Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

kassel-bashers.de
Verfügbare Informationen zu "Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: quaterbash - Schtormi - noge - Exocet - nightman - bastardbash - andi
  • Forum: kassel-bashers.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Kassel-Bashers
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt"

    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    quaterbash - 05.06.2009, 10:28

    Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt
    so hier mal ein vorschlag für ein gruppenfoto mit Kassel Bashers T-Shirt. Mittwoch 10.6 18:00 Uhr Festplatz



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    Schtormi - 05.06.2009, 14:42


    frag lieber erst mal wer alles eins bis dahin hat. meins ist heute auch schon fertig geworden



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    noge - 05.06.2009, 19:57


    ich habe noch keins, aber bis mittwoch kein prob. termin habe ich notiert 18 uhr festplatz vellmar



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    quaterbash - 05.06.2009, 20:11


    gute quote! sind schon drei, wenn das so weitergeht kommen wir bis mittwoch auch 20 leute! gebt gas



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    Exocet - 05.06.2009, 23:48


    Hab kein T-Shirt...ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer. :wink:



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    nightman - 06.06.2009, 09:53


    werde wohl bis dahin auch noch keins haben... aber immerhin drei Leute, das kommt doch gut.



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    quaterbash - 06.06.2009, 14:01


    @Exocet wir waren doch soweit, dass sich jeder das shirt selbst druckt, nur die logos und schrift usw. bleibt gleich. siehe t-shirt post. hat nicht irgendwer von 3,9 erzählt? und das is mal nicht teuer



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    Exocet - 07.06.2009, 00:21


    Ich hab jetzt eins mitbestellt. So, dann werde ich das bis zum Mittwoch haben.



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    nightman - 07.06.2009, 11:13


    ich hoffe auch.

    @Egon, bringe es doch heute nach Calden mit...



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    quaterbash - 07.06.2009, 19:46


    das ist megagut



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    bastardbash - 08.06.2009, 00:19


    Bekomme ich denn auch noch ein Shirt? Ansonsten stehe ich Mittwoch eher hinter Kamera?



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    noge - 08.06.2009, 12:08


    sagte ich doch gestern, größe L war doch richtig oder?



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    bastardbash - 08.06.2009, 12:46


    Ja, war mich mehr sicher wie wir verblieben waren. Doreen sagte noch irgendwas von bügelfrei :lol:



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    quaterbash - 08.06.2009, 15:07


    hä? du hast doch xxxl am bauch



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    bastardbash - 09.06.2009, 12:32


    Hab jetzt erst gesehen, dass ihr 18 Uhr als Startzeit angesetzt habt. Das schaffe ich aber nicht, weil ich bis mindestens 18 Uhr arbeiten muss. 19 Uhr wäre besser.

    Und es soll morgen Abend regnen. Sollen wir das nicht verschieben auf einen Tag mit Sonnenschein?



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    quaterbash - 09.06.2009, 16:19


    heute soll es auch regnen, sehe nix. 19:00 wäre eine alternative. geht das bei den anderen?



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    Exocet - 09.06.2009, 16:55


    Bin dann schon um 18 Uhr da. Fahre noch nen bisschen mit dem ZT-2.



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    Schtormi - 09.06.2009, 17:05


    wäre auch für das verschieben am we mal kurz getroffen und ein Foto gemacht dauert doch nicht lange. 19.00 kann ich nicht mehr muss bei meiner Nachbarin möbel schleppen



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    andi - 09.06.2009, 19:22


    Ich habe leider um fünf einen Termin und weiß noch nicht wie lange sich das Ganze hinzieht. Hat sich erst kurzfristig ergeben und ist schlecht zu verschieben. :(



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    noge - 09.06.2009, 19:48


    vorschlag von mir. wir senden alle, lutz ein foto von uns und er bastelt uns dann ein gruppenphoto :lol:

    gibt das morgen was ? ? ? nach Schtormi seinen möbel schleppen und andi seinen termin. ich bringe mir ein paar bier mit und warte auf den rest ??? :lol:



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    quaterbash - 10.06.2009, 09:17


    also müssen wir dann wohl verschieben, was ist mit samstag 13:00?



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    nightman - 10.06.2009, 09:18


    bin auch dafür es zu verschieben...



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    bastardbash - 10.06.2009, 13:05


    Wenn ich Samstag nicht arbeiten muss, würde das klappen können. Falls ich in der Firma bin, könnte ich allerdings erst erst später (so ab 15 Uhr). ich habe aber vor, am Samstag ein bisschen was im Garten zu machen und deshalb sieht es so aus, dass ich zu Hause sein werde.

    Samstag soll es ja schönes Wetter geben, von daher wäre ich dafür es zu verschieben.



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    quaterbash - 10.06.2009, 16:04


    gut, also neuer termin samstag 15:00 festplatz.



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    Schtormi - 10.06.2009, 17:38


    alles klar



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    noge - 10.06.2009, 21:22


    nix ist klar :shock:
    ich nicht da :?
    ich nicht da :P
    shirt nicht da :(

    kann nicht am samstag



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    nightman - 10.06.2009, 21:47


    ich auch nix da, ich machen :big_sonne



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    bastardbash - 13.06.2009, 00:05


    ok, dann ich machen

    müssen wir eben einen neuen termin finden


    soll dann eigentlich mein mit aufs bild?



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    nightman - 13.06.2009, 17:41


    Könnten wir ja machen. Ist ja keine Hexerei die in die zu schmeißen. Und sollte noch schönes Wetter sein, können wir dann ja fahren.



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    noge - 14.06.2009, 20:27


    Zitat: hallo jungs, die shirt,s sind fertig, termin kann gemacht werden. gute frage ob die cars mit drauf sollen, ich denke sieht besser aus oder ?
    mittwoch wäre bei mir schlecht die anderen tage könnte ich mir einrichten. würde gern mit meinen neuen fahrzeug maßstab 1:1 kommen, aber wie bekomme ich das car und den ganzen krempel nach vellmar ? mal sehen ich schaff das schon.

    Was hast Du Dir denn schönes gekauft?

    Ich kann diese Woche nur am Wochenende, am besten am Sonntag.

    Ist echt merkwürdig hier, wer hat den das geschrieben ? ich war es nicht

    damit die frage nicht noch mal gestellt wird. ich habe mir ein quad gekauft.



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    Schtormi - 15.06.2009, 18:12


    apropo car habe keinen specter mehr, habe ihn gestern bei ebay für 130 euro verkauft. bringe den crawler und den buggy mit



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    Exocet - 15.06.2009, 21:46


    D.h. du hast die Erlaubnis für den Baja? :D

    Bei mir wird es sich in den nächsten Wochen entscheiden, ob ich mir einen Baja hole, oder wie es ursprünglich geplant war, das Geld für ein U-Boot ausgebe. Es kommt eben darauf an, ob wir einen Platz zum fahren finden, wo wir nicht verscheucht werden und wo wir eine Strecke bauen können.



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    Schtormi - 16.06.2009, 17:51


    erlaubnis ist relativ die hälfte der kohle habe ich schon im schreibtisch liegen der rest folgt in den nächsten wochen.



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    quaterbash - 16.06.2009, 22:40


    sach mal schtormi,steht dein schreibtisch noch hinten links in der ecke? die kellertür ist wie ich dich kenne auch noch defekt oder?



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    nightman - 16.06.2009, 23:01


    man kann auch durchs Fenster rein, steht immer offen. 8)



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    noge - 17.06.2009, 15:12


    gibt das was mit einen neuer Termin für das Gruppenfoto ?

    wie wäre es am Samstag 13, 14 Uhr



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    noge - 26.06.2009, 20:34


    wann ist das Fotoshooting ? ? ?



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    nightman - 27.06.2009, 09:09


    an mir liegt es nicht. Wir sollten mal wieder ein Treffen organiesieren wo wir dieses Gruppenfoto mit machen. Oder wir machen Deine Variante, ich bastel ein Bild zusammen. :?



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    nightman - 23.01.2010, 11:42


    Auch in Vergessenheit geraten. Kann man nur sagen, wann wird es mal wieder Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war... Hoffe das wir es dann mal schaffen uns für ein Gruppenfoto zu treffen.



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    noge - 23.01.2010, 12:42


    nightman hat folgendes geschrieben: Auch in Vergessenheit geraten. bei mir nicht (noge) Kann man nur sagen, wann wird es wieder einmal Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war... Hoffe das wir es dann mal schaffen uns für ein Gruppenfoto zu treffen.



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    nightman - 23.01.2010, 19:33


    :big_atsch



    Re: Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt

    Schtormi - 25.01.2010, 11:45


    :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum kassel-bashers.de

    Wheely King zubehör - gepostet von nightman am Donnerstag 22.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Terminvorschlag Gruppenfoto mit T-Shirt"

    Bericht 8 - gepostet von Jassi am Montag 12.06.2006
    Freunde - gepostet von marc3l am Montag 03.07.2006
    Urlaub=) - gepostet von crazylady am Sonntag 30.07.2006
    homepage - gepostet von Desgracia am Donnerstag 17.08.2006