Der W. ist wieder da!

-=SHG-ROCKFRONT=-
Verfügbare Informationen zu "Der W. ist wieder da!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don Jan
  • Forum: -=SHG-ROCKFRONT=-
  • Forenbeschreibung: ~Schaumburger Rockfront~
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der W. ist wieder da!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der W. ist wieder da!"

    Re: Der W. ist wieder da!

    Don Jan - 17.05.2006, 18:22

    Der W. ist wieder da!
    Für alle Interessierten:

    Mein persönliches musikalisches Idol und Vorbild "Der W." meldet sich mit den Nordend Antistars, eigener Homepage und zwei kostenlosen Songs zum Downloaden zurück (natürlich passend zur WM "Unser Stadion - Unsere Regeln" und "Gewinnen kann jeder")! Und dazu gibt auch noch Herr Kevin R. sein Bestes zu dem ersteren Song dar! Des Weiteren ist noch der Mister Hero Daniel Wirtz von Sub7even im Team!
    Was man nun von den Songs hält, die grade mein Lautsprecherboxen verlassen, sei jedem selbst überlassen ...!

    Aber für alle die Blut geleckt haben und mehr wissen wollen, z.B. auch zu der entsprechenden Single, die einem guten Zweck zukommt, sollten sich die neue hauseigene Page des W. anschauen!

    www.Der-W.de

    Stay wild Bunny´s!

    Jan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=SHG-ROCKFRONT=-

    Eure Musik - gepostet von Don Jan am Dienstag 07.03.2006
    .......nur stille..... - gepostet von anima am Donnerstag 21.06.2007
    Berlin Gig - gepostet von Don Jan am Samstag 04.03.2006
    Voting zu "B.O. DVD-Lausitzring 2005" - gepostet von Don Jan am Dienstag 06.02.2007
    An Band und Crew - gepostet von Don Jan am Montag 11.12.2006
    Benny's neue Daten - gepostet von Benny am Mittwoch 02.05.2007
    bunte hütchen - gepostet von Macke am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der W. ist wieder da!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)