Santo. ist im Himmelchen... Und saaayt Goodbye to all :D

vPh Jubiloso
Verfügbare Informationen zu "Santo. ist im Himmelchen... Und saaayt Goodbye to all :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Daylight - Chocolate - Black Dazzle - White Moon
  • Forum: vPh Jubiloso
  • Forenbeschreibung: - wo die Wildnis regiert
  • aus dem Unterforum: gestorben
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 11.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Santo. ist im Himmelchen... Und saaayt Goodbye to all :D
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Santo. ist im Himmelchen... Und saaayt Goodbye to all :D"

    Re: Santo. ist im Himmelchen... Und saaayt Goodbye to all :D

    Anonymous - 06.06.2009, 23:26

    Santo. ist im Himmelchen... Und saaayt Goodbye to all :D
    <----- Santo sagt Goodbye.!

    Name. Santo.
    ALter. Ich glaub 5 Jahre
    Charackter. Santo war sehr lieb und einfühlsam. Er liebte seine Traumstute über alles und war ihr immer treu. Er war stark und hatte viel Selbstbewusstein. Santo war immer nett ... Sein Herz war gebrochen , er konnte es nicht mehr in der Welt aushalten. Deswegen ging er.


    Sachen die Santo. noch loswerden muss .
    Daylight Ich liebe Dich so sehr. Leider, warst du nie mit mir zusammen.
    Back to me Du hast Glück mit Daylight , genieß es.
    White Moon Danke , dass du mir geholfen hast als ich in die Bucht gesprungen bin.


    Baaay Baay , meine Lieben x3



    Re: Santo. ist im Himmelchen... Und saaayt Goodbye to all :D

    Daylight - 07.06.2009, 10:01


    *traurig*

    ...selbstmord?



    Re: Santo. ist im Himmelchen... Und saaayt Goodbye to all :D

    Chocolate - 07.06.2009, 13:38


    ja!!! :(
    auch wenn ich dich nicht wirklich kannte es tut mir leid für dich!!!



    Re: Santo. ist im Himmelchen... Und saaayt Goodbye to all :D

    Black Dazzle - 07.06.2009, 18:59


    Lieber Santo...
    ich kannte dich nicht doch ich glaube das du wirklich nett warst...Ich hät dich gerne kennengeernt...Ich glaube nicht das du uns jeh ganz verlässt!
    Bis bald!
    (azul)
    (Back to me)
    Lieber Santo.,
    wur konnten uns nicht ausstehen doch du warts wirklich nett.ich wollte nicht das es so weit kommt deshalb bereue ich es das ich dir Day weggeschnappt habe...Doch...Es war deine entscheidung zu springen...Machs gut alter Kumpel!



    Re: Santo. ist im Himmelchen... Und saaayt Goodbye to all :D

    White Moon - 08.06.2009, 14:15


    Lieber Santo..
    Es tut mir wirklich leid für dich..
    gern geschehen fürs helfen..
    aber sies positiv..
    nun kannst du star kennenlernen (:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vPh Jubiloso

    Zitternde Angst - gepostet von Summer am Montag 27.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Santo. ist im Himmelchen... Und saaayt Goodbye to all :D"

    KeyNotes Mac 1984 - gwahut (Dienstag 30.01.2007)
    Shane o Mac - Vampiro (Donnerstag 07.09.2006)
    17.05.2008: 2. Platz beim Turnier von Ballfreunde Bergeborb. - Michael (Samstag 17.05.2008)
    Gebabbel ueber die Mac's - Summer (Donnerstag 05.10.2006)
    Mac Bong - Mac Bong (Samstag 09.04.2005)
    Mac TV Clips - moderator (Sonntag 20.08.2006)
    Biete Mac ... - nina-witschonke (Sonntag 10.10.2004)
    Bewerbung von t-mac - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    MAC vis WINDOOWS - mrgorki (Dienstag 08.08.2006)
    Halo 1 (PC/Mac) MP - haloJUnCK (Freitag 01.12.2006)