Der fahrende Markt

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Der fahrende Markt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Falkja - Kleinesbeben - Shanoo - Willbur - Mushnee - Therk - Nonotonka - Morangie - Urakhi - Dyani
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Treffen und Events
  • Antworten: 161
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der fahrende Markt
  • Letzte Antwort: vor 5 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der fahrende Markt"

    Re: Der fahrende Markt

    Falkja - 01.06.2009, 11:31

    Der fahrende Markt
    *Die mittlerweile schon fast zur Gewohnheit gewordenen Goblinlaufburschen ziehen erneut ihre
    Runden in den Hauptstädten der Horde und verteilen dabei Flugblätter, die offensichtlich erneut einen Markttag ankündigen.*

    Der fahrende Markt findet diese Woche
    (4. Juni, 20 Uhr)
    in den Ruinen Lordaerons statt.
    Interessierte mögen sich zu Gunsten
    des Handels zur achten Abendstunde
    des vierten Zyklustages einfinden.
    Auch Schausteller aller Art sind herzlich
    wilkommen.



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 03.06.2009, 15:41


    Wir sollen ja noch je 20 runenverzierte Heil - und Manatränke ausliefern.(Tränke liegen in den Stammestruhe).
    Bitte fragt den Händler (Hexenmeister) Anestherian nochmal an wen genau, bzw. verkauft ihm die Tränke für 2 Gold pro Trank ... wer auch immer den Markt besucht.
    Bin morgen leider nicht da.



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 05.06.2009, 10:45


    Hat da jemand was erreicht?



    Re: Der fahrende Markt

    Falkja - 05.06.2009, 14:23


    Falkja hat einen Brief an den Elfen geschrieben, den ich dann mit Nojona überbracht habe. Denn wie zu erwarten war, war ich die einzige Untote in den Ruinen von Lodaeron. Aber eine ist besser als keine :)



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 07.06.2009, 19:21


    Falkja hat folgendes geschrieben: Falkja hat einen Brief an den Elfen geschrieben, den ich dann mit Nojona überbracht habe. Denn wie zu erwarten war, war ich die einzige Untote in den Ruinen von Lodaeron. Aber eine ist besser als keine :)

    Untote? Ich dachte die gibts da massenweise ... :shock: :P

    Konnte leider nicht - da war ich wieder auf der Piste ...



    Re: Der fahrende Markt

    Falkja - 15.06.2009, 12:18


    Am Mittwoch dem 17. ist der Markt in Orgrimmar.
    Der genaue Ort wird nicht bekannt gegeben, weil wir uns durchfragen sollen, damit ein wenig Leben in die Stadt kommt.

    Ich hoffe, es wird einigermaßen erfolgreich.



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 15.06.2009, 13:32


    Leider nicht da



    Re: Der fahrende Markt

    Falkja - 16.06.2009, 09:29


    Auch, wenn es dir vermutlich nicht hilft:



    Nidalus hat sich mit dem Termin vertan. Es ist also nicht am Mittwoch, sondern schon heute Abend. Wenn ich mich recht erinnere, ist um 20 Uhr Beginn.



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 16.06.2009, 10:38


    Hilft auch nicht ... heute,morgen,übermorgen zumindest abends nicht da :wink:



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 09.07.2009, 23:41


    Irgendwann schaffe ich es ... :?



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 10.07.2009, 10:40


    Heute wieder fahender Markt (glaube ich).Bin aber leider nicht anwesend.



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 20.08.2009, 14:08


    Heute "Fahrender Markt" in Donnerfels



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 20.08.2009, 14:12


    Genau! Und ich bin dabei! 8)



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 31.08.2009, 23:33

    Präriehunde
    *Willbur hebt einen großen Käfig hoch*
    Diese hier sind besonders schlau und mindestens genauso verfressen ! *lacht und widmet sich weiter dem Verkauf*



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 01.09.2009, 10:39


    :wink: :)



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 17.09.2009, 17:18


    Heute wieder! (Orgrimmar, glaub ich)



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 18.09.2009, 23:38


    Nächste Woche in Donnerfels!

    Der Stamm sollte anwesend sein und Leckeres oder Nützliches aus dem Labor anbieten ... :wink:



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 24.09.2009, 11:46


    Heute abend... glaube in Donnerfels



    Re: Der fahrende Markt

    Mushnee - 24.09.2009, 13:53


    *ein goblinscher Erinnerungsbot-o-matic springt lärmend in der gegend herum*

    Riesenwuchselexier, Riesenwuchselexier!

    *Mushnee will die Nervige apperatur einfangen und abstellen, aber es springt einfach zu verrückt durch die Gegend*
    Ein Blitzschlag wirds auch tun...
    *Noch bevor der Spruch gesgesprochen ist, zerspringt der Bot-o-matic in all seine Einzelteile. Eine Feder zwickt sich in Mushnees Fell*
    Warum nur mag ich keine Goblinerfindungen?



    Re: Der fahrende Markt

    Mushnee - 24.09.2009, 21:18


    *Mushnee legt einen kleinen Weichlederfetzen in die Gildenbank*

    Bestellung des Blutelfen Ân:
    Fläschen des Frostwyrms
    Zum Tausch gegen große und sehr große Kräutertaschen.



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 25.09.2009, 11:06


    Ich mache mich dann später auf ins Labor und lege die fertigen Tränke dann in die Stammestruhe.



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 30.09.2009, 17:44


    Tränke liegen in der Stammestruhe, 4. Fach... auf der rechten Seite ganz unten



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 30.09.2009, 22:41


    Gut - danke dir!

    /bow



    Re: Der fahrende Markt

    Falkja - 01.10.2009, 00:06


    Dieses Mal ist es, glaube ich, in Brill. Da werde ich wohl nicht mit Falkja hingehen.
    Mal sehen, welchen Untoten ich aus der Gruft hebe.



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 19.01.2010, 12:59


    Donnerstag in Donnerfels



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 19.01.2010, 15:42


    Da bin ich wohl noch mit Ân "verschollen" ... :wink:



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 19.01.2010, 16:08


    Ja... ich bin wohl da beim Fußball



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 28.01.2010, 13:59


    Heute abend in Donnerfels - 21 Uhr glaub ich ... :wink:



    Re: Der fahrende Markt

    Therk - 28.01.2010, 14:58


    Vielleicht kann Therk mal wieder ein paar Fische unter die Leute bringen...



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 28.01.2010, 16:20


    Bin vielleicht auch da.



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 29.01.2010, 17:18


    War ja heftig was los - auch nachdem ihr schon wegwart! :D
    Ich hoffe mal, Therk hat gut Fisch verkauft?

    Ich hab gestern noch bis elf, halb zwölf verkauft. Die Truhe nimmt rasant ab, wir müssen mal wieder auffüllen. Hab gestern noch Zaubermachttränke und erhebliche Heiltränke verkauft, sind nun alle. Geld liegt in der Truhe. Vor allem bei den Heiltränken sieht es mau aus, erhebliche, erstklassige und runenverzierte müssen wir wohl komplett auffüllen. Sagt Bescheid wenn ihr Kräuter braucht, wenn Shanoo die besorgen kann, wird sie es tun. ;)

    Sichere Wege!



    Re: Der fahrende Markt

    Therk - 29.01.2010, 17:27


    Ja, der Therk hat gut Fisch verkauft. Aber wahrscheinlich noch mehr aus dem Teich gezogen.



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 29.01.2010, 17:54


    Shanoo hat folgendes geschrieben: Die Truhe nimmt rasant ab, wir müssen mal wieder auffüllen. Hab gestern noch Zaubermachttränke und erhebliche Heiltränke verkauft, sind nun alle. Geld liegt in der Truhe. Vor allem bei den Heiltränken sieht es mau aus, erhebliche, erstklassige und runenverzierte müssen wir wohl komplett auffüllen. Sagt Bescheid wenn ihr Kräuter braucht, wenn Shanoo die besorgen kann, wird sie es tun. ;)

    Sichere Wege!

    Da merkt man wieder .. Nono fehlt an allen Ecken :wink:



    Re: Der fahrende Markt

    Falkja - 30.01.2010, 23:53


    ähm...das lag nicht am Fehlen von Nono. Ich hatte mir jede Menge Tränke in die Taschen gesteckt und vergessen, sie zu zurückzulegen, bevor ich mich ausloggte :oops:
    Jetzt sind sie wieder in der Truhe, wo sie hingehören.



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 01.02.2010, 12:10


    Doch .. das lag daran :wink: :D



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 02.02.2010, 20:42


    /target Falkja
    /trost

    Und ja - der Nono fehlt uns! *brüllt das Letzte Richtung Aldor* :?



    Re: Der fahrende Markt

    Falkja - 02.02.2010, 23:57


    Eigentlich könnten wir unseren Nono udn unsere Dalri mal besuchen. Dann merkt er vielleicht, dass er uns fehlt.
    Wir machen uns einen Haufen Level-1 Tauren und überraschen ihn!
    :D



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 15.04.2010, 18:59


    Fahrender Markt .. heute Abend in Donnerfels ... 21. Stunde



    Re: Der fahrende Markt

    Nonotonka - 16.04.2010, 07:41


    *schleicht in die Runde*

    :wink:
    Ich würde ja mal Tränke des "wahnsinnigen Alchimisten" (o. ä.?) anbieten. Wenn ich mich recht entsinne, sind die einem runenverzierten Heil + (!) Manatrank ebenbürdig (Regenerationstrank), zusätzlich kann ein weiterer Effekt eintreten... und der ist in der Herstellung viel günstiger... soweit ich mich noch erinnern kann...



    Re: Der fahrende Markt

    Falkja - 18.04.2010, 14:42


    Hmm...aber vertragen Alchemieunkundige diese Tränke überhaupt? Ich glaube, das konnte nicht jeder trinken.



    Re: Der fahrende Markt

    Mushnee - 24.04.2010, 11:48


    Auch ein noch unerfahrener Alchemist würde sich nach dem Trinken so anfühlen als hätte der wirbelnde Nether sein pulsierendes Zentrum im Magen des Bedauernswerten...



    Re: Der fahrende Markt

    Nonotonka - 26.04.2010, 07:37


    Hm... sehr bedauerlich. Ich bin sehr angetan von diesem Trank. Übrigens... seit diesem Kodofuß - wer auch immer ihn zugereitete - ist mir nie wieder übel gewesen. Vieleicht sollten wir ein Festessen für Kunden veranstalten. :lol:



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 01.05.2010, 17:05


    Das kann nur Willbur gewesen sein! Der kennt sich mit Kodos (in jeder Form) und Wildschweinen sehr gut aus! :D



    Re: Der fahrende Markt

    Mushnee - 02.05.2010, 14:33


    Der fahrende Markt hält am Mittwoch 5.5. zur 21ten Stunde in Brill.
    Sicher würden die Briller Apotheker einen Kräuterstand der Sturmhufe begrüßen, ich kann leider nicht hin.



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 04.05.2010, 14:02


    Mittwochs kann ich leider auch nie



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 04.05.2010, 21:04


    Danke Shanoo für die Blumen :wink:

    Ich werde morgen wohl auch leider nicht kommen können. Nachdem der Urlaub bald beginnt ist morgen nochmal langer Tag der Arbeit...



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 26.05.2010, 15:28


    Feiert morgen einjähriges Bestehen in Beutebucht.

    Ich versuche dort zu sein... mit welchem Charakter auch immer.



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 28.05.2010, 09:28


    Seltsam - es waren überraschend viele Untote da ... was die da bloss wollen?

    *kratzt sich am Kopf*



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 04.08.2010, 10:50


    Am Donnerstag (morgen) in Orgrimmar, 21 Uhr



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 04.08.2010, 13:00


    Ja, genau dann, wenn die Grünhörner unterwegs sind ... :cry:



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 04.08.2010, 13:02


    Die können ja in Orgrimmar vorbeischauen



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 04.08.2010, 13:07


    Die sind noch in Donnerfels und warten darauf, in den Stamm aufgenommen zu werden. :wink:

    Ausserdem ist das Brachland gross und noch zu gefährlich für die kleinen Racker. :D



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 04.08.2010, 17:13


    Upps.. ist erst am 12... gerade gesehen



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 05.08.2010, 20:56


    Sollte heute sein - zumindest sagt das meine Einladung ... :roll:



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 11.08.2010, 19:05


    Ist morgen



    Re: Der fahrende Markt

    Therk - 12.08.2010, 17:04


    Wieso fällt das auch immer mit den Grünhörnern zuasmmen...



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 22.08.2010, 15:09


    Weil Donnerstag normalerweise nicht so viel los war RP-mässig.

    Ich habe aber schon mit Morangie gesprochen, der Termin wird wohl wieder verlegt. Letzte Woche hat der Markt am Dienstag in Donnerfels stattgefunden. Es war aber nicht viel los, zwei Händler vom Handelskontor und vielleicht drei, vier Kunden - und Shanoo, die allerdings inkognito da war ... 8)

    Ich hoffe es wird wieder mehr.



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 22.08.2010, 20:03


    Wird im Winter auch wieder mehr .. ja



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 24.08.2010, 16:08


    Ist heute wieder.

    20:30 Uhr solls losgehen (hat beim letzten Mal gedauert)

    Wo müsste ich jetzt nachsehen ... :roll:



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 25.08.2010, 14:13


    Konnte leider nicht kommen ... hatte ein Treffen auf dem Konsortium



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 26.08.2010, 10:24


    Wir haben eine neue Bestellung von der Händlerin Morangie über 15 Runenverzierte Heiltränke. Die vorhandenen 5 habe ich schon verkauft. :)

    Konsortium? Was machst du denn da? :roll:
    Du wirst doch nicht fremdeln? :shock:



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 26.08.2010, 11:38


    Konsortium - da habe ich meinen Allianzcharakter (seit 2007 - gab ja früher nicht die Möglichkeit auf dem Rat beide Fraktionen zu haben).
    Bin da aber nicht sehr häufig unterwegs ... Mushnee kenne ich von dort

    10 Tränke fehlen noch? .. ich hoffe ich denke dran... lege sie dann in die Truhe



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 28.08.2010, 13:14


    Shanoo... Tränke aufgefüllt



    Re: Der fahrende Markt

    Therk - 03.09.2010, 19:37


    Ist der nicht heute in Silbermond?


    Tante Edit meint:

    Der Markt fand statt, aber leider waren insgesamt nur... fünf Leute oder so da, bis kurz nach 22 Uhr. Dann hab ich meine Fische eingepackt und bin wieder abgezogen.

    Außerdem könnte Zevan, so ein untoter Alchemist, der angeblich kein Apotheker sei, ein guter Kunde für Kräuter werden, aber das nur am Rande.



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 09.09.2010, 15:25


    Kleinesbeben hat folgendes geschrieben: Shanoo... Tränke aufgefüllt

    Danke, Beben! :D

    Ich weiss noch nicht, wann der nächste Markt ist und ob ich da sein kann - aber wenn, gebe ich die Tränke weiter.



    Re: Der fahrende Markt

    Therk - 09.09.2010, 15:48


    Morgen in Unterstadt, oder?

    Tante Edith belehrt mich eines besseren:

    Freitags sind nun die Treffen von Kraft und Ehre im Wegekreuz, der Markt findet wieder an anderen Terminen statt. Wenn man jetzt nur noch wüsste, wann... Trotzdem konnte ich ein paar Thuns an eine Mok'natal-Orkin verkaufen. Trotz falscher Zeit am falschen Ort. :)



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 20.09.2010, 18:01


    Ist morgen 20.30 Uhr in Donnerfels!

    Versuche zu kommen.



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 22.09.2010, 10:40


    Diesmal war relativ viel los,

    Wir haben einen Auftrag für "Runenverzierte Heiltränke" bekommen - 20 bis 40 pro Woche
    Vielleicht kann mich da der ein oder andere Kräuterkundler etwas unterstützen.



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 22.09.2010, 14:34


    Noch einen?? 20-40 PRO WOCHE???

    Gurgeln die damit???? :shock: :shock: :shock:

    Wir haben ja noch die Vorrräte, die du, Beben, dankenswerterweise in die Truhe gepackt hast - die können wir ja verkaufen.

    Wenn du Kräuter brauchst, die ich schon sammeln kann - gibt mir Bescheid! ;)



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 22.09.2010, 23:39


    schöner Auftrag ! vielleicht meinten die aber eher 40 minzverzierte Rumgetränke? *zwinkert Shanoo zu* :shock: :wink:



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 23.09.2010, 11:48


    :shock:

    So viele hatten wir beide aber nicht! :wink:



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 26.09.2010, 19:18


    Fahrender Markt am Dienstag.

    Bin leider unterwegs...
    Kann jemand die Tränke vorbei bringen?



    Re: Der fahrende Markt

    Therk - 27.09.2010, 20:15


    Komme, wenn ich Zeit habe. Soll ich die Tränke verkaufen? Wenn ja an wen? Für wie viel?



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 28.09.2010, 10:45


    Morganie (Oder so ähnlich :wink: )
    Pro Trank 2,5 Gold ausgemacht - im Moment liegen 20 runenverzierte Heiltränke in der Stammestruhe



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 28.09.2010, 18:19


    Morangie, die Händlerin.

    Ich werde wohl auch kommen, aber vlt. etwas später. :oops:

    Werden ja sehen, ob sie dann schon da ist - machnmal kommt sie auch später - und die Tränke an die Frau bringen.



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 04.11.2010, 18:31


    Ist heute - bin aber leider mal wieder unterwegs



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 10.11.2010, 11:36


    Ist morgen (glaube ich) - bin aber mal wieder nicht da - Fußball



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 16.12.2010, 19:28


    Heute abend in Silbermond ... 21 Uhr



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 10.01.2011, 18:07


    Heute 21 Uhr in Orgrimmar



    Re: Der fahrende Markt

    Therk - 10.01.2011, 22:40


    Nach einer dreiviertel Stunde des Wartens in Orgrimmar sage ich leider: Nein.



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 11.01.2011, 11:10


    Kam niemand?
    Leider kann ich Montags nie.



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 11.01.2011, 23:38


    Morangie hat verschlafen. :wink:



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 02.02.2011, 12:28


    Fahrender Markt - am Freitag 21 Uhr in Donnerfels!

    Ich kann mal wieder nicht - Training.



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 28.02.2012, 11:44


    Gibt's eigentlich was neues von Morangie?

    Ist momentan so ruhig ... :roll:



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 28.02.2012, 18:08


    War mal vor Wochen kurz online .... hat wohl auch aufgehört



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 28.02.2012, 18:10


    Schade! :cry:


    Letztens war es in Orgrimmar so still im Handelschannel, da wünscht man sich ja die Goldspammer zurück! :shock:



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 28.02.2012, 21:17


    Na dann haben wir ja jetzt DIE Gelegenheit den Handelschannel auf UNSEREM Server mal zu übernehmen und in das zu verwandeln, was er eigentlich sein sollte : Einen RP-Tausch-Markt ! :D



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 29.02.2012, 09:48


    Gute Idee!

    Vielleicht macht der "Ausrufer" ja mit, oder gehörte der zu Morangie?

    Gestern war nur der "Leichenkäfer" lautstark aktiv, geschätztes Alter: 13. Zumindest hoffe ich das für ihn ... :shock:



    Re: Der fahrende Markt

    Therk - 29.02.2012, 16:58


    Der Name kommt mir irgendwoher bekannt vor, aber ich weiß nicht warum.



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 29.02.2012, 17:46


    Gerüchten zufolge .... Leichenkäfer = Takeo
    Sagt vielleicht den Älteren noch etwas.



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 29.02.2012, 18:19


    O M G !!!einself :shock:

    Das erklärt alles - auch den Riß im Brachland und den Kataklysmus! :roll:



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 31.08.2012, 21:06


    zur Info - Beitrag auf Forum Aby-Rat

    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5208543798

    Haben ja mit dem Sturmhufmarkt mehr oder weniger dort versucht anzuschliessen. Falls das wieder aktiviert wird, können wir ja zumindest anbieten ein gemeinsames regelmäßiges Event draus zu machen.



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 01.09.2012, 11:08


    Ich denke nicht , dass der Markt nochmal aktiv wird.



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 05.10.2012, 13:09


    Zusammen mit dem fahrenden Markt könnten wir ja demnächst wieder einen Markt stattfinden lassen.

    Es können ja diesmal vielleicht sogar fremde Waren aus dem "Neuen Land" getauscht werden. :)



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 22.10.2012, 15:34


    Ist denn Veldred oder der "Nachfolger" schon mal aktiv geworden diesbezüglich?



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 22.10.2012, 19:55


    Habe Grimlist bisher erst ein oder 2 mal getroffen. Wenn genug Hufe beim Markt da sind , könnte ich mit Veldred als Käufer auftreten. Habe den Termin im Kontor schon mal bekanntgemacht. Mal sehen, ob jemand reagiert.



    Re: Der fahrende Markt

    Shanoo - 23.10.2012, 10:11


    Gut. Könnte bei mir klappen, wenn vielleicht auch nicht genau 20:00 Uhr ... :roll:



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 24.11.2012, 18:28


    Aktuell sucht der Handelskontor wieder nach einem neuen Chef / Chefin.

    Freiwillige vor ! :D

    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5208543798



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 26.11.2012, 12:30


    Ich habe es gelesen ... mir fehlt aber immer noch die Zeit dafür



    Re: Der fahrende Markt

    Morangie - 12.02.2013, 22:27


    Guten Tag,

    Morangie hat die Gildenleitung für das Handelskontor zurück.

    Würde gerne wieder regelmäßig einen Markt stattfinden lassen, bauch aber eure Hilfe.

    Hatte für den ersten Markt den 14.2 im Auge ....könnt ihr mir sagen wo ich den am besten abhalte ? Der Rat scheint ja nimmer so gut besucht zu sein.

    *winkt allen*
    bis bald hoffe ich
    Morangie, fahrende Händlerin



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 13.02.2013, 14:34


    Wb Kyda.

    14.02. ist etwas kurzfristig. :wink:
    Habe morgen wohl keine Zeit, jedoch könnten dich die Grünhörner vielleicht unterstützen.

    Im Allgemeinen ist es auf dem Rat sehr ruhig.
    Theoretisch könnte man den Markt direkt in Orgrimmar abhalten, denn es gibt halt auch keine Störenfriede mehr (bzw. fast keine) :)



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 13.02.2013, 21:56


    Willkommen Morangie !

    Bin morgen da. Für einen kurzfristigen Markt kommt eigentlich tatsächlich fast nur Orgrimmar infrage. Würde im Tal der Weisheit vorschlagen.

    Bis dann ! :D

    Willbur / Veldred



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 16.02.2013, 06:27

    Fahrender Markt im Dorf der Bluthufe am 14.Lauf d. 2.Rennens
    Die Sturmhufe Misae, Kaham, Nakota und später Willbur besuchten im Dorf der Bluthufe den fahrenden Markt des Handelskontors.

    Die Händler Morangie und Veldred boten ihre Waren auch den weiteren Besuchern : Tuffi, Vedetta, Majani, Chiyuki und einer weiteren Elfe an.

    Vedetta freute sich besonders, als sie ihren vermissten Simon in einer Kiste unter Veldreds Waren wiederfand. Scheinbar war er an einen Händler in Nordend verkauft worden und über diesen Weg in den Besitz des Kontors gelangt.

    Die Sturmhufe bestellten beim Kontor weitere Vorräte zum Ersatz des gestohlenen Fleisches am Wegekreuz. Die Karawane wird am 7.Tag der Woche in Desolace aufbrechen. Morangie bat um Begleitschutz.

    Nach dem Ende des Marktes wurde die Druidin Majani in den Stamm aufgenommen.











    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 07.11.2013, 11:45


    Gibt es schon einen neuen Termin oder sollen die Sturmhufe demnächst mal wieder einen Tauschmarkt abhalten?



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 07.11.2013, 20:13


    Rya und Sturmfell haben am Dienstag den Siegelmarkt auf Aldor Cross realm besucht. Waren etwas spät dran aber fanden es sehr nett.

    Morangie und Veldred werden mit ihrem nächsten Einsatz auf dem Rat wohl eher die verknüpften Realms abwarten. Es gibt derzeit leider zuwenig potentielle Kundschaft. Der einzige Ort wo halbwegs was los ist, ist Pandaria, aber dafür sind die beiden wohl etwas zu klein.

    Wenn wir mit den Sturmhufen was machen, würde ich eher einen Stand bei einem Cross Realm Markt vorschlagen, was aber natürlich den Nachteil hat, dass wir keine echten Gegenstände handeln können.

    Vielleicht machen wir eher demnächst mal einen sturmhufinternen Handwerkertag ? Da gibt's sicher auch noch einiges zu tauschen. Könnten uns dabei auch gegenseitig ausstatten. Natürlich auch die Twinks.



    Re: Der fahrende Markt

    Urakhi - 07.11.2013, 21:59


    Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern - auf dem Siegelmarkt werden fast nie 'richtige' Gegenstände verkauft ;) Selbst an den Ständen, an denen früher noch gecraftete Waren über den Tisch gingen, wird inzwischen fast nur noch Emote-Ware umgesetzt, weil die Leute gecraftetes von ihrem x-ten Twink selbst machen lassen und auf den Markt wegen des RPs gehen :)

    So gesehen ginge es euch also nicht anders als den allermeisten Händlern, was den Vorteil hat, dass man weniger Zeit in die Sache stecken muss - und mehr Fantasie reinpacken kann :)



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 08.11.2013, 11:07


    Beim letzten Siegelmarkt hatte ich leider (mal wieder :wink: ) keine Zeit, sonst wäre ich dort mal vorbeigekommen.
    Können gern aber mal einen Sturmhufstand dort eröffnen.



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 17.12.2013, 12:03


    Neuer Termin für unseren Rat - Markt in neuen Jahr?
    Wir könnten ja mal wieder einen Markt veranstalten,oder?
    Öhm.. Silacia hat sich indirekt beworben einen Stand zu übernehmen. :wink:

    Siehe auch Thema dazu im Forum aby. Rat.



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 17.12.2013, 21:23


    Ja höchste Zeit ! Wie wärs am 5.1.2014 ?

    Da wollen vielleicht alle ihre kratzigen Winterhauchpullis gegen etwas besseres eintauschen. ;)



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 30.12.2013, 12:43


    Am 5.1.2013 ab 20:00 Uhr findet ein Markttag in Donnerfels statt.

    Alle Händler werden gebeten ihre Stände am Hauptplatz aufzustellen.

    Die Waren des Handelskontors werden zu besonders günstigen Preisen angeboten ! Vorbeischauen lohnt sich !

    gez.
    Veldred Sonnenstürmer



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 05.01.2014, 15:29


    Kommt und kauft ! Alles muss raus ! :D

    Heute Abend ist es soweit !



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 12.01.2014, 20:06

    Markt in Donnerfels
    Unten ein paar Bilder vom Markt in Donnerfels. Atru verkaufte in seinem Laden gemeinsam mit seiner Tochter und seinem Sohn Amulette und anderes Kunsthandwerk. Tips bestellte eine besondere Kette der Elementargeister.

    Später trafen auch die Händler des Kontors ein. Morangie und Veldred boten seltene Erze und frische Kräuter aus Pandaria.

    Wir hatten sogar 4 Kunden.
    :wink:










    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 08.04.2014, 08:08


    Für den 22.4. ab 20:00 ist ein Markttag des Handelskontors in Unterstadt geplant.



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 01.05.2014, 19:53

    Fahrender Markt in Unterstadt 24.4.2014
    Der Markttag in Unterstadt brachte viel nette Kundschaft, einige neue Bekanntschaften und viel gute Laune.

    Der nächste Markttag soll in Silbermond abgehalten werden. Termin wird noch bekanntgemacht.

    Ein paar Bilder vom Marktstand:




















    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 15.07.2014, 17:03


    Nachträglich ein paar Bilder vom Markt in Silbermond im Mai.















    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 15.07.2014, 17:05


    Der nächste fahrende Markt findet am Dienstag, 22.7. ab 20:30 in Beutebucht statt.

    Händler, Gäste und Schaulustige aller Völker herzlich willkommen !



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 03.08.2014, 23:04


    Bilder vom Markttag in Beutebucht - es waren wieder viele Besucher da. Die Händler hatten alle Hände voll zu tun.



























    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 08.08.2014, 07:39


    Nächster fahrender Markt : Di 19.August 20:30 in Dalaran geplant !



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 18.08.2014, 18:17


    Konnte letzte Woche urlaubsbedingt keine Werbung machen, trotzdem wird der Markt in Dalaran morgen wie geplant stattfinden.

    Gäste herzlich willkommen !



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 19.08.2014, 14:13


    Leider nicht da - Training



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 25.08.2014, 23:10


    Der Markt in Dalaran war sehr stimmungsvoll. Vor allem Haustiere fanden an diesem Abend ein neues Zuhause. :wink:

    Nächster Markttag des Handelskontors ist für 16.9.2014 in Donnerfels geplant.



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 07.09.2014, 09:40


    Bilder vom Markt in Dalaran :

















    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 07.09.2014, 23:25


    Kommende Markttage des Handelskontors nun mit Morangie abgestimmt :

    16.9. Donnerfels
    30.9. Beutebucht



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 17.09.2014, 10:56


    War gestern etwas los? (Ich habe ja da leider Training)



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 28.09.2014, 23:28


    Bilder vom letzten fahrenden Markt in Donnerfels
















    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 17.11.2014, 01:00


    Fahrender Markt bei den Trollen in Schattenflucht am 28.10.
























    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 12.01.2015, 11:18


    Nächster Markttag des Handelskontors am 27.1.2015 ab 20:30 in Ratschet



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 01.02.2015, 20:37


    Bilder vom fahrenden Markt in Ratschet























    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 28.02.2015, 09:33


    Der vergangene Markttag fand in der ewigen Warte im verschneiten Winterquell statt. Es wurde verhandelt und gefeilscht und viele Waren wechselten den Besitzer. Dazu wurden Gäste und Händler mit heißen und "wärmenden" Getränken versorgt.

























    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 25.03.2015, 09:07


    Nächster Markttag des Handelskontors findet in Pandaria am Halbhügelmarkt am kommenden Dienstag , 31.3.2015 ab 20:30 statt.



    Re: Der fahrende Markt

    Morangie - 25.03.2015, 13:32


    hui Toll, wie kommt Morangie da hin ? *reibt sich die Hände und schaut sich um*



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 25.03.2015, 20:42


    Kirr macht mit seinem Magier ein Portal und Schwubsdiwubs ist die kleine Morangie im Pandaland. Hat bei Veldred gestern auch schon geklappt.

    Wäre aber gut, wenn Du das die Tage schon mal machst, zumindest rechtzeitig vor dem Markt.



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 15.04.2015, 23:25

    Der fahrende Markt in Pandaria
    31.03.2015 - Das Handelskontor am Halbhügelmarkt

    Weit gereist waren die Händler, um ihre Waren auf dem berühmtesten Markt von Pandaria anzubieten. Neben den üblichen Einkäufen für den täglichen Bedarf fand zu späterer Stunde auch eine Versteigerung von Kunstgegenständen und Haustieren statt. Selbst der im Verlauf des Abends stärker werdende Regen konnten die Händler nicht an ihren Geschäften hindern.

    Die Händler des Kontors bedanken sich bei allen Kunden und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen !
































    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 10.05.2015, 21:30


    In Donnerfels und Orgrimmar wurden große Plakate aufgehängt.

    Werte Händler und treue Kunden des Handelskontors !
    Geehrte Mitglieder der Horde !

    Kommt zu unserem ersten FLIEGENDEN MARKT am 15. Tag des 5. Monats.
    Der Zeppelin des Handelskontors wird Euch auf der Route Donnerfels-Orgrimmar mit einem reichhaltigen Warenangebot erstaunen ! Der erste Flug startet gegen 20:30 Uhr von Orgrimmar ! Der Personentransport ist kostenlos !

    gez. Veldred Sonnenstürmer



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 03.08.2015, 21:13


    Ein Augenzeugenbericht und Bilder vom fliegenden Markt wurden freundlicherweise von Ritzelflamm zur Verfügung gestellt.

    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/13123426015#16


    auch von mir noch ein paar Bilder dazu :


















    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 03.08.2015, 23:15


    Am 16.7. fand der fahrende Markt in Silbermond und gleichzeitig die Feier des Hauses Mondschwert statt.

    Dazu ein paar Impressionen

    Link



    Re: Der fahrende Markt

    Dyani - 03.08.2015, 23:41


    Uiii Das sieht in dem Video Ganz anderes aus als auf meinen Bildern :D Schönes Video.



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 04.08.2015, 14:19


    Markt war ja scheinbar gut besucht.



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 23.08.2015, 23:40


    Werte Besucher ! Werte Stammkunden !

    Der fliegende Markt findet wie geplant am kommenden Dienstag , 25.8.2015 statt. Der Zeppelin des Handelskontors wird ab 20:30 seine gewohnte Route zwischen Orgrimmar und Donnerfels nehmen. Auch dieses Mal wird unser reichhaltiges Warenangebot keine Wünsche offen lassen. Öffnet Eure Augen für die fast unberührten, naturbelassenen Gegenden zwischen Durotar und Mulgore und öffnet eure Brieftaschen für unsere exquisiten Handelswaren, wie exotische Haustiere, meisterhaft gefertigte Klingen und edle Roben. Und vergesst nicht, einen guten Schluck an der Schiffsbar zu nehmen.

    Käpt'n Kirrfixx und die Händler des Kontors erwarten Euch !

    gez.
    Veldred Sonnenstürmer



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 21.09.2015, 22:52


    Bilder vom fliegenden Markt im August :













































    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 21.09.2015, 22:58


    Der fahrende Markt wird das nächste Mal voraussichtlich am 29.9.2015 in Beutebucht Station machen. Der Verkaufsstand öffnet gegen 20:30 Uhr. Auf ein Wiedersehen freuen sich die Händler des Kontors.



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 29.09.2015, 07:23


    Heute Abend um 20:30 öffnet der Marktstand des Handelskontors in Beutebucht ! Schaut vorbei !



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 26.10.2015, 21:31


    Bilder vom Markt in Beutebucht am 29.9.2015 :




























    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 26.10.2015, 21:36


    Bilder vom Markt in Donnerfels am 22.10.2015 :




















    Herzlichen Dank an unsere Stammkunden für den Besuch ! Der nächste fahrende Markt ist für Ende November geplant. Ankündigung folgt.



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 17.11.2015, 00:41


    Nächster Markt ist für 26.11.2015 in Bilgewasserhafen geplant.



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 19.11.2015, 11:07


    Müssen mal schauen ... theoretisch ist ja noch ein gemeinsamer Markt mit der Allianz in Planung ... wie auch immer das dann aussieht.



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 27.12.2015, 01:03

    Winterhauchmarkt am 20.12.2015
    Der fahrende Markt des Handelskontors machte in der ewigen Warte in Winterquell Station. Viele Besucher waren gekommen und die Händler hatten alle Hände voll zu tun.


    Link



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 05.03.2016, 18:20


    Am 1.3.2016 fand der fahrende Markt in der Taverne von Shattrath statt.

    Die HändlerInnen Hathi, Alyasha, Morangie, Skirnir und Veldred kümmerten sich eifrig um die Wünsche der zahlreichen Gäste.

    Ein weiterer Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Tauren Chieftains.

    (Bilder folgen..)



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 07.03.2016, 23:35

    Fahrender Markt am 1.3.2016
    In der Taverne Weltend in Shattrath fand dieses Mal der Markt des Handelskontors statt. Nicht nur anregende Getränke wechselten an diesem Abend den Besitzer. Für Unterhaltung am späteren Abend sorgten die Tauren Chieftains.

    Ein paar Eindrücke von diesem Abend :

    Link



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 13.04.2016, 23:06


    Nachfolgend einige Bilder vom Nobelgartenmarkt am 29.3.2016 am Falkenplatz in Silbermond.





































    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 22.04.2016, 00:45


    Die Stände des Handelskontors werden das nächste Mal in Karnums Lichtung in Desolace aufgebaut.

    Unsere Handelskarawane wird am Di, 26.4.2016 gegen 20:30 dort eintreffen.

    Auf gute Geschäfte !



    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 23.04.2016, 14:57


    Ich habe dazu auch mal ein Event beim Teufelskreis erstellt.



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 26.05.2016, 23:40


    Bilder vom Markt in Karnums Lichtung am 26.4.2016 :































    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 26.05.2016, 23:43


    Der nächste Markttag findet am 31.5.2016 in der kleinen Ansiedlung Mar'at in Uldum (südwestlich von Ramkahen) statt. Die Stände öffnen um 20:30.



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 17.06.2016, 01:26


    Bilder vom Markt in Mar'at am 31.5.2016:

















































    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 03.09.2016, 22:45


    Bilder vom Markt in Herdweiler :















    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 02.02.2017, 23:13


    Bilder vom Markt in Mar'at am 24.1.2017































    Re: Der fahrende Markt

    Kleinesbeben - 29.03.2017, 17:27


    Der Markt war scheinbar gestern sehr gut besucht. Wenn man den Erzählungen glauben darf.



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 27.06.2017, 01:23


    Der fahrende Markt ist wieder im Anrollen !

    Wenn ihr am Donnerstag, 29.6.2017 noch nichts besseres vor habt - (und was sollte das wohl sein ??) - schaut vorbei bei unseren Ständen am Halbhügelmarkt im schönen Pandaria ! Wir öffnen wie immer um 20:30 Uhr.

    Seid nicht scheu - kauft das Gebräu !



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 14.05.2018, 22:00


    ( kam leider nicht dazu über die letzten Märkte hier zu berichten, sie finden jedenfalls weiterhin etwa einmal im Monat statt)
    Das nächste Mal am 29.5.2018



    Re: Der fahrende Markt

    Willbur - 11.06.2018, 22:10


    Der nächste fahrende Markt findet am 28.6.2018 ab 20:30 in Hartzangs Versteck im schönen Schlingendorntal statt !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Die Rückkehr - gepostet von Monok am Dienstag 29.05.2007
    Twinks - gepostet von Kleinesbeben am Sonntag 15.04.2007
    Auf der ewigen Suche - gepostet von Cica am Mittwoch 07.02.2007
    Illusionsrennbahn , Event am Donnerstag den 15.3. - gepostet von Kleinesbeben am Montag 12.03.2007
    Graufell - gepostet von Tamak am Montag 08.01.2007
    Lustiges - gepostet von Nurah am Freitag 04.05.2007
    Die Regeln im Stamm der Sturmhufe (Kommentare) - gepostet von Nonotonka am Montag 04.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der fahrende Markt"

    Sammelthread Vids & Co. - gepostet von janie am Dienstag 13.06.2006
    KAMart- Messe für Design, Österreich - gepostet von Edmund am Dienstag 25.07.2006
    mooooooooooom - gepostet von Anonymous am Samstag 09.09.2006