opel bzw vw düsen bei uns einbauen?

Mitsu-IG-Thüringen
Verfügbare Informationen zu "opel bzw vw düsen bei uns einbauen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T. - Anonymous - Peppi - Cell
  • Forum: Mitsu-IG-Thüringen
  • Forenbeschreibung: Forum der Mitsu-IG-Thüringen
  • aus dem Unterforum: Motortuning
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: opel bzw vw düsen bei uns einbauen?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "opel bzw vw düsen bei uns einbauen?"

    Re: opel bzw vw düsen bei uns einbauen?

    T. - 02.06.2009, 01:53

    opel bzw vw düsen bei uns einbauen?
    Ich habe da jetzt nämlich 4 strahlige 303er düsen hochohmig von Opel gefunden!
    Die dürften ja dann schon fast nicht mehr zu mager laufen

    http://cgi.ebay.de/C20let-Einspritzduesen_W0QQitemZ260419996632QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca23dcbd8&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

    muss dann halt nur noch eissen ob die bei uns auch laufen beziehungsweise passen



    Re: opel bzw vw düsen bei uns einbauen?

    Anonymous - 02.06.2009, 12:15


    Du verbaust Opelteile in deiner Lady.... was ist denn da los?



    Re: opel bzw vw düsen bei uns einbauen?

    Peppi - 02.06.2009, 13:42


    Ne macht er nicht, weil se nicht passen!

    Meine passen doch auch nicht T! daher hatte ich mir gerstern welche bei ebay bestellt! Sind 315cc. Gleichzeitig hatte mir dann noch einer über 4g63 welche angeboten, die hab ich auch genommen! das heißt ich hab dann welche doppelt, wenn die aus'n amiland dan da sind...



    Re: opel bzw vw düsen bei uns einbauen?

    T. - 03.06.2009, 00:37


    ähm nehm ich :top: kanns kaum erwarten!

    @ fichtze genau genommen sind es ja bosch teile aber nachdem was mann da so über die mitarbeiter hört ist das auch nich so toll :D

    Die Daten klangen halt verlockend sorry



    Re: opel bzw vw düsen bei uns einbauen?

    Cell - 04.06.2009, 14:16


    Nur Elite Junge!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mitsu-IG-Thüringen

    so da bin ich - gepostet von Peppi am Freitag 24.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "opel bzw vw düsen bei uns einbauen?"

    rvr video - gepostet von Ainerchach am Freitag 28.07.2006
    Was man so alles in anderen Foren findet.... - gepostet von desertwulf am Freitag 08.09.2006