Wer sind die neuen ?

Duping Diablo Killers
Verfügbare Informationen zu "Wer sind die neuen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: abulex - abydos - Assarbad - Asgael - Janca - Euka
  • Forum: Duping Diablo Killers
  • Forenbeschreibung: GET PSYCHO NOW
  • aus dem Unterforum: Die neue Belegschaft
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer sind die neuen ?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer sind die neuen ?"

    Re: Wer sind die neuen ?

    abulex - 04.06.2009, 17:09

    Wer sind die neuen ?
    Es wäre schön wenn sich die neuen Gilden-Member mal im Forum registrieren und sich auch mal kurz hier vorstellen würden.



    Re: Wer sind die neuen ?

    abydos - 05.06.2009, 09:43


    ja abu... da hast du recht. auch wenn wir unterschiedliche ts-server habe, wäre es nett zu wissen, wer die neuen member sind.

    aber abu.... ich denk.... da wir kein ROM zocken, sondern lieber zombies jagen, hat man uns hier schon total vergessen.

    grins... abu aber die mobs vergessen uns nicht. sie begrüßen uns immer mit einer netten umarmung und einem schulterklopfen.^^

    also.... lasst uns mal wissen, wer sich bei uns dazu gesellt hat



    Re: Wer sind die neuen ?

    Assarbad - 07.06.2009, 10:56


    Naja da nur Abydos Abulex Asgael Assarbad regelmäßig hier reinschaut denk ich mal das sie deinen Aufruf nicht mitbekommen haben^^



    Re: Wer sind die neuen ?

    Asgael - 07.06.2009, 11:39


    Jeah, das ist das sogenannte AAAA-Team (Abu, Aby, Asserbad und Asgi) :P



    Re: Wer sind die neuen ?

    abydos - 08.06.2009, 21:47


    jep abu. bin gleicher meinung. dazu noch etwas enttäuscht. lange zeit hatten wir kein offizielles forum. und jetzt, wo wir eines haben.... wird es nicht genutzt.

    schade... schade...

    hoffe, dass wir uns spätestens 2011 wieder hier treffen, wenn event. diablo 3 raus kommt.



    Re: Wer sind die neuen ?

    Janca - 09.06.2009, 21:17


    So, ihr armen vergessenen AAAAs, dann stell ich mich mal vor:

    Mein Name ist Hase.. ääh.. Janca,
    ich komme aus dem fernen London
    und wohne jetzt in Taborea.


    Soviel zu meiner Person *G*



    Viele liebe Grüße,
    Janca



    Re: Wer sind die neuen ?

    Assarbad - 09.06.2009, 21:44


    dann sei uns Willkommen Janca mit dir werden wir ja richtig Multikulturel^^



    Re: Wer sind die neuen ?

    Janca - 10.06.2009, 08:59


    Naja, was heißt alter Hase?
    Bin der DDK erst vor 2 Wochen oder so beigetreten..

    Bei HGL war ich noch selbst Gildencheffin *G*


    Wieso ladet ihr euch RoM nicht runter und spielt mit?
    Macht echt viel Spass :)



    Re: Wer sind die neuen ?

    Euka - 10.06.2009, 12:48


    jo hihi nochmal ^^
    wir kennen uns zwar glaube noch nicht (weil ich im moment nicht so viel on sein bzw. zocken kann -.-)
    aber da sich das bald wieder legt, denke ich werden wir uns auch bald kennen lehrernen

    .... und was für ein Rom ist das?



    Re: Wer sind die neuen ?

    Euka - 10.06.2009, 15:36


    aso kk ^^
    ich muss leider auch sagen das es nicht sonn spiel für mich ist ..... ;)
    (ich dachte zuerst du meintest ein anderes :D)



    Re: Wer sind die neuen ?

    abydos - 10.06.2009, 16:38


    hi janca,

    kennen uns schon aus hgl. viel spaß in ROM und in der gilde. ich jage lieber zombies (left 4 dead). die schreien so schön laut^^.

    aby



    Re: Wer sind die neuen ?

    Asgael - 12.06.2009, 18:19


    Hallo Janca!
    Wie geht es den Degus?
    Meine Katzen sind mopsfidel.
    (Bei Worten wie "mopsfidel" denke ich immer: Wer hat sich den DAS einfallen lassen? ... Warum war das ich nicht? ... Und wie fidelt ein Mops eigentlich?... :shock: )



    Re: Wer sind die neuen ?

    Janca - 13.06.2009, 08:24


    Den Degus gehts gesundheitlich ganz gut:
    Alle verlorenen Zähnchen sind nachgewachsen, Gewichte werden gehalten..
    Leider hat sich meine 2. Gruppe mal wieder zerstritten und muss deswegen getrennt sitzen.. Probleme, die man mit Katzen wahrscheinlich nicht hat *seufz*

    Ansonsten is alles mopsfidel hier *g*



    Re: Wer sind die neuen ?

    Asgael - 14.06.2009, 12:10


    Also meine Katzen vertragen sich gut!
    Außer beim Kampf ums Fressen, den Schlafplatz und die Reihenfolge beim Streicheln... 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Duping Diablo Killers

    Moin moin , Kheltarika ist da ! - gepostet von Kheltarika am Donnerstag 22.01.2009
    der king verlässt das haus - gepostet von Simon am Sonntag 02.12.2007
    Ritu Artefakt - gepostet von Lord Dragor am Freitag 14.07.2006
    Lord Dragor sucht einen grünen monk stab - gepostet von Lord Dragor am Samstag 04.03.2006
    Miep - gepostet von Fiona Firnwolf am Samstag 01.12.2007
    Hallihallo - gepostet von Kheltarika am Dienstag 24.02.2009
    Verkaufe Minipets - gepostet von KillingbowDDK am Dienstag 06.02.2007
    Maahhhrrrrrrrr - gepostet von Morzi am Freitag 27.07.2007
    Zank-Waldi - gepostet von KillingbowDDK am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer sind die neuen ?"

    Zu wen haltet ihr ? =P - gepostet von ~Punkiii~ am Freitag 09.06.2006
    Wer wird Weltmeister? - gepostet von Black~Symphony am Montag 03.07.2006
    Elite-Skills - gepostet von totenengel am Donnerstag 17.08.2006
    Partys - gepostet von Pablo Escobar am Freitag 08.09.2006