der letzte tag mit meinen pferden!!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "der letzte tag mit meinen pferden!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andrea
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Andrea
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 11.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der letzte tag mit meinen pferden!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der letzte tag mit meinen pferden!!!!"

    Re: der letzte tag mit meinen pferden!!!!

    andrea - 19.05.2006, 14:40

    der letzte tag mit meinen pferden!!!!
    Als ich heute nach der schule sofort in den stall gefahren bin da der hof ja schliesst und ich meine pferde weg geben muss bin ich gleich hin gefahren,die vier süßen haben ja auch schon ein neuen besitzer,ein arbeitskollege von mein vater hat sie gekauft ich kann die sogar ab und zu mal reiten.dort an gekommen habe ich die vier nach drausen zum putzplatz gebracht um die sauber zu macheund um mich von ihnen zu verabschieden.als die vier dann schön sauber waren habe ich dennen noch futter und so gegeben dann habe ich die sachen im auto verstaut da die neuen besitzer auch schon da waren,als die sachen weg waren habe ich die pferde fertig gemacht und verladen,es hat keiner ein problem gemacht ausser kilkenny da sie gerade von ihrer mutter weg war un d jetzt auch nie wieder sieht.ich habe mich dann von ihnen verabschiedet und bin von den autos weg gegangen mir liefen zwqar ein paar tränen von der wange aber die vier haben es dort richtig gut weil das ein gestüt ist,ich weiss das weil ich dort auch schon ein paar mal war.als die dann los gefahren sind bin ich zu den boxen gegangenund habe sie sauber gemacht.als ich damit fertig war habe ich mich auf den weg zur kammer gemacht mum meine ganzen fotos von dennen mit zu nehmen ich werde die zeit hier nie vergessen,und die super schöne zeit mit meinen pferden.als ich dann alles hatte bin ich nach hause und habe mich noch von allen verabschiedet.Ende :(

    echt schade das du den hof schliesst aber ich kann dich verstehen.
    hier hasst du auch meine icq nummer: 226243455
    und bei knuddels heisse ich :ändrotzen oder bigbadgirl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Anmeldung - gepostet von Michelle am Sonntag 25.06.2006
    Ich muss mich auch anmelden !!! - gepostet von marleen am Freitag 17.02.2006
    dressur mit panther - gepostet von andrea am Sonntag 23.04.2006
    Anmeldung - gepostet von Laura am Mittwoch 01.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der letzte tag mit meinen pferden!!!!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)