Erklärung zum Spiel...

campofruin.de
Verfügbare Informationen zu "Erklärung zum Spiel..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: keksal
  • Forum: campofruin.de
  • Forenbeschreibung: Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: Erklärung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 06.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erklärung zum Spiel...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erklärung zum Spiel..."

    Re: Erklärung zum Spiel...

    keksal - 06.06.2009, 12:19

    Erklärung zum Spiel...
    Hallo liebe Mitglieder!

    Der Name des Spiels sagt ja schon einiges über den Inhalt aus. Trotzdem möchte ich hier eine Erklärung abgeben:
    Das Camp um das es geht ist erstmal gar kein Camp, sondern eine große Appartmentanlage, in der reiche Jugendliche ihr Leben in den Griff bekommen sollen.
    Gründer dieses Camps ist David, ein 50 - jähriger Mann, der selber viel Geld geerbt hat. Er allerdings hat nie die Möglichkeit gehabt, selber zu entscheiden. Alle Entscheidungen wurden von seinen Eltern getroffen.
    Das Camp ist noch relativ neu und etwas abseits von den Appartments, in denen die Jugendlichen Leben, steht ein altes Schloss. Allerdings ist es kein gewöhnliches Schloss. Es spukt dort, heisst es. Was wirklich dort abgeht erfahren die Jugendlichen am eigenen Leibe.
    Sie müssen sich zusammentun und andauernd gegen irgednwelche Dämonen ankämpfen. Ob Zombies, Vampire, Werwölfe...alles was euch einfällt.

    Viel Spass beim Spiel und bei fragen wendet euch einfach an mich.
    Lg euer Admin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum campofruin.de



    Ähnliche Beiträge wie "Erklärung zum Spiel..."

    Ort der Stille - gepostet von Rivan am Mittwoch 07.06.2006
    [set] Matthias Springer - dub from deep inside - gepostet von MFS am Donnerstag 06.07.2006
    Schachaufgaben! - gepostet von schach am Sonntag 30.07.2006
    Lob - gepostet von Thief am Donnerstag 17.08.2006
    Der "Kurvenvideos" Thread - gepostet von garchinger am Freitag 08.09.2006