Mein Abschied

-¦- WC -¦-
Verfügbare Informationen zu "Mein Abschied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Idewix - gyrosdöner - Hollz - ]-[ennY 2
  • Forum: -¦- WC -¦-
  • Forenbeschreibung: KONTROLLZENTRUM
  • aus dem Unterforum: MITGLIEDER
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Abschied
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Abschied"

    Re: Mein Abschied

    Idewix - 21.05.2006, 20:30

    Mein Abschied
    So, ich höre auf.
    Travian macht mir einfach keinen Spaß mehr, was aber nichts mit der neuen Alli oder irgendwelchen Spielgeschehnissen zu tun hat. Ich empfinde es mittlerweile einfach nur noch lästig mich auch nur einzuloggen und irgendwas zu machen.
    Trotzdem muss ich sagen das es eine lustige Zeit war vorallem mit den Kollegen aus der alten WH06
    Ich habe Hollz meine Zugangsdaten gegeben, damit er einen neuen Besitzer finden, oder die Möglichkeiten des Accounts zum Wohle der Alli einsetzen kann.

    Ich Wünsche euch allen weiterhin eine Spaßige und erfolgreiche Zeit mit dieser Recht jungen Allianz.

    Idewix :wave:



    Re: Mein Abschied

    gyrosdöner - 22.05.2006, 11:58


    Schade war auf jeden Fall ne super Zeit mit dir.


    Naja wieder ein Kölner weniger :?



    Re: Mein Abschied

    Hollz - 22.05.2006, 13:11


    Ja, hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht mit dir zu arbeiten bzw. zu spiiielen. Aber wurd ja auch mal Zeit, dass du verschwindest :lol:

    Ich danke dir für deinen Einsatz, den du der Ally gegenüber gezeigt hast und danke dir auch nochmal für deine Zeit als Kriegsminister.

    PS: Du wolltest doch nen Orden



    Re: Mein Abschied

    ]-[ennY 2 - 22.05.2006, 14:44


    schade... naja... viel Glück im RL! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -¦- WC -¦-

    paxianer - gepostet von Thorn am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Abschied"

    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    Privates LARP-Event - Fellknäuel (Donnerstag 25.08.2011)
    Ich nehme Abschied - Lumpiie (Montag 20.11.2006)
    Mein Abschied - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)