Sean Crawford (7. Klasse, Slytherin)

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Sean Crawford (7. Klasse, Slytherin)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sean Crawford
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Schüler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sean Crawford (7. Klasse, Slytherin)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sean Crawford (7. Klasse, Slytherin)"

    Re: Sean Crawford (7. Klasse, Slytherin)

    Sean Crawford - 05.06.2009, 15:27

    Sean Crawford (7. Klasse, Slytherin)
    That's me

    Nachname: Crawford
    Vorname: Sean
    Spitznamen: /
    Geschlecht: männlich
    Geburtsdatum: 3.04.
    Alter: 17 Jahre
    Klasse: 7. Klasse
    Haus: Slytherin
    Wohnort: Cornwall
    Haustier: /
    Todesser: ja
    Abstammung: Reinblütig

    My own little story

    Familie:
    Vater | Lewis | 48 Jahre | Todesser
    Seit seinem 15. Lebensjahr gehört Lewis den Todessern an und hat es bis heute noch nie bereut. In seiner Schulzeit besuchte er das Haus Slytherin. Mit ihm hat Sean die meiste Zeit über ein gutes Verhältnis. Lewis erfüllt seinen Kindern alle Wünsche und tut alles was in seiner Macht steht um sie glücklich sehen zu können.

    Mutter | Holly | 45 Jahre | Todesserin
    Holly gehörte in der Schulzeit ebenfalls zu den Slytherins und schloss sich dann mit 17 Jahren den Todessern an, wie ihre Eltern es auch schon getan hatten. Ihre Familie liebt sie über alles, ebenso die schwarze Magie. Sean kommt mit ihr noch besser als mit seinem Vater aus, da Holly seiner Meinung nach verständnisvoller ist.

    Bruder | Ethan | 16 Jahre | Schüler & Todesser
    Ethan besucht die 6. Klasse und ist ebenfalls im Haus Slytherin. Seinem Bruder ähnelt er vom Charakter her sehr. Ethan gehört ebenfalls den Todessern, mit 16 Jahren schloss er sich ihnen an. Sein Verhältnis zu Sean ist einigermaßen gut, zu Auseinandersetzungen kommt es selten.

    Schwester | Grace | 14 Jahre | Schüler
    Seine Schwester ist drei Jahre jünger und im Haus Slytherin. Im Gegensatz zu ihrem Bruder, wirkt sie meist über eher zurückhaltend und schüchtern. Sean versteht sich gut mit ihr. Da sie die jüngste in der Familie ist, sieht er es als seine Pflicht ihren Beschützer zu spielen, obwohl Grace das nicht immer gefällt. Sie ist sich sicher, dass sie in einigen Jahren zu den Todessern gehören möchte.



    Vergangenheit:
    Am 3. April erblickte Sean Crawford als erster Sohn von Holly und Lewis das Licht der Welt. Sehnsüchtig hatten seine Eltern ihn erwartet. Vom ersten Moment an wurde er von ihnen mit Liebe überschüttet und war der Mittelpunkt der jungen Familie. Alles drehte sich nur noch um ihn.
    Deshalb war es für ihn umso schlimmer, als sein Bruder ein Jahr später geboren wurde. Niemand kümmerte sich mehr um Sean, so kam es ihm jedenfalls vor. Egal was war, überall hieß es nur noch Ethan. Sean konnte diesen Namen nicht mehr hören, schon bei dem Gedanken wurde ihm übel. Alle schenkten nur noch seinem Bruder die ganze Aufmerksamkeit und ließen ihn links liegen. Voller Hass hatte er immer auf Ethan herab geschaut. Ununterbrochen ging das so, bis er sich dann irgendwann damit abfand und ihm die Rolle des Älteren anfing zu gefallen. Mit der Zeit wurden die beiden sowas wie beste Freunde, zusammen trieben sie ihre Eltern in den Wahnsinn.
    Dann bekam die Familie wieder Nachwuchs, Grace wurde geboren. Nun nahm sie den Platz der Jüngsten ein. Von Anfang an verwöhnten ihre Eltern sie. Doch dieses Mal kam Sean deutlich besser damit klar, er kannte das alles schon und beschäftigte sich einfach die ganze Zeit über mit Ethan. Denn er wollte nicht, dass dieser jetzt Hass für Grace empfand, so wie er es damals für Ethan empfunden hatte.
    Die Jahre vergingen und an seinem achtem Geburtstag brachten Holly und Lewis ihren Sohn erstmals einige Zauberkünste bei. Auch schwarze Magie wurde Sean vorgeführt. Er wusste schon viel über die dunklen Gestalten die sich Todesser nannten und über Lord Voldemort. Ebenfalls war ihm klar, dass seine Eltern ihnen angehörten und er sich später diesen anschließen wollte.
    Mit den Muggelkindern aus dem Dorf kam er nie in Kontakt. Seine Eltern wollten nicht, dass Sean sich mit ihnen anfreundete, sie verabscheuen sie bis heute, ebenso wie der Rest der Crawfords. Auch Schlammblüter konnte die Familie damals schon nicht ausstehen. Sean sieht es genauso wie seine Verwandten, denn er findet, dass solche es nicht verdienen auf Hogwarts zu gehen.
    Mit elf Jahren bekam er dann den Brief der Zauberschule. Seine Eltern hatten sie damals selbst besucht und waren stolz, dass ihr Sohn dort angenommen wurde, umso glücklicher waren sie, als sie erfuhren, dass er nun zu den Slytherins gehörte. Wäre er in ein anderes Haus gekommen, hätte Sean sich geschämt. Ein anderes kam für ihn nicht in Frage.
    In den ersten Wochen in dem Schloss fand er schnell Freunde. Den muggelstämmigen warf er nur angewiderte Blicke zu, bis heute macht er das immer noch. Mit seinem aufrechtem Gang stolzierte er schon damals arrogant durch die Korridore.
    Nachdem auch seine Geschwister an die Schule kamen, fühlte er sich ein wenig mehr wie Zuhause. Seine Schwester beschützt er bis heute vor jeglichen Gefahren. Früher war es noch schlimmer, er hatte sie kaum aus den Augen gelassen.
    In seinem fünften Schuljahr musste er die ZAGs ablegen, die er durchschnittlich gut bestand, denn auch im selben Jahr hatte er Wichtigeres zutun gehabt. Er gehörte von da an zu den Todessern. An seinem 15. Geburtstag war er sich absolut sicher gewesen, dass er nicht länger warten wollte.
    Ansonsten verlief seine Schulzeit wie immer. Ärger handelte er sich nicht oft ein, da er Lehrern gegenüber immer höflich ist, doch eingeschleimt hat er sich bei ihnen noch nie und wird es auch nicht tun. Da nun sein letztes Jahr an Hogwarts ist, wird er die restliche Zeit genießen, denn er weiß wie sehr er die Schule vermissen wird.

    Oh, look at me

    Aussehen:
    Seans Körpergröße beträgt ungefähr 1,80 m, damit ist er sichtlich zufrieden. Seine Haare haben ein helles Braun mit einem rötlichen Schimmer, diese stylt er fast immer. Durch den Sport und seine gesunde Ernährung, ist er sehr schank. Die dunklen, braunen Augen erscheinen manchmal fast schon schwarz. Am liebsten trägt er Jeans und dunkle Hemden. Er legt viel Wert auf sein Aussehen und möchte einen gepflegten Eindruck hinterlassen. An besonderen Anlässen läuft er natürlich mit Anzügen herum, gegen diese hat er nichts.
    Wie alle anderen Todesser auch, wird einer seiner Arme mit dem dunklen Mal gekennzeichnet.

    Auftreten:
    Mit aufrechtem Gang durchquert er die Schule und wirft allen muggelstämmigen vernichtende Blicke zu. Auf dem ersten Blick wird einem schon klar, dass Sean ziemlich arrogant sein muss. Man merkt sofort, wie sehr er immer im Mittelpunkt stehen will. Doch nicht auf alle wirkt Sean so. Seine Freunde lächelt er meist immer charmant an und hält den Damen die Türen offen.

    I act like this

    Positive Charaktereigenschaften:
    Sean lernt immer wieder aus seinen Fehlern. Durch die gute Erziehung seiner Eltern, achtet er darauf höflich zu den Lehrern zu sein, auch wenn ihm das auch das ein oder andere Mal nicht passt, versucht er sich zu beherrschen und freundlich zu wirken. Doch sich einschleimen würde er sich niemals im Leben. Ebenfalls ist er ziemlich organisiert, sowie auch kreativ, weshalb Sean gerne hin und wieder anfängt zu zeichnen, was er besonders gut kann. Dem dunklen Lord würde er für nichts auf der Welt verlassen, sein Leben lang wird er ihm treu bleiben, wie es schon Generationen seiner Familie vor ihm gemacht haben.

    Negative Charaktereigenschaften:
    Leider kann Sean es nicht lassen ein Risiko einzugehen, er liebt es einfach. Sehr schnell wird er ungeduldig oder vorlaut. Die meiste Zeit über möchte er im Mittelpunkt stehen und wird egozentrisch. Außerdem wirkt er auf andere Leute provozierend, was er auch ist. Eine weitere negative Eigenschaft ist seine unerträgliche Arroganz. Leute wie zum Beispiel muggelstämmige, wirft er nur vernichtende Blicke zu, ansonsten schenkt er ihnen keine weitere Beachtung, für ihn sind sie nichts weiter als welche die es nicht verdienen die Magie zu erlernen. Heimtückisch ist Sean ebenfalls und Regeln verabscheut er. Muggel und überempfindliche Wesen ebenso.

    Vorlieben:
    -schwarze Magie
    -der dunkle Lord
    -Mädchen
    -Risiko einzugehen
    -Kälte
    -Slytherin
    -zeichnen

    Abneigungen:
    -Muggel
    -Schlammblüter
    -Vorurteile
    -Regeln
    -Überempfindlichkeit
    -Leute ohne Humor
    -Unruhe

    Stärken:
    -lernt aus Fehlern
    -kreativ
    -bleibt dem dunklen Lord immer treu
    -charmant
    -organisiert
    -wohlerzogen
    -höflich zu Lehrern

    Schwächen:
    -arrogant
    -egozentrisch
    -vorlaut
    -heimtückisch
    -provozierend
    -ungeduldig


    My other stuff

    Zweitcharas: Alessandro Picciano
    Schreibprobe: siehe Alessandro
    Avaperson: Andrew Garfield
    Steckbriefweitergabe?: ja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Das Schloss - gepostet von Isabella Swan am Donnerstag 28.08.2008
    Vor dem Porträt - gepostet von Liz O'Donnell am Samstag 13.09.2008
    christina Dadridge - gepostet von Christina Dadridge am Mittwoch 27.08.2008
    Sectumsempra - gepostet von Isabella Swan am Dienstag 31.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Sean Crawford (7. Klasse, Slytherin)"

    Negreth - gepostet von Negreth am Donnerstag 08.06.2006
    Counter-Strike - gepostet von marc3l am Montag 03.07.2006
    Bitte erst lesen , bevor ein Thread erstellt wird! - gepostet von Chilli am Freitag 28.07.2006
    Lederverarbeitung/Kürschnerei - gepostet von Butch am Donnerstag 17.08.2006
    Meine grösste wünsch / moja velika zelja je.... - gepostet von gangsterbraut am Freitag 08.09.2006