Wo sind die Hannoveraner?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wo sind die Hannoveraner?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Norrad - Sunnypug - Sz-Aygo - Arrow - Heck Schaden - Perry
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Treffen Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo sind die Hannoveraner?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo sind die Hannoveraner?"

    Re: Wo sind die Hannoveraner?

    Norrad - 04.06.2009, 11:42

    Wo sind die Hannoveraner?
    Gibts hier auch Hannoveraner oder Leute aus dem Umland ?



    Re: Wo sind die Hannoveraner?

    Sunnypug - 04.06.2009, 12:21


    Bin aus Braunschweig, auch wenn das schon wieder ein Stückchen von Seelze entfernt is :D
    Und jemand aus Salzgitter is auch hier, aber leider sind wir aus Süd-Ost-Niedersachsen eher wenige! Zumindest Aktive... :?:



    Re: Wo sind die Hannoveraner?

    Sz-Aygo - 21.06.2009, 12:43


    jop Salzgitter meldet sich zu Wort!

    Aber noch bin ich kein Aygo besitzer erst ab 8.7. bzw wenn ich am 17.7 aus Ägypten wieder da bin dann bin ich einer:)

    Dann könnte man mal ein regionales treffen Organisieren was nicht nur unbedingt auf Aygo beschränkt sein müsste sondern auch andere Toyota..da kämen dann schon einige vorbei die ich aus dem großen Toyota Forum kenne und auch noch aus dem Starlet Forum wo ich vorher war...das ist ja mein jetziges Auto noch. Noch zwei Wochen dann ist es weg..das hängt mir eigentlich am Herzen....

    grüße

    Sz-Aygo



    Re: Wo sind die Hannoveraner?

    Arrow - 13.07.2009, 23:07


    Porta Westafrika liegt ja auch fast bei Hannover. Aaaaber ganz wichtiger Unterschied: Es liegt in NRW :-P



    Re: Wo sind die Hannoveraner?

    Heck Schaden - 13.11.2009, 22:23


    Na da bin ich als Schaumburger ja zumindest im richtigen Bundesland!-Scherz....



    Re: Wo sind die Hannoveraner?

    Perry - 11.12.2011, 12:00

    HANNOVER
    Hi Leute,
    bin aus dem Hannover-Land, sprich 30XXX. Währe auch für ein Hannoveraner Treffen. Mein Aygo steht aber erst in 2 Monaten zur Verfügung -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Auch endlich AYGO - gepostet von G1337 am Freitag 23.02.2007
    Und schon wieder ein neues Projekt - gepostet von backpulva am Sonntag 10.09.2006
    ungeduldiges warten - gepostet von marcello am Donnerstag 10.04.2008
    Multimedia Boom Car... - gepostet von Paradoxtom am Mittwoch 06.12.2006
    Mittelkonsolenbeleuchtung in LED Technik - gepostet von phr34k am Mittwoch 18.04.2007
    Tach auch - gepostet von roterC1 am Dienstag 13.03.2007
    4 Wochen und der erste Bums. - gepostet von schmollo am Dienstag 05.08.2008
    Neuer mit C1 zur Verstärkung des Niederrheins ;) - gepostet von nonickname am Mittwoch 22.10.2008
    Bin happy - werde Berlin mit meinem Aygo unterstützen - gepostet von smily68 am Samstag 03.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo sind die Hannoveraner?"

    Was machen beide? - gepostet von *whatsername* am Mittwoch 07.06.2006