isi´s Werkraum ist auch fertig

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "isi´s Werkraum ist auch fertig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: isi - uwe763 - X-Craft - Burnsi - BadMad
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Werkraum
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: isi´s Werkraum ist auch fertig
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "isi´s Werkraum ist auch fertig"

    Re: isi´s Werkraum ist auch fertig

    isi - 05.06.2009, 13:02

    isi´s Werkraum ist auch fertig
    Immer nur am Küchentisch zu sitzen macht keinen Spaß
    gibt nur Ärger mit der Frau :abgelehnt:

    Also überlegt man sich mit Junior, wie man in diese Ecke
    Am Besten eine RC-Car Werkstatt unterbringt :gut:



    Da unser Rennstall mittlerweile aus zwei 1:8 besteht :n110:



    Nummer zwei hat schon ca. 15 Jahre auf dem Buckel
    Und wurde schon Entkernt, da die Elektronik mit dem heutigen Stand der Technik
    Nicht mehr Kompatibel ist



    :freu: Nach nur drei Tagen war alles Fertig und eingeräumt :jeah:








    Und wen man alles Richtig eingestellt hat, kann man die Kuh fliegenlassen, :lol:
    so wie wir es heute Nachmittag auch gemacht haben



    Ich denke mal das uns diese Ecke erst mal Reicht
    es fehlt noch eine kleine Fräse und eine Ständer Bohrmaschine, und... :hmm:



    Unordnung muss schon mal sein, ist ja kein Museum



    Gruß
    Thomas



    Re: isi´s Werkraum ist auch fertig

    uwe763 - 06.06.2009, 06:44


    Moin Thomas,

    normalerweise schaue ich mir so Bilder nur an und gut.
    Aber großes Kompliment und Respekt, sieht total einladend und zweckmäßig aus

    Uwe



    Re: isi´s Werkraum ist auch fertig

    isi - 06.06.2009, 12:15


    Danke Uwe
    Zweckmässig soll es ja auch sein
    ich hab mir einfach mal die Arbeit gemacht, den ein Forum lebt auch ein wenig vom Bilder schauen, oder?
    immer nur, eh meine Kiste springt nicht an, musse Sprit rein tun, ist ja auch Langweilig :n110:
    Gruß
    Thomas



    Re: isi´s Werkraum ist auch fertig

    uwe763 - 06.06.2009, 13:57


    Absolut recht Thomas,

    solche Beiträge nerven dann doch immens. Ich habe mir deine Bilder abgespeichert, die nehme ich dann als Vorlage, so in etwa will ich das dann auch so haben,
    bei meinen 14 Modellen ist es gar nicht mehr so einfach Ordnung zu halten. Zumal weißt du dann langsam nicht mehr was zu was gehört.

    Toller Bastler!!!

    Gruß Uwe

    PS: Dein neu aufgebautes Modell ist auch der absolute Hit, sieht ja aus wie aus dem Laden gezogen, obwohl du ja noch relativ neu bist, hast dich da an eine enorme Baustelle getraut und das mit Bravour gemeistert.



    Re: isi´s Werkraum ist auch fertig

    isi - 06.06.2009, 19:04


    Noch nicht ganz :zwink:
    der Motor benötigt eine neue Laufbuchse, hat nicht mehr viel Kompression
    und eine neue Elektrik ist noch von Nöten, bis er wieder läuft dauert noch
    hast du ne Idee wegen der Felgen, sind 19er Automatisch mit 8mm Mittenloch? hab da echt keinen Plan :hmm:



    Re: isi´s Werkraum ist auch fertig

    X-Craft - 10.06.2009, 09:57


    geiller raum



    Re: isi´s Werkraum ist auch fertig

    Burnsi - 10.06.2009, 21:57


    isi hat folgendes geschrieben:
    der Motor benötigt eine neue Laufbuchse, hat nicht mehr viel Kompression
    und eine neue Elektrik ist noch von Nöten, bis er wieder läuft dauert noch
    hast du ne Idee wegen der Felgen, sind 19er Automatisch mit 8mm Mittenloch? hab da echt keinen Plan :hmm:

    kannst die garnitur nicht nochmal klemmen lassen?

    welches problem hast genau wegen der felgen?



    Re: isi´s Werkraum ist auch fertig

    isi - 11.06.2009, 06:40


    Wegen dem Klemmen, muss ich mal schauen
    das Problem bei den Felgen ist einfach das, das du keine mehr bekommst, ich habe jetzt mal 19er gesehen, bin mir aber nicht sicher ob sie passen wegen dem mittenloch :hmm:



    Re: isi´s Werkraum ist auch fertig

    BadMad - 11.06.2009, 08:24


    isi hat folgendes geschrieben: Wegen dem Klemmen, muss ich mal schauen
    das Problem bei den Felgen ist einfach das, das du keine mehr bekommst, ich habe jetzt mal 19er gesehen, bin mir aber nicht sicher ob sie passen wegen dem mittenloch :hmm:

    Die einzigen 19er wo ich zuletzt gesehn hab sind diese hier: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=234321 .

    Weiss nur nicht ob der Wellendurchmesser passt,bzw ob die Felgen überhaupt in deinem Sinne sind :zwink:



    Re: isi´s Werkraum ist auch fertig

    isi - 11.06.2009, 16:16


    Die Felgen sind schon IO, das Problem ist nur, es gibt niemand den Lochdurchmesser an, bin mir jetzt nicht sicher, müsste erst nachschauen aber beim Specter bei der 17er aufnahme sind es glaube ich 11mm, habe keine Ahnung ob 8mm bei 19er die Regel sind bzw wahren, ich dachte von euch hätte es jemand gewusst, werde mich mal bei Conrad erkundigen :n110:
    Gruß
    Thomas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw. - gepostet von InSpecter am Montag 13.08.2007
    fahrer in der nähe von schweinfurt - gepostet von nitrofahrer am Mittwoch 24.01.2007
    hayabusa empfänger in rc box? - gepostet von nitrobene am Sonntag 08.04.2007
    Gartentour - gepostet von Bombom am Mittwoch 01.04.2009
    jaaaa montanan ist wieder da - gepostet von nitrobene am Donnerstag 08.03.2007
    Auto(Empfänger)akkus - gepostet von schattenparker am Freitag 08.12.2006
    was haltet ihr von so manchen felgen? - gepostet von spyer am Montag 10.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "isi´s Werkraum ist auch fertig"

    Fragen zum Manager - gepostet von expensive am Montag 03.07.2006
    Über was denkt ihr grad am meisten nach? - gepostet von Lily-Franzi am Freitag 28.07.2006