Stone Sour's neue CD...

SlipknotForum
Verfügbare Informationen zu "Stone Sour's neue CD..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: slmaggot - psychofrog - Slim_Jim - saschisch - judge
  • Forum: SlipknotForum
  • aus dem Unterforum: Sideprojekts
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stone Sour's neue CD...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stone Sour's neue CD..."

    Re: Stone Sour's neue CD...

    slmaggot - 21.05.2006, 10:29

    Stone Sour's neue CD...
    Stone Sour will hja eine neue Cd rausbringen was erwartet ihr von der Cd?

    Corey hat ja gesagt sie soll so werden,dass die slipknot fans sie auch mögen vielleicht trifft das ja zu?!

    Wer weiss...

    Ich glaub auch durch den neuen Drummer Roy Mayorga wurde die Band ein bisschen aufgeputscht ich finde ih nähmlich voll gut und er komponiert wie man auf der Roadrunner United CD sieht auch viele Lieder!!!



    Re: Stone Sour's neue CD...

    psychofrog - 21.05.2006, 21:12


    Also,wenn er sagt dass sie Slipknot-Fans gefallen soll,ist die Frage ob er MFKR-,Slipknot+IOWA-,oder Vol³-Fans meint!Aber alles in einem heisst es ja dass sie härter als die erste werden soll,also bin ich zuversichtlich:)



    Re: Stone Sour's neue CD...

    Slim_Jim - 30.05.2006, 15:06


    Nix... Joey bleibt der beste ^^


    Ja freu mich auch schon drauf.Hat der was gesagt wann die kommt?



    Re: Stone Sour's neue CD...

    saschisch - 30.05.2006, 15:12


    Langweilig, wenn sie jetzt auf Slipknot machen :roll:
    Stone Sour soll Stone Sour bleiben. Naja war ja nie so wirklich ein fan von



    Re: Stone Sour's neue CD...

    slmaggot - 30.05.2006, 19:19


    ich glaub die soll im August diese jahres rauskommen.
    :D



    Re: Stone Sour's neue CD...

    Slim_Jim - 31.05.2006, 00:53


    Naja das is geschmacksache.Slpk style würd mir nur so im IOWA typ gefallen.Die anderen gehen auch noch aber hauptsache nich Vol.3.Die find ICH nich ganz so gut.

    Er meint ja AUCH SlipKnoT Fans.Also wirds dann bestimmt nich fasst genauso.
    Wie gesagt: STone Sour bleibt Stone sour.^^
    Ich find die auch nich schlecht.
    Murderdolls gehen auch noch.Aber live kann man die Murders in die tonne kloppen.Zu mindist von dem was ich gesehen hab.Das besste von denen is aber white Wedding.

    Oh mann ich komm imma vom Thema ab.^^

    Naja so gesehen hör ich in letzter zeit fasst nur noch Sone Sour.


    (I Love to say FUCK ^^)



    Re: Stone Sour's neue CD...

    judge - 04.06.2006, 14:56


    Man kann sich jetzt das Musikvideo zum Lied "30/30-150" auf www.youtube.com ansehen.

    Hier der Link zum Video ------> http://www.youtube.com/watch?v=ZrNkutBwTKs


    Das Lied kenn' ich ja schon eine Weile und finde es ziemlich gut und das Video ist auch Klasse!



    Re: Stone Sour's neue CD...

    slmaggot - 04.09.2006, 16:56


    Jetzt, wo die CD schon seit einiger Zeit heraussen ist will ich mir eure Meinungen dazu anhören.
    Bitte?



    Re: Stone Sour's neue CD...

    judge - 05.09.2006, 15:08


    Hmm, tja das neue Album..mich hat's nicht überzeugt, ist zwar ein ganz schönes Album aber hat nur durchschnittliche Qualitäten. Sonst hätte ich mir das schon 2 oder 3 mal überlegt ob ich zu dem Stone Sour Konzi gehe, das bald in Berlin statt findet. Schade dass sie nicht mehr die Musik machen, mit der sie angefangen haben. Das Album "Stone Sour" wirkt zwar beim erstan anhören sehr genial, aber wenn man es mal mit einer der Demo Aufnahmen, die schon vor Coreys Zeit bei Slipknot aufgenommen wurden, vergleicht wirkt auch das S/T Album irgendwie "öde".


    und was Lehrt uns das? Wenn ihr diese 2 Album (S/T und CWeM) mögt, dann hört euch nicht die Demos an! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SlipknotForum

    Suche Slipknot Fanartikel - gepostet von Chris!!! am Sonntag 17.06.2007
    Slipknot Eltern - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.08.2005
    Euer Lieblingsalbum? - gepostet von saschisch am Mittwoch 10.05.2006
    Dichter - gepostet von slmaggot am Sonntag 16.07.2006
    Projekts - gepostet von Slim_Jim am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stone Sour's neue CD..."

    Stone Island Pullover - Gr. L - Art 104 - hcc-2 (Freitag 12.01.2007)
    Why no "To Turn The Stone" swedish release - Blairieboy (Montag 05.02.2007)
    Joss Stone - crazylady (Sonntag 07.05.2006)
    RAW Nr. 2: Stone Cold Steve Austin vs. Kane - Kane (Freitag 02.09.2005)
    Stone Sour Through Glass 2006 - Dark Dynasty (Donnerstag 29.03.2007)
    Stone Cold Steve Austin - Steve Austin (Donnerstag 10.05.2007)
    Stone of Fal Forum online ! - susannestone (Mittwoch 01.06.2005)
    Familie Stone - Tahu (Mittwoch 21.12.2005)
    Stone Island Pullover Gr. M - Gentleman (Donnerstag 30.11.2006)
    Interessante Daten und Statistiken zu Spielen, Computern etc - dejost (Montag 23.06.2008)