Ich bin Stella

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "Ich bin Stella"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stella - melanie
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin Stella
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin Stella"

    Re: Ich bin Stella

    Stella - 06.06.2009, 13:30

    Ich bin Stella
    Hey, ihr da. Hallo alle zusammen. Ich bin Stella und ein ganz frisches Küken hier. In Wirklichkeit bin ich (FAST :wink: :lol: ) 15 Jahre alt (würde es gerne jetzt schon sein!). Ich wohne in der Schweiz, in der Nähe von Winterthur (Kanton Zürich). Meine Hobbys sind Reiten, Lesen, Schwimmen, Schreiben und Tiere. Wir besitzen einen Border Collie Rüden namens Nico und meine grosse Schwester (17) noch ein Yorkshire Terrier. Ich habe eine Reitbeteiligung auf einem total süssen Isländer-Fuchswallach namens Svipur. Er ist total hübsch, aber ein bisschen schreckhaft. Ich bin die einzige, die auf ihm eine Reitbeteiligung haben darf, weil ich fast am besten (auf jeden Fall in meinem Alter) reite. Ausserdem reite ich in der Reitstunde (zweimal die Woche, einmal davon auf Svipur) meist sonst auch noch eine andere Isistute, auch ein Fuchs mit einer dichten Mähne. Sie heisst Soleil und ist ziemlich unbeliebt, ich mag sie aber noch ziemlich, wahrscheinlich auch deshalb, weil ich die einzige bin, die sie freiwillig reitet. Ja, sonst gibt es eigentlich nicht sonderlich viel zu erzählen, wer aber noch irgendwelche Fragen hat, meldet sich.



    Re: Ich bin Stella

    melanie - 06.06.2009, 17:14


    hey freut mich, dass du so aktiv bist und dich vorstellst. =) Find ich gut. Na dann hast du ja einiges zu tun unter der Woche, wegen reiten und so.



    Re: Ich bin Stella

    Stella - 06.06.2009, 17:28


    Ja, eigentlich schon. Aber meist bleibt trotzdem noch Zeit zum fleissig Berichte schreiben! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    snowflake - gepostet von melanie am Montag 13.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin Stella"

    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Noch ein Lied - Ebi (Freitag 28.09.2007)
    Geile Audos...!!! *g* - Alex (Dienstag 20.07.2004)