Manuel Llorente neuer Präsident!

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Manuel Llorente neuer Präsident!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlevampire - El_Valenciano_Sajón - Ratón
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Der Verein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Manuel Llorente neuer Präsident!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Manuel Llorente neuer Präsident!"

    Re: Manuel Llorente neuer Präsident!

    littlevampire - 05.06.2009, 21:52

    Manuel Llorente neuer Präsident!
    Manuel Llorente wir zumindest vorrübergehend der neue Präsident von Valencia. Zuvor war er bei Pamesa Valencia im Amt, hat die jetzt aber extra wegen uns verlassen.

    http://www.marca.com/2009/06/05/futbol/equipos/valencia/1244228528.html



    Re: Manuel Llorente neuer Präsident!

    El_Valenciano_Sajón - 06.06.2009, 14:03

    Re: Manuel Llorente neuer Präsident!
    littlevampire hat folgendes geschrieben: Manuel Llorente wir zumindest vorrübergehend der neue Präsident von Valencia. Zuvor war er bei Pamesa Valencia im Amt, hat die jetzt aber extra wegen uns verlassen.

    http://www.marca.com/2009/06/05/futbol/equipos/valencia/1244228528.html

    Weiß jemand irgendwas über ihn? Was ist das für einer?



    Re: Manuel Llorente neuer Präsident!

    Ratón - 06.06.2009, 16:01


    Außer das er der President oder Sportdirektor vom valencianischen Basketballclubs ist bzw. war,weiß ich nichts von ihm....



    Re: Manuel Llorente neuer Präsident!

    Ratón - 06.06.2009, 17:14


    Auf der Club-Seite vom VCF steht, daß Javier Gómez President ist?! Oder lese ich das falsch?

    http://www.valenciacf.com/contenidos/Actualidad/Noticias/2009/06/noticia_18677.html?__locale=es



    Re: Manuel Llorente neuer Präsident!

    littlevampire - 06.06.2009, 22:10


    Ratón hat folgendes geschrieben: Auf der Club-Seite vom VCF steht, daß Javier Gómez President ist?! Oder lese ich das falsch?

    http://www.valenciacf.com/contenidos/Actualidad/Noticias/2009/06/noticia_18677.html?__locale=es

    Ja, bis Montag ist Javi Gomez der Präsident, aber nur vorübergehend. Danach wird es dann Manuel Llorente, aber wer weiß wie lange...



    Re: Manuel Llorente neuer Präsident!

    El_Valenciano_Sajón - 07.06.2009, 13:03


    Laut einem spanischen User in einem englischen Forum ist Llorente ein Erzfeind Solers. Er war früher schon einmal ein hohes Tier im Klub, wurde aber von Soler zwischen 2004 und 2006 weitesgehend entmachtet und schließlich gefeuert, da Llorente nicht mit der Politik Solers einverstanden war und öffentlich sagte, diese würde den Verein ruinieren (womit er ja recht hatte).

    Nun hat Bancaja Soler gezwungen, die Wahl Llorentes zu akzeptieren.

    Also sollte das stimmen, ist mir der Llorente gleich sympathisch. Bei dieser Irrsinns- und Lügenpolitik Solers warnend den Finger zu heben war weise und richtig, ganz davon abgesehen dass ein Gegner Solers immer einen gewissen Grundstatus bei mir hat.



    Re: Manuel Llorente neuer Präsident!

    Ratón - 07.06.2009, 18:34


    Ich kann mich da schwach an etwas erinnern ....
    Aber er scheint zumindest kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Hat auch im Baskeball seine Meinung vertreten und z.b. öffentlich die ACB angezweifelt (http://www.in-the-game.org/?p=2968).

    Mal schaun und hoffen, daß es mit ihm gut geht bei uns.
    Stimmt, als Gegner von Soler macht ihn zumindest etwas sympathisch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    FC Valencia Wallpapers - gepostet von littlevampire am Freitag 27.07.2007
    Was hört ihr für Musik??? - gepostet von Ruben8 am Dienstag 18.09.2007
    AS Saint-Etienne - gepostet von Valencia-Valencia am Sonntag 23.12.2007
    DaRockwilder - gepostet von littlevampire am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Manuel Llorente neuer Präsident!"

    Ready for Takeoff !!! - gepostet von Ami am Dienstag 25.07.2006
    RENTE UND SOZIALE LEISTUNGEN - gepostet von paramedico am Freitag 08.09.2006