schnelle eingreiftruppe

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "schnelle eingreiftruppe"

    Re: schnelle eingreiftruppe

    Anonymous - 17.05.2006, 18:36

    schnelle eingreiftruppe
    ich würde gerne folgenden vorschlag zur diskussion stellen:

    jeder spieler sollte binnen der nächsten tage eine kontingent an deff truppen anlegen, sodass man im ally-zentrum binnen weniger stunden eine ordentliche deff aktion ausführen kann. diese truppen sollen unabhängig und neben den truppen zur persönlichen verteidigung aufgebaut werden und ausschließlich für koordinierte und konzertierte deff- aktionen genutzt weden.



    Re: schnelle eingreiftruppe

    Dj-Terry - 17.05.2006, 19:17


    Guter Vorschlag! Dafür!



    Re: schnelle eingreiftruppe

    Hollz - 17.05.2006, 19:44


    Ja, so wat ist natürlich nicht schlecht und sollte auch durchgesetzt werden. Also ich versucheimmer ein Kontingent an Def zu haben, welche ich auch meistens für Def-Aktionen rausgebe. Danach ist die Def wieder kaputt :(
    8)



    Re: schnelle eingreiftruppe

    Anonymous - 17.05.2006, 20:57


    Hi

    Hört sich zwar gut an, aber wer soll die Truppe füttern?
    Ich habe seit heute gut 2500 Mann über, überall eingesetzt.
    Jetzt stellt Euch vor, die werden alle auf einen Schlag heim geschickt.....
    Ausserdem sind sie nicht besonders schnell. Wenn ich jetzt statt Phalanxen berittene Truppen hätte, in der selben Menge, wäre das niederschmetternd, ich würde nie mehr Getreide zum Bauen haben...

    mfg

    samba2001



    Re: schnelle eingreiftruppe

    Anonymous - 17.05.2006, 21:45

    getreideproblem
    das getreideproblem ist mir bestens bekannt , aber wenn ich jeden morgen in die kampf- bzw angriffsberichte der ally klicke sehe ich nahezu nur angriffe auf uns. das können wir uns auf lange nicht leisten, deshalb dachte ich halt stellen wir einfach in ein paar dörfer mal ordentlich deff und lassen dass bauen für ein paar tage oder bauen nur wenig. vielleicht haben die dann keine lust mehr. aber solange die ressis bekommen hören die nicht auf.



    Re: schnelle eingreiftruppe

    Anonymous - 17.05.2006, 21:59


    Gut, ich bin dabei.
    Meine Eingreiftruppe ist eh schon im Einsatz, bald bei dreien von uns...

    mfg

    samba2001



    Re: schnelle eingreiftruppe

    Dj-Terry - 18.05.2006, 00:30


    Ich seh meine Prätis auch hauptsächlich bei anderen, samba. Und das G3de Problem.... Hab minus (und zwar fett) ohne das die daheim sind^^



    Re: schnelle eingreiftruppe

    Anonymous - 18.05.2006, 13:40


    Oh.

    Hmmm, bei mir ist es anders rum, ich habe wieder Plus an G3de, WEIL meine Leute wo anders sind.
    *ggg*
    Ich habe sogar meine Dörfer im Stich gelassen, um zu helfen. Bin jetzt wieder am Aufbauen einer Dorfabwehr für jedes meiner kleinen Schnuckelchen.
    Ich habe es ja gut, mich greift eigentlich niemand an, ausser mal Raubkeks, einmal im Monat....

    Wenn jetzt alle wieder heim kommen würden, hätte ich ziehmliche Schwierigkeiten.

    mfg

    samba2001



    Re: schnelle eingreiftruppe

    Zwerg Nase - 19.05.2006, 13:33


    Die KB zeigen ja, wenn wir Angriffe mit richtig viel Deff begegnen, sind die Verluste auf unserer Seite entsprechend gering. Also bin ich auch hundertprozentig dafür. Die Deff muss nur in jedem Heimatdorf stehen bleiben, oder zu den "Brennpunkten" geschickt werden - und zwar nicht einzeln, sondern koordiniert.
    Warum: Leider lässt sich die Deff ja nur umlegen, wenn wir sie vorher ins Heimatdorf holen. Das heisst ein zentraler Standort würde uns langsamer machen!!!
    Zum Getreide: das ist ein logistisches Problem. Wenn wir große Deff- (später vielleicht auch mal Off-) Kontingente zusammenfassen wollen, werden wir immer fett ins Minus kommen. Auch Sklonsh oder Murat, ... schicken die 3000 Angreifer mit Getreideminus. Da muss dann vorher ausreichend Getreide im Speicher sein, bzw. die Lieferung organisiert sein. Ich habe für meinen Teil ein Dorf mit 15 Getreidefeldern. Dort werde ich später auch mal Off produzieren und eine Unterstellmöglichkeit schaffen. Jeder sollte für sich auch ein "Getreidedorf" definieren - der Rest muss eingekauft werden. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht. Ist dann zwar Arbeit, aber was hilft es. Ich denke auch, dass wir die Angreifer nur los werden, wenn es richtig blutig zugeht. In die Falle locken (@thorn568 - herzlichen Glückwunsch!), Axtkämpfer in der Deff erwischen, ...
    Also, wir können noch viel tun;-)

    Horrido und fette Beute

    Zwerg Nase



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