TXW Violence Friday vom 05.06.09 aus Fukoshima, Japan

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 05.06.09 aus Fukoshima, Japan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 05.06.09 aus Fukoshima, Japan
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 05.06.09 aus Fukoshima, Japan"

    Re: TXW Violence Friday vom 05.06.09 aus Fukoshima, Japan

    klon - 04. Juni 2009, 04:02

    TXW Violence Friday vom 05.06.09 aus Fukoshima, Japan
    Auch im Juni ist es klar, dass wir bei Total Xtreme Wrestling nichts geringeres als Unique Moments erleben werden. Schon folgt das eigentliche Intro, unterlegt von What's Up, People? Sobald dies dann auch erledigt ist, schalten wir schon zum Einzug von Doug Oliver Yoshino, welcher den Opener bestreiten wird.

    Opener
    Singles Match
    David Flair vs. Doug Oliver Yoshino (w/John Lafayette Cruise)
    Referee: Rick Knox

    Und schon geht das erste Match der heutigen Show steht an: David Flair will sich mit dem Scientologen messen, der beim Central European Combat Event dem TXW Intense Champion dessen Titel gekostet hat. Dieser will einen weiteren Sieg und wird es David nicht einfach machen. Beide kämpfen vor sich hin und Flair sieht überraschend gut aus, es ist für DOY alles, nur nicht einfach, heute den Sieg einzufahren. Da kann auch John Lafayette Cruise nicht viel machen, denn dessen Eingriffe wehrt Flair einfach clever ab. Am Matchende plant Flair, seinen Gegner mit einem Schulterwurf in einige Reisszwecken zu bringen, allerdings kann Yoshino dem ihn zugewandten Rücken für den Backcracker nutzen, welcher bekanntermaßen die Einleitung für den Thetan Splash, der den Kampf auch beendet.

    Sieger: Doug Oliver Yoshino

    Nun hat sich JLC ein Mikrophon geschnappt und verkündet, dass es für alle TXW-Stars an der Zeit sei, die Macht von Scientology und Doug Oliver Yoshino anzuerkennen, schließlich habe DOY für die Niederlage gesorgt, die Abdullah The Butcher die Karriere und den Titel gekostet hat. Jetzt hören wir das Theme des eben erwähnten Abdullah The Butcher und auch er hat ein Mikrophon. Er sagt, dass John etwas in seinen Planungen nicht berücksichtigt hat: es hieß, Abdullah würde zurücktreten, sobald er gepinnt wird. Er wurde nicht gepinnt. Diese neue Information finden die Scientologen nicht lustig, allerdings fährt der Rekord-Intense-Champion fort. Wenn Scientology so dringend seine Karriere beenden will, dann soll Doug Oliver Yoshino einen Kampf beim PPV bekommen, Mann gegen Mann. Damit ist John Lafayette Cruise mehr als nur einverstanden und schon haben wir ein weiteres Match für Bloody Party #6 bestimmt. Das ist doch sicherlich die perfekte Einleitung für die bekannte Werbung von Yahoo! und Shell.

    2nd Match
    Singles Match
    Khris Germany vs. Luther Reigns vs. Masato Uchishiba
    Referee: Bryce Remsburg

    Nun ist es an der Zeit für einen Kampf in der World Title-Szene, die zwei Kontrahenten tun sich für einen schönen Kampf mit dem bislang einzigen Xtreme Shopping-Gewinner zusammen. Natürlich sind sich die beiden Konkurrenten durchaus bewusst, dass Reigns ein unglaublich mächtiger Gegner ist, allerdings können sich die beiden nicht auf eine Teamarbeit einigen, weswegen es bei einem 'fairen' Fight bleibt und auf diesem Gebiet ist Luther Reigns nur schwerstens zu schlagen, was sich auch zeigt. Nach einiger Zeit schubst Khris Germany den Champion in Richtung Reigns, welcher schnell reagiert und einen krachenden Sumo Choke Slam folgen lässt. Khris Germany zieht sich zurück und schaut voller fiesem Gelächter zu, wie Luther Reigns den Champion pinnen kann.

    Sieger: Luther Reigns

    Reigns posiert nun und lässt seine Stärke feiern, während Khris Germany höhnisch applaudiert und sich in den BSB zurückzieht. Nun schalten wir Backstage, wo wir gerade die Enterprise sehen, welche gerade Geldbündel in einen Koffer packen, als Zach Gowen mit vier Polizisten auftaucht. Zach informiert die Ordnungshüter, dass dies die Angreifer auf den Antiquitätenladen sind. Sofort greifen die vier Polizisten zu, zwei auf Kaos und für die anderen jeweils zwei. Die Verhafteten bleiben aber überraschend lässig und GQ Money sagt den Ordnungshütern, dass diese Koffer, die hier überall rumstehen, Geschenke seien, wenn die Leistungen entsprechend sind. Zwar sagt einer der Polizisten, die Kaos festhalten, dass GQ Money das 'Maul halten' solle, allerdings lassen die Polizisten verantwortlich für GQ Money und dessen Klienten Tyson Tomko selbige frei. Sofort gibt es für einen der anständigen Ordnungshüter Tomko's Blade. Der andere zückt seine Pistole, allerdings packt ihn GQ Money am Kragen und wirft ihn aus einem nahestehenden Fenster. Zach Gowen ist völlig geschockt und Kaos erklärt ihm, dass TXW moderne, europäische Kunst ist. Da gewinnen die Bösewichter immer, das sollte man doch wissen. Schon hat GQ Money sich in die perfekte Positon für eine Side Russian Legsweep gebracht, welcher auch gelingt. Die drei Enterprise-Mitglieder prügeln auf Zach Gowen ein, welcher keine Sonne mehr sieht und schon bald k.o. ist. Zum krönenden Abschluss wirft Kaos seinen PPV-Gegner noch einmal gegen einen Locker, was viel Krach und Schmerz erzeugt. Zufrieden mit ihrem brutalen Werk der Zerstörung ziehen sich die drei Wrestler der Enterprise zurück. Perfekte Zeit für den Hinweis, dass man TXW-Aktionen nur dann kopieren darf, wenn man sich verletzen oder töten möchte.

    3rd Match
    Singles Match
    GQ Money vs. Villano V
    Referee: Patrick Hernandez

    Ein weiteres Mal werden Vorbereitungen für das ultimate Tag Team-Match getroffen, beide Kontrahenten werden ihr bestes geben um diesen Kampf zu gewinnen. Villano V will gleich von Anfang an die Führungsrolle in diesem Kampf übernehmen, was ihm tatsächlich und überraschenderweise auch gelingt, GQ Money lässt sich völlig auf dem falschen Fuß erwischen und verliert in der Anfangsphase gewaltig an Boden und diesen metaphorischen Boden gewinnt er im Verlaufe dieses einseitgen Fights auch nicht mehr zurück, was diesem nicht allzu aufregendes Ende gibt, als Villano V auf ein Barbed Wire Board zurückgreift und dort seinen Gegner mit der Desnucadora raufwirft und pinnt.

    Sieger: Villano V

    Nach diesem Match wird wieder mit einem Video geworben, dieses Mal für TXW: Invasion, das neue Game, nur für Nintendo DS, bevor wir bei Anastacia McPherson sind, welche einen Interview-Partner bei sich stehen hat, und das ist Khris Germany. Dieser sieht sehr zufrieden aus und wird gefragt, warum dies so ist. Khris fragt, ob dies nicht offensichtlich sei, er habe schließlich heute den World Champion Masato Uchishiba geschlagen. McPherson kommt mit der Pflichtfrage, ob es nicht eigentlich Luther Reigns ist, der heute gewonnen hat. Darauf entgenet Germany, dass Luther unwichtig sei, schließlich habe ihm der 'Real German' schon vor kurzer Zeit eine vernichtende Niederlage zugefügt hat. Khris Germany erklärt weiterhin, dass er Luther Reigns, dem vielleicht mächtigsten Wrestler, den dieses Buisness gesehen hat, dominiert habe und von daher Masato Uchishiba ohne große Anstrengungen auslöschen und seinen Titel stehlen wird. Und das wird ein großer Spaß, die Bewohner Osakas weinend aus der Arena zu schicken, nachdem er ihren großen Helden besiegt und gedemütigt hat. Von daher sollen sich die ignoranten Zuschauer des MBS solange an ihrem Champion freuen, wie sie noch können, während die hochkultivierten und elitären DMAX-Zuseher sich schon auf einen wahren Champion, der nicht nur wegen einer Goldmedallie in irgendeinem unbekannten Sport eingestellt wurde. Nach diesem vielsagenden Interview ist es an der Zeit für den Main Event, welcher einen dramatischen 1 on 1-Kampf beinhaltet, Kaos und Zach Gowen haben eine entscheidene Generalprobe vor ihrem Kampf bei TXW Bloody Party #6.

    Main Event
    Submission Match
    Kaos vs. Zach Gowen
    Referee: Jeffrey T. Capo

    Beide beginnen ihr Match sehr vorsichtig, allerdings hält diese Vorsicht nur ganz kurz, schon beschließen sie, sich gegenseitig mit Foreign Objects zu bearbeiten und sie zeigen sich dabei extrem kreativ, so wird Zachs Gesicht mit einem Kartoffelschäler bearbeitet, worauf dieser nicht so brutal kontert und lieber vom nahestenden Hot Dog-Wagen die Mayonaise nimmt und ihn in die Augen des Enterprise-Anführers spritzt, was diesem nicht sehr gut gefällt. Einige weitere Nahrungsmittel werden ebenfalls von Zach benutzt, so entsteht nach einem Faustschlag ins Gesicht bei Kaos ein leichter Cut, in welchen Zach sofort einiges an Salz einreibt. So geht der Kampf weiter und noch mehr Nahrung wird von beiden Kontrahenten verschwendet was bei Kris Kloss die Befürchtung aufkeimen lässt, dass es nicht lange dauert, bis hunrige Menschen den Ring stürmen und die beiden Kontrahenten auch noch mit aufessen. Doch nun wird es aufregend, Kaos wird in den One-Legged Figure Four genommen. Diese Gefahr lässt Tyson Tomko auf der Rampe erscheinen und den Ring betreten. Zach Gowen reagiert aber schnell und hat aus irgendeinem nicht erklärbaren Grund eine Bananenschale in der Hand und wirft sie in Tysons Weg, welcher darauf ausglitscht und über die Seile fliegt. Ohne Hilfe kommt Kaos nicht weiter und muss unter großen Schmerzen abklopfen.

    Sieger: Zach Gowen

    Über die Niederlage von Kaos ist sein Schläger nicht sehr froh, weswegen Tomko wieder in den Ring gestürmt kommt. Völlig unerklärlicherweise hat Zach Gowen wieder eine Bananenschale, die wieder den gleichen unerwarteten Effekt zeigt. Jetzt sind die beiden Stablemitglieder unten und während sich die Kommentatoren verabschieden, hebt Capo, der zuständige Referee, zum Ende der Show Zachs Arme in die Höhe und es wird die Frage von Walker gestellt, ob wir dieses Bild beim PPV wieder sehen werden.



    Re: TXW Violence Friday vom 05.06.09 aus Fukoshima, Japan

    Bob Holly - 11. Juni 2009, 08:51


    Audienz: 20.000 (von möglichen 20.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 400.000 €
    Merchandising: 16.000 €
    Gesamt: 416.000 €


    Fanaussagen:
    "Moment mal, ich denke, dass jetzt doch noch einmal jemand die Polizei rufen sollte, so kann das doch nicht weitergehen"
    "Der PPV zeichnet sich bereits leicht ab, wird ne spannende Angelegenheit...!"
    "Puh, ich dachte Abdullah muss seine Karriere beenden, noch einmal Glück gehabt!"


    Most Pops:
    Abdullah the Butcher (kontert mit einem guten Argument und darf weiter agieren, nur leider ohne Titel - dafür gibt es ein Match gegen DOY)
    Zach Gowen (tut das einzig richtige und versucht die Enterprise festnehmen zu lassen - rechanchiert sich im Mainevent gegen Kaos für die Prügelattacke)
    --- keine direkte weitere Face Action ---


    Most Heat:
    Scientologen (beharren auf das Karriereende von Abdullah - ha, geschnitten!)
    Khris Germany (ein Sieg ist ihm egal, er freut sich nur über Fehltritte seines PPV Gegners)
    Enterprise (attackieren de Polizisten und ebenso Zach Gowen)


    Backstagestimmung:
    Alles fein, man schaut doch erwartungsvoll auf den kommenden PPV


    Besondere Vorkommnisse:
    keine!


    Matchbewertungen:
    David Flair vs. Doug Oliver Yoshino - **1/4
    Khris Germany vs. Luther Reigns vs. Masato Uchishiba - ***
    GQ Money vs. Villano V - **3/4


    Match of the Night:
    Kaos vs. Zach Gowen
    Rating: ***3/4
    Eine großartige Generalprobe... doch warum die Bananenschale?


    Segement of the Night:
    Die Enterprise verprügelt Backstage Polizisten, wie wird das wohl weitergehen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel EWA "The Panical Conversation" - gepostet von Bob Holly am Freitag 10.11.2006
    Showpreise - gepostet von klonschwuchtel am Donnerstag 09.03.2006
    Thurday´s Thunder am 25.5.06 in Chicago2 - gepostet von Bob Holly am Samstag 27.05.2006
    World Strongest Alliance Home Video presents.... - gepostet von Freakzilla am Montag 16.07.2007
    Bombing Bash am 23.Juli in New York City - gepostet von Freakzilla am Sonntag 23.07.2006
    Wednesday Dark Night #55 - gepostet von CB am Sonntag 13.05.2007
    ACW - Hall of the Champions - gepostet von Chosen One am Donnerstag 19.02.2009
    SWD - Das Beispiel Roster - gepostet von Bob Holly am Dienstag 20.06.2006
    PPV Odyssee live in Las Vegas² 17.12.2006 - gepostet von ViolentusX am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 05.06.09 aus Fukoshima, Japan"

    Labaecke - gepostet von basstard am Sonntag 02.07.2006
    Akademie des schönen Raumes - gepostet von DarkKaito am Freitag 28.07.2006