Fohlen und Welpen und Berichte

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Fohlen und Welpen und Berichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jordyn - Kimberly
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fohlen und Welpen und Berichte
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fohlen und Welpen und Berichte"

    Re: Fohlen und Welpen und Berichte

    Jordyn - 05.06.2009, 17:59

    Fohlen und Welpen und Berichte
    Hey Lisa^^

    Ich wollt nur schonmal Bescheid sagen, dass ich mir Namen überlegt hab für meine neuen Tiere! Und Abnehmer für ein paar Welpen hab ich auch schon! Also Miri und Kim nehmen beide jeweils einen und ich wollte noch Sandra und Fabi fragen und einen behalten...wie gesagt Namen hab ich schon^^

    Das Hengstfohlen von Leyla und Blacklake soll bitte Black Eagle heißen! Freue mich schon tierisch auf die Bilder meiner neuen Tierchens^^

    So, und jetzt zum wichtigsten Part! ENTSCHULDIGUNG! Ich habs diese Woche nicht geschafft nen Bericht zu schreiben, tut mir total Leid! Wir hatten ein paar Probleme mit unseren Rindern und meine Stute Blue ist krank...und Schule war auch noch...alles einfach nur HEKTIK PUR! Also, sorry nochmal, ich gelobe Besserung :wink: werde entweder Morgen oder Sonntag schreiben!!

    gruß, Jordyn



    Re: Fohlen und Welpen und Berichte

    Kimberly - 05.06.2009, 18:44


    Uhuii sag mal die Namen von den Hundis :) Und danke das ich einen abbekomme :) <3



    Re: Fohlen und Welpen und Berichte

    Kimberly - 05.06.2009, 20:50


    oh deine Welpen voll süüüß :) jetzt bin ich noch glücklicher das ich ein bekomm xD sind richtige Schönheiten :D^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Ausritt? - gepostet von Cindy am Samstag 09.02.2008
    Berichte - gepostet von rosental am Montag 11.12.2006
    Hey ihr! - gepostet von Franzi am Montag 05.05.2008
    Auch nicht da - gepostet von Miriam am Donnerstag 19.03.2009
    L-Dressur mit Blitz zu "UR so gay" - gepostet von Isa am Mittwoch 21.01.2009
    HI an alle - gepostet von Stevie am Montag 15.10.2007
    zweites mal Halsring - gepostet von Betty am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fohlen und Welpen und Berichte"

    Lizenzkosten - gepostet von expensive am Montag 03.07.2006
    ^^lol^^^^^^^^ - gepostet von killer163 am Samstag 29.07.2006
    Motorrad! - gepostet von Cindy am Donnerstag 17.08.2006