Hut ab, die Damen!

www.wildfarmers.de
Verfügbare Informationen zu "Hut ab, die Damen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Volk D. - Peter König - Kirle - Timm Max - TineD - Honko15 - DerDallmann - heinz der rocker - brunckie
  • Forum: www.wildfarmers.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Dohren Wild Farmers
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Saison
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 05.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hut ab, die Damen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hut ab, die Damen!"

    Re: Hut ab, die Damen!

    Volk D. - 22.05.2006, 11:59

    Hut ab, die Damen!
    Wir reden immer nur die ganze Zeit von den Herren...

    Wie ich gerade sehe, sind die Damen ganz oben dabei in der Verbandsliga! Zwei Spiele am WE gewonnen! Respekt, Respekt!

    Ich nehme mal an, dass die Damen immer noch mit der jungen Truppe unterwegs sind. Da scheint wohl bei einigen der Knoten geplatzt zu sein!

    Weiter so!

    Was passiert so bei den Schülern? Jugend? Haben wir auch noch ne Juniorenmannschaft im Rennen?



    Re: Hut ab, die Damen!

    Peter König - 22.05.2006, 12:37


    na wenn da mal nicht was anderes platzt in einer dunklen Nacht.... :P

    Ne, aber im Ernst, scheint ja richtig gut zu laufen! Ganz GROSSER Respekt!



    Re: Hut ab, die Damen!

    Volk D. - 22.05.2006, 17:38


    Wie kommt es eigentlich, dass die Damen nach der verlorenen Relegation 2005 nun doch nicht abgestiegen waren?

    Gut, dass sie nun doch VL spielen. Sonst wäre die LL wohl etwas langweilig...



    Re: Hut ab, die Damen!

    Kirle - 22.05.2006, 21:35


    Moin zusammen!

    Wir wären letztes Jahr eigentlich abgestiegen, aber da die Landesliga mit 2 neuen Mannschaften (Buxtehude und Hänigsen) in diesem Jahr genug sind, können wir in der VL spielen.
    Es läuft ziemlich gut. EIne große Rolle spielt bestimmt unser neuer Coach Mirco und Ass- Coach Löwe! Die machen einen sehr guten Job.
    Ansonsten gibt es keinen Ärger und nur gute Stimmung.
    Und es macht im Moment einfach nur Spaß. Göttingen hat auf jeden Fall richtig Stimmung gemacht.
    Muß dieses Jahr richtig um meinen best pitcher Pokal zittern! Endlich mal!

    Liebe Grüße Kirle

    PS. Wann kommst du wieder Volker?



    Re: Hut ab, die Damen!

    Timm Max - 23.05.2006, 06:42


    Gr0ßer Respekt!

    @Kirle: Webcam am Start? Oder meinst Du wann Volker wieder da ist? :wink:



    Re: Hut ab, die Damen!

    TineD - 23.05.2006, 10:19


    Endlich sagt es mal einer! Unsere Mädels sind nämlich diese Saison gut dabei und man kann echt guten Softball bestaunen! Hat in Göttingen wirklich Spaß gemacht!

    @Volker: Unsere Schüler und die beiden Jugendmannschaften machen einen recht guten Job, nur leider konnten viele Spiele nicht gespielt werden wegen schlechten Wetters und weil die anderen Teams oft keine komplette Mannschaft stellen können! Was sehr ärgerlich ist!
    Junioren haben wir in diesem Jahr leider nicht, es sind ja nur noch René, Jan und Thies über! Aber nächstes Jahr sollte es wieder losgehen!
    Biste jetzt eigentlich in Paderborn dabei??



    Re: Hut ab, die Damen!

    Honko15 - 23.05.2006, 12:03


    Ja Volki....biste da???

    ...ich bin am Freitag noch auf nem Polterabend irgendwo im Osten!! Komme daher wohl etwas später nach Paderborn - shame on me -
    .. habe aber die Trauung am Sa abgesagt!!!

    bis Mittwoch beim Training (da muss anschliessend gefeiert werden, bin nämlich dann mit der Prüfung durch!!!)




    @Mädels: bin stolz auf euch! :!:



    Re: Hut ab, die Damen!

    DerDallmann - 23.05.2006, 16:43


    Henne, ich bin dabei!



    Re: Hut ab, die Damen!

    heinz der rocker - 24.05.2006, 11:53


    @Honki, Dalle, Volk: Danach ab zum Ehemaligen Treffen!



    Re: Hut ab, die Damen!

    TineD - 24.05.2006, 13:39


    Um die Zeit geht da doch schon fast nichts mehr!!



    Re: Hut ab, die Damen!

    brunckie - 29.05.2006, 18:14


    bevor ihr jetzt ganz vom Thema Damen abschweift... mir hat es noch NIE einen solchen Spaß gemacht, Softball zu spielen, wie diese Saison. zum einen hat keine sau mit uns Dohrenerinnen gerechnet und zum zweiten (zitat mein Papi) "Macht es mehr Spaß den damen zuzusehen, die können sich nämlich noch richtig freuen".
    Also leute, scheut euch nicht, auch unsere heimspiele mal anzuschauen... wir können ja nicht immer die "schwarzen Schafe" bleiben :lol:
    wir sehn uns dann gegen BS/Hannover!!!!



    Re: Hut ab, die Damen!

    brunckie - 29.05.2006, 18:16


    Ach ja, danke an Tine und steffi, ihr wart bei fast allen spielen dabei... echt klasse sache 8)



    Re: Hut ab, die Damen!

    Timm Max - 29.05.2006, 21:50


    Ich würde gerne, bin dann aber immer mit meinen Mädels am Start.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wildfarmers.de

    Herren II gegen Fischbeck - gepostet von DerDallmann am Dienstag 01.08.2006
    Keine Spiele am We, aber Arbeitsdienst!! - gepostet von TineD am Freitag 24.03.2006
    Season Opener Yokohama White Sox - gepostet von Volk D. am Mittwoch 21.03.2007
    Winter-Battingcage - gepostet von DerDallmann am Montag 29.10.2007
    Intern, streng geheim! - gepostet von DerDallmann am Freitag 16.02.2007
    enkelz konzert in bremen - gepostet von bigjoerno am Donnerstag 14.09.2006
    Weihnachtsfeier Essen - gepostet von TineD am Mittwoch 29.11.2006
    1.Herren: BERLIN FÄLLT AUS - gepostet von Volk D. am Samstag 29.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hut ab, die Damen!"

    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    3D ist ein alter Hut, 4D ist der letzte Schrei ! - Johnny (Mittwoch 17.08.2005)
    Damen I gegen Tresenwald II - Anna Spitzmüller (Samstag 02.12.2006)
    Damen I gegen Leutzsch IV - Anna Spitzmüller (Sonntag 07.01.2007)
    die netten damen oder herren ... - HGT (Donnerstag 16.11.2006)
    Sei auf der Hut - adminale (Donnerstag 05.07.2007)
    Damen I - Sch0rschi (Sonntag 01.10.2006)
    Mannschaftsbesprechung von den Damen - Brina (Sonntag 26.03.2006)
    Rollhockey Damen des RSC... - Hockeyfan (Mittwoch 16.05.2007)
    warum weiß man sofort woher diese damen kommen - patriz (Donnerstag 01.02.2007)