Bluetooth im Aygo geht nicht mehr

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bluetooth im Aygo geht nicht mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jopitz99 - Aygo Sound
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bluetooth im Aygo geht nicht mehr
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bluetooth im Aygo geht nicht mehr"

    Re: Bluetooth im Aygo geht nicht mehr

    jopitz99 - 07.06.2009, 16:09

    Bluetooth im Aygo geht nicht mehr
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ich den Wagen zu einer Innenraumreinigung hatte geht das Bluetooth nicht mehr. Genauer gesagt: wenn ich auf den mittleren Knopf lange drücke passiert garnichts mehr. Es leuchtet auch kein Licht mehr.

    Früher kam dann immer die Aufforderung die Kopplung mit dem Handy herzustellen. Da ich es nie schaffe zum Händler zu fahren meine Frage an Euch: weiß jemand woran das liegen kann?

    Vielen Dank schonmal und viel Grüße

    jopitz99



    Re: Bluetooth im Aygo geht nicht mehr

    Aygo Sound - 10.06.2009, 15:44


    Welche Freisprecheinrichtung hast du? und könntest du Fotos schicken?
    mfg Aygo Sound



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Starlet weg, Aygo kommt - gepostet von Sz-Aygo am Samstag 16.05.2009
    Aygo H4 Halogenlampe - gepostet von myspezies8472 am Mittwoch 12.03.2008
    Bei unserer letzten Zeitreise... - gepostet von daniel86 am Donnerstag 08.06.2006
    Schalt-Verhalten von MMT manchmal seltsam. - gepostet von C1-Fahrer am Mittwoch 13.12.2006
    Von Hand die Gänge rühren? - gepostet von nio am Samstag 02.06.2007
    Jeder, der plant nen C1 zu kaufen UNBEDINGT lesen !!! - gepostet von MadMaxII am Montag 11.09.2006
    Citroën Service Online - gepostet von REFZ am Mittwoch 27.06.2007
    Mein Aygo ist da... - gepostet von oggy am Donnerstag 23.11.2006
    C1 Sport Schriftzug - gepostet von Tobias am Dienstag 27.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bluetooth im Aygo geht nicht mehr"