriff - 23.08.06 - gepostet von Ice Smoke am Mittwoch 23.08.2006
    Wer hätte das Gedacht - EdN&Troops *RPG* - gepostet von Ice Smoke am Dienstag 16.05.2006
    Video - Lineride - gepostet von Drook am Samstag 02.12.2006
    Angriff - 21.7.06 - gepostet von Ice Smoke am Freitag 21.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hätte das Gedacht - EdN&Troops *RPG*"

    neue Slam Bands die man kennen muss ! - SlamExecutioner (Sonntag 21.12.2008)
    Army: Troops to stay in Iraq until 2010 - Summer (Donnerstag 12.10.2006)
    Was is das beste Lied von Laut Gedacht? - rockgirlie (Samstag 22.04.2006)
    Mc-Beat - Selbst nicht gedacht - Mc-Beat (Sonntag 13.01.2008)
    EdN KÜNDIGT NAP´S mit DaD - Ice Smoke (Donnerstag 10.08.2006)
    Wer hätte das gedacht!? - Black Dog (Samstag 03.12.2005)
    hat niemand dran gedacht ? - El Miffi (Dienstag 17.07.2007)
    wieder um die ecke gedacht - Frodo (Mittwoch 17.08.2005)
    falsch gedacht - carmen (Montag 29.05.2006)
    Forenfamilien zusammenbringen leichter als gedacht - aiko12 (Freitag 24.02.2006)