hier sind die antworten zu euren fragen!

unique alliance
Verfügbare Informationen zu "hier sind die antworten zu euren fragen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boendal. - Cazel - KrYpt - Cypher - Remmah - Dravmorda
  • Forum: unique alliance
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW-Gilde unique alliance
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hier sind die antworten zu euren fragen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hier sind die antworten zu euren fragen!"

    Re: hier sind die antworten zu euren fragen!

    Boendal. - 16.05.2006, 20:02

    hier sind die antworten zu euren fragen!
    omg das wollte ich mal posten.
    ich musste lachen, weil es ist einfach nur dumm lest einfach selbst :lol:

    Der Geisterschiss:
    Du weißt, dass Du geschissen hast. Da ist Scheiße am Klopapier, aber keine Scheiße in der Schüssel. Könnte auch ein "Torpedoschiss" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehört hat.
    Der Teflonschiss:
    Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschüssel sehen, um sicherzugehen.

    Der Gummischiss:
    Dieser hat die Konsistenz von heißem Teer und hinterlässt widerspenstige Reste in der Kloschüssel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal ab, und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhose stopfst, um sie nicht zu versauen.

    Der Spätzünderschiss:
    Du hast Dir den Hintern grade fertig abgewischt und stehst auf ... als schon wieder der nächste Schub kommt.

    Der Schlangenschiss:
    Er ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens, und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zum Torpedoschiss.

    Der Korkenschiss:
    Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spülen ist er noch da. Oh Gott! Wie wird man ihn los? Das Scheißding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweise überall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

    Der Wunschschiss:
    Du sitzt da mit Ameisen in den Därmen. Du schwitzt, lässt ein paar Furze, tust einfach alles ... außer scheißen.

    Der Feuchte-Backenschiss:
    Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit Schräg auf die Wasseroberfläche auf, und spritzt Deinen ganzen Arsch nass.

    Zementblock- oder "Oohh Gott! Oohh Gott!"-Schiss:
    Kurz nach dem Beginn wünschst Du Dir, Du hättest eine Örtliche Betäubung bekommen.

    Der King Kong- oder Kommodenschiss:
    Dieser Haufen ist so groß, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbügel funktioniert hier recht gut). Passiert überall, nur nicht auf dem eigenen Klo.

    Der Gehirnblutungsschiss: Dieser Schiss hat Elvis gekillt. Er kommt normalerweise erst dann, wenn man vor lauter Drücken schon abwechselnd rot, grün und blau anläuft.

    Der Bierschiss: Einer der schlimmsten, aber auch am häufigsten vorkommenden. Er tritt meistens am Tag, nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht er gar nicht soo schlecht, aber das täuscht. Wer nicht hart genug im nehmen ist, dem fallen so die Haare aus die Nase.

    Der Explosionsschiss:
    Du besprühst die Schüssel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle, und weit und breit keine Klobürste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.



    Re: hier sind die antworten zu euren fragen!

    Cazel - 16.05.2006, 20:32


    Ich werde meine kacke ma analysieren :D



    Re: hier sind die antworten zu euren fragen!

    KrYpt - 16.05.2006, 21:28


    wasn dat fürn scheiss hier ^^



    Re: hier sind die antworten zu euren fragen!

    Boendal. - 16.05.2006, 21:31


    :D ich werde auch jetzt anfangen alles genau zu untersuchen und ich werde auch protokoll führen welche art bei mir am meisten vorhanden is



    Re: hier sind die antworten zu euren fragen!

    Cypher - 17.05.2006, 02:20


    strichliste... das muss statistisch analysiert werden, denn das ist äußerst wichtiges wissensgut zum wohle der menschheit! ;)



    Re: hier sind die antworten zu euren fragen!

    Remmah - 17.05.2006, 14:40


    Bei mir wars heute der Zementblock :/



    Re: hier sind die antworten zu euren fragen!

    Dravmorda - 21.05.2006, 19:13


    eindeutig der explosionsschiss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unique alliance

    DKP System, so wie wir uns das jetzt ausgedacht haben... - gepostet von Cypher am Donnerstag 22.02.2007
    Rend Schwarzfaust und Eisenschmiede - gepostet von Kheldar am Freitag 17.11.2006
    frozen offizier? - gepostet von Cypher am Sonntag 05.11.2006
    Unser Chefkoch - gepostet von Kheldar am Donnerstag 20.09.2007
    nach ua kam der absturz - gepostet von HAzARD am Mittwoch 18.04.2007
    konzentration! - gepostet von Dravmorda am Donnerstag 15.06.2006
    Cui, baba, bye bye ... - gepostet von Sharina am Samstag 26.08.2006
    Gefangen... - gepostet von Schaddow am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hier sind die antworten zu euren fragen!"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)