Bnd mit R ?

-¦- WC -¦-
Verfügbare Informationen zu "Bnd mit R ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hollz - Thorn - wört - Anonymous - Zwerg Nase
  • Forum: -¦- WC -¦-
  • Forenbeschreibung: KONTROLLZENTRUM
  • aus dem Unterforum: Außenministerium
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bnd mit R ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd mit R ?"

    Re: Bnd mit R ?

    Hollz - 20.05.2006, 11:59

    Bnd mit R ?
    ____________
    Hollz schrieb:

    Korrekt ;)

    Dann werde ich mal in der Ally abstimmen lassen. Du auch?
    ____________
    eishardt schrieb:

    Bis jetzt haben wir keinen nennenswerten Ärger. Von Zeit zu Zeit versucht immer mal einer im Wing zu farmen, aber bis jetzt haben wir alle überzeugt, dass das eine dumme Idee ist.
    ____________
    Hollz schrieb:

    ajo, der hat michauch angeschrieben.

    Also eure Ally sieht ja auch (vom Äußerlichen) gut aus!
    Wer sind denn so eure Feinde? Oder mit wem habt ihr Probleme?
    ____________
    eishardt schrieb:

    spüli mit U-Bahn.

    spüli wollte Dich soweit ich weiß auch schon angesprochen haben.
    ____________
    Hollz schrieb:

    Wer hat denn mit wem PBs?
    ungefähr
    ____________
    eishardt schrieb:

    Hi,
    unsere Member wollen ihre PBs in ein offizieles Bündnis umwandeln. Würde mich freuen, wenn das klappt.

    Gruß eishardt



    Re: Bnd mit R ?

    Thorn - 20.05.2006, 13:28


    wir sollten lieber nicht zu viele bündnisse schließen, das bringt selten auch mehr hilfe, sondern eher mehr probleme!



    Re: Bnd mit R ?

    wört - 21.05.2006, 20:55


    ich bin für ein Bnd. Wir sind in einer "scheiß" lage. da können wir jede hilfe brauchen.



    Re: Bnd mit R ?

    Anonymous - 21.05.2006, 20:56


    Ich finde, daß bei der Alli wenige gute (starke) Spieler sind.
    Ich denke, wir fangen uns mehr Probleme ein, als das wir schlagkräftige Hilfe bekommen, wenn wir sie dringend brauchen....

    mfg

    samba2001



    Re: Bnd mit R ?

    Zwerg Nase - 21.05.2006, 21:08


    Ich bin für ein BND. Noch haben wir nicht so viele. Allerdings - leben wir unsere BND überhaupt? Werden unsere Verbündeten angefragt, wenn wir Probleme haben? Kriegen wir Anfragen? Ich glaube, dass wir wesentlich besser dastehen könnten, wenn wir da mehr Leben reinbringen würden. Gerade unsere stärksten Gegner machen ja genau dieses - eine Meta-Allianz, ...



    Re: Bnd mit R ?

    Anonymous - 21.05.2006, 21:20


    Ne menge Leute und viele mit wenigen Dörfern.
    Das bedeutet auch wenige Truppen.
    Wer wird da wohl wen unterstützen müssen?

    Ich sehe da ne menge Probleme auf uns zukommen.
    Stimme aber trotzdem für JA.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -¦- WC -¦-

    Auch Jasa gehen nach Hause - gepostet von Anonymous am Samstag 27.05.2006
    Porträt - gepostet von Gil-Galad am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bnd mit R ?"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)