Handelsminister der ATLANTER McKay Besucht die HG-Führung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Handelsminister der ATLANTER McKay Besucht die HG-Führung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bündnise
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Handelsminister der ATLANTER McKay Besucht die HG-Führung
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Handelsminister der ATLANTER McKay Besucht die HG-Führung"

    Re: Handelsminister der ATLANTER McKay Besucht die HG-Führung

    Anonymous - 03.06.2009, 15:09

    Handelsminister der ATLANTER McKay Besucht die HG-Führung
    Ein Schiff vom Planeten Lantea landet vor dem Regierungsgebäude der Handelsgesellschaft.

    Ein Botschafter aus Atlantis steigt mit seinem Gefolge aus und tritt vor den Hohen Rat der HG!

    Hallo und einen Wunderschönen Tag wünsche ich euch!

    Ich bin McKay Konsul für Handel und Image von Atlantis!!

    Ich bin gekommen um einen ersten Kontakt zu euch aufzubauen und den Grundstein für eventuelle Bündnisgespräche zu legen!

    Ich darf mich und meine Allianz kurz vorstellen:

    Ich ehemaliges Mitglied einer früheren Handelsallianz namens MinenPower und Gründer der Allianz Trader!

    Seit ca 2 Monaten bin Ich Gründer und eins von 3 Konsulatsmitgliedern der ATLANTER!

    Unsere Allianz ATLANTER ist eine Allianz die jedem eine Chance gibt der Aktiv und Kommunikativ ist!

    Wir haben also sehr erfahrene und starke aber auch recht neue und noch unerfahrene Mitglieder!

    Zur bin ich auf der Suche nach passenden Handelsbeziehungen zu anderen Allianzen.

    Wir können euch starke Miner bieten bei den ihr gelegentlich nach Handelswaren fragen könnt und auch Neuankömmlinge und Raider mit denen sich gute Geschäfte machen lassen.

    Des weiteren können wir euch eine sehr gute Kommunikation anbieten.

    Wir sind daher auf der Suche nach zuverlässigen Händlern die gut erreichbar sind und auch vor Kommunikation mit unseren Mitgleidern nicht zurück schrecken!

    Dafür bieten wir auch ein Allianzforum in dem sich natürlich auch unsere Bündnispartner gerne anmelden und bewegen dürfen!!

    Wir haben natürlich vorher einige Fragen an euch:

    1. Wie siehts mit der Aktivität eurer Mitglieder aus!
    2. Kann man sich auf euch verlassen?
    3. Seit ihr Forenaktiv?
    4. Was fordert ihr von euren Bündnispartnern?
    5. Was für Bündnisse sucht ihr? Geht ihr Handelsabkommen die natürlich ein NAP enthalten ein oder sollen eure BND's Militärabkommen beinhalten?

    Ich hoffe dies wird ein erfolgreiches und produktives erstes Treffen unserer beiden Nationen!!

    Für Fragen jeder Art bin ich jederzeit offen!

    mfg McKay Konsul von Atlantis



    Re: Handelsminister der ATLANTER McKay Besucht die HG-Führung

    Anonymous - 08.06.2009, 10:49


    Enttäuscht packt Handelsminister McKay seine Sachen und lässt sein Schiff zum Abflug bereit machen.

    Er hinterlässt noch eine Botschaft für den Hohen Rat:

    "Sehr geehrte Abgeordnete des Hohen Rates,

    aufgrund der nicht gewerten Audienz und fehlender Botschaft an mich, was ihre Anwesenheit und Erreichbarkeit betrifft sehe ich mich gezwungen unverrichteter Dinge die Heimkehr anzutreten!

    Ich würde mich jedoch über eine Botschaft von ihnen freuen, fals doch Interesse an Gesprächen besteht. Allerding nur wenn der Grund für die fehlende Beachtung eine längere Abwesenheit gewesen sein sollte!!

    mfg McKay Handelsminister von Atlantis"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Handelsminister der ATLANTER McKay Besucht die HG-Führung"

    Banner gesucht - gepostet von Toastbrotkiller am Donnerstag 08.06.2006
    Rap für Bumpar Wars Episode 0.0 - gepostet von [UP] Hamm Fraize am Freitag 08.09.2006