Wasser im Fußraum - mit Bild - Woher???

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Wasser im Fußraum - mit Bild - Woher???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blue Devel - Firestorm - Crown
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wasser im Fußraum - mit Bild - Woher???
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wasser im Fußraum - mit Bild - Woher???"

    Re: Wasser im Fußraum - mit Bild - Woher???

    Blue Devel - 07.06.2009, 20:19

    Wasser im Fußraum - mit Bild - Woher???
    hallo. vorhin bin ich ein ein sehr starkes regengebiet gefahren. mit einmal meinte meine mutter es regnet in den fußraum. war wie so ein tropfender wasserhahn. war erst der meinung, es kommt von dem loch hinter der batterie, wo ich mit dem kabel für die endstufe reingegangen bin. aber da war alles trocken. nach genaueren hinsehen fand ich die stelle. es ist da wo der kreis ist. kam mir so vor als wenn da das wasser raustropft. weiß jemand woran das liegt und was das teil genau ist. wie kann ich das beheben? mfg



    Re: Wasser im Fußraum - mit Bild - Woher???

    Firestorm - 07.06.2009, 20:36


    Hier der link zu nem Thema wo das behandelt wurde.Die Suche machts möglich ^^

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=34345126nx14123&t=3813&highlight=

    Gruß Mac :)



    Re: Wasser im Fußraum - mit Bild - Woher???

    Blue Devel - 07.06.2009, 20:43


    danke. war nur zu faul zum suchen. gleich morgen mal in angriff nehmen. mfg



    Re: Wasser im Fußraum - mit Bild - Woher???

    Blue Devel - 08.06.2009, 11:33


    die lösung ist ja wunderbar. aber wie bekomme ich die bekloppten clipse auf, ohne sie kaputt zu machen. total doofe erfindung. hätte man wesentlich besser lösen können. mfg



    Re: Wasser im Fußraum - mit Bild - Woher???

    Crown - 08.06.2009, 14:07


    meistens liegt es aber auch an den wasserabläufen recht/links hinter dem kotflügel, die waren bei mir total verstopft. Das wasser konnte zwar noch ablaufen, aber wenn mal ne richtige ladung regen von oben kam , war mein fussraum auch nass. Mach mal die schweller ab und enferne mal den ganzen rotz der sich über die jahre angesammet hat , du wirst dich wunder, ich hab mich auch gewundert.

    MfG Tommy



    Re: Wasser im Fußraum - mit Bild - Woher???

    Blue Devel - 09.06.2009, 16:14


    wollte jetzt die blöden 9 clipse abzwicken und bei honda neue holen. aber.
    die verlangen tatsächlich für einen einzigen clip sage und schreibe 3 euro. ist kein schreib und hörfehler. wirklich. normal ist das net. dacht so an 60 oder 80 cent. bis einen euro wäre ich mitgegangen. aber so net wirklich. sind ja locker flokig 27 euro für einen satz. da laß ich es lieber reinregnen. mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    B16 Krümmer - gepostet von Markus am Dienstag 27.02.2007
    ESD - gepostet von MA8 freak am Dienstag 10.10.2006
    Meine Winterschleuder und deren Mohr... - gepostet von Honda_MC2 am Donnerstag 29.03.2007
    muggen grill - gepostet von vince carter am Sonntag 25.06.2006
    an alle silbernen mbs baujahr 99/00 wegen farbcode - gepostet von M!ercury am Montag 12.05.2008
    Suche Felgen (7x16, 4x100) --> alles anbieten - gepostet von LArell49 am Sonntag 11.02.2007
    Carbonhaube - gepostet von MC2 am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wasser im Fußraum - mit Bild - Woher???"

    Decktag von Yvonne und Ronaldo! - lauraa (Dienstag 12.08.2008)
    Ich hör auf - Jerry (Montag 28.05.2007)
    CHARLY HÖR ENDLICH AUF MICH!!!!!! - Anonymous (Samstag 30.04.2005)
    ich hör grad tralalalaaa <3 - LaLaLaaA (Sonntag 11.03.2007)
    Darum hör ich METAL - Anonymous (Montag 03.10.2005)
    ich hör dia nich zu - raveshaw (Samstag 19.05.2007)
    hör auf - Thunder (Samstag 30.09.2006)
    original radio und freisprechanlage, aber wie anschließen? - cuco (Montag 19.01.2009)
    Abschluß - hillary (Sonntag 30.05.2010)
    benny hör ma !!! - Anonymous (Montag 26.09.2005)