Luftfiltertausch nach 15.000km?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Luftfiltertausch nach 15.000km?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pdongus - demtyde
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Motor
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Luftfiltertausch nach 15.000km?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Luftfiltertausch nach 15.000km?"

    Re: Luftfiltertausch nach 15.000km?

    pdongus - 04.06.2009, 16:47

    Luftfiltertausch nach 15.000km?
    Hallo zusammen,

    ich komme gerade vom ersten Kundendienst nach 6 Monaten und 15.000 Kilometer. Hierbei wurde die Luftfiltereinheit gewechselt.
    Nun hab ich gerade Im Serviceplan geschaut. Da steht der Luftfilter mit "alle 4 Jahre / 60.000km" drin. Ich fahre auch keine extrem staubigen Strecken oder ähnliches.
    Wie sind da eure Erfahrungen? Wann wurde bei euch das erste mal die Luftfiltereinheit gewechselt?

    Gruß



    Re: Luftfiltertausch nach 15.000km?

    demtyde - 04.06.2009, 17:00


    hallo pdongus,

    Die Werkstatt möchte ja auch ein wenig Geld verdienen :-)
    Du hättest den Tausch des Luftfilters aber auch getrost selbst durchführen können, wenn du meinst, das es an der Zeit ist. Ein Mal im Jahr ist dass aber mindestens fällig. ich selbst habe meine beiden Filter im August 2008 und jetzt im Mai 2009 getauscht. Der Luftfilter wäre noch ein paar Tage erträglich gewesen, aber der Innenraumfilter war schon fertig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    strom abgreifen - gepostet von petit jolie am Dienstag 21.11.2006
    Huckepack! - gepostet von madliz am Sonntag 04.05.2008
    Garantieanspruch nur vom Eigentümer? - gepostet von Aygo Blue am Freitag 14.12.2007
    ITT Treffen in Holland - gepostet von AygoAngel am Montag 14.08.2006
    Hallöchen :-))) - gepostet von *grotie* am Dienstag 15.05.2007
    hallo zusammen - gepostet von minimanu am Freitag 07.07.2006
    Türinnenverkleidung demontieren - gepostet von DierkS. am Freitag 23.02.2007
    Keramische Motorbeschichtung - macht das Sinn ? - gepostet von Pombaer am Montag 04.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Luftfiltertausch nach 15.000km?"

    Billie-live!?! - gepostet von *whatsername* am Mittwoch 07.06.2006
    Die Schönsten Bilder - gepostet von Black~Symphony am Montag 03.07.2006
    Angriffe - gepostet von --MAR--Futzy am Donnerstag 17.08.2006