Des war's...

www.wod-kum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Des war's..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AmonRa - Manu5 - Chosen One
  • Forum: www.wod-kum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Sitzungssaal
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Des war's...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Des war's..."

    Re: Des war's...

    AmonRa - 22.05.2006, 20:26

    Des war's...
    edle Death-Krieger!

    vor fast einem Jahr habe ich das Amt als Leader angetreten und habe, wie viele von euch auch, viel Zeit in dieses Spiel investiert. Ich habe immer wieder über einen Rücktritt nachgedacht in letzter Zeit, doch ich habe mich irgendwie verpflichtet gefühlt hier zu bleiben... :P
    Seit einiger Zeit ist der Server aber am abfaulen und alle warten auf den reset. Deshalb denke ich, ist das ein geeigneter Zeitpunkt um mal ein wenig Abstand von Spiel zu gewinnen. Mal sehen wie es sich ohne Kum so leben lässt... ;) Ich wollte es aber nicht so machen wie mein vorgänger und viele andere Kum spieler und einfach in der inaktivität versaufen sondern das irgendwie offiziell zu machen und dann wissen auch alle bescheid.

    Es hat Spass gemacht (meistens ;) ) und vielleicht sieht man sich ja auf neu miloth wieder.

    da mein coleader auch relativ inaktiv ist, bitte ich freiwillige vor für meine nachfolge...^^ falls das überhaupt noch notwendig ist. es gibt so gut wie nichts zu tun und es ist sowieso nichts los... aber wenn jemand will, gerne. ich gucke noch zwei oder drei tage rein bis die sache mit dem krieg von unseren verbündeten geklärt ist und dann verabschiede ich micht definitiv.

    was ihr mit meinem acc tun wollt ist mir egal. ich gebe jemandem mein passwort und dann könnt ihr damit machen was ihr wollt...^^

    das wärs eigentlich von meiner seite.

    mfg AmonRa



    Re: Des war's...

    Manu5 - 22.05.2006, 20:50


    Ich finds schade das du dich so entschieden hast. Ich denke du hast vielen Winglern (mir auch) weitergeholfen und uns immer angespornt. Ich kann jedoch auch deine Entscheidung verstehn und wünsch dir viel Glück bei was auch immer .... :/

    greez Manu



    ....lass krachen



    Re: Des war's...

    Chosen One - 22.05.2006, 23:15


    Also wenn man schon geht, dann doch mit einem Knall!

    Wie wäre es mit einem Abschlusskrieg?



    Re: Des war's...

    AmonRa - 24.05.2006, 19:16


    weisst du warum ich an fast keinem krieg dabei teilnahm? weil ich nicht mein leben nach kum richten kann. in einem krieg muss ich das gewissermassen. für sowas muss man zeit investieren können. und zwar nicht dann wenns einem passt, sodern da muss das timing eben schon stimmen.
    aber eigentlich ists ja egal wie der krieg ausgeht für mich, weil ich ja nacher nicht weiterspiele.^^ darum können wir schon noch was machen!
    nur: meinst du es kommt noch von irgendwo her gegenwehr?

    @manu: das höre ich gern, das war auch mein Ziel!! aber irgendeinmal ist sowas halt zu ende und ich denke jemand von euch könnte das ebenso gut. du kannst ja meine nachfolge antreten wenn du willst. :D



    Re: Des war's...

    Chosen One - 24.05.2006, 20:40


    Na klar kommt Gegenwehr Amon, wenn dann sucht man sich schon aktive LEutchens für einen Finalenfight.



    Re: Des war's...

    Manu5 - 24.05.2006, 20:57


    Leader sein ist mir zuviel Stress... mir wurde in meinem Clan letzens schon der Posten als Taktiker aufgebrummt. Lepo hat sich mal als Co Leader für RoD beworben. Vielleicht hat der ja noch Lust dazu.


    greez Manu



    Re: Des war's...

    AmonRa - 14.06.2006, 22:24


    So jetzt ist aber endgültig schluss! :D

    der krieg war der situation entsprechend, aber für mich persönlich spassig!
    ich lösche mein acc wenn niemand etwas anderes damit machen will...

    Es hat spass gemacht mit euch, und ich wünsche euch noch viel erfolg auf neu miloth und so!

    alles gute

    mfg AmonRa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wod-kum.de.vu

    Armee verschwunden - gepostet von Till am Samstag 10.06.2006
    Eriador gestartet!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 23.03.2005
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 21.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Des war's..."

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)