unverschämte anfragen nach gratisminuten

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "unverschämte anfragen nach gratisminuten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anyone - carmen
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Motz- und Müllthread
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: unverschämte anfragen nach gratisminuten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "unverschämte anfragen nach gratisminuten"

    Re: unverschämte anfragen nach gratisminuten

    Anyone - 22.05.2006, 18:02

    unverschämte anfragen nach gratisminuten
    ich könnte kotzen, die leute werden immer frecher und einfallsreicher. man bedenke, die gute dame hat erst einmal mit mir gesprochen, und das eher kurz. :zwinkern
    normalerweise reagiere ich gar nicht mehr, aber hier konnte ich mir einen kommentar nicht verkneifen.

    schaut einmal her:

    Liebe Sabine
    Ich hatte am x.Mai Geburtstag und mein Wunsch war es mit dir ein Gratisgespräch zu führen. Leider wurde ich mit einer Tarotexpertin verbunden , die in ihren Aussagen sehr unschlüssig war. Das ist bei dir anders. Ich bitte dich deshalb mir 10 Gratisminuten als nachträgliches Geburtstagsgeschenk zu senden.
    Viele liebe Grüsse
    x


    meine antwort:

    hallo x!

    zuerst einmal nachträglich alles gute zu deinem geburtstag.

    ich denke, diesem wunsch kann ich nicht entsprechen, denn wir haben erst einmal miteinander gesprochen.

    tut mir leid, aber ich versende keine gratisminuten an neukunden; und dazu noch in dieser höhe, nur an sehr gute stammkunden.

    sehe es mir nach, aber wir müssen alle von etwas leben, auch du und ich. gehst du einmal zu einem bäcker und kaufst dort 1 5 brötchen, bekommst du dann ein halbes jahr später 1 0 brötchen nicht so einfach umsonst, auch wenn du geburtstag hast.

    für das misslungene gratisgespräch zum geburtstag kann ich nichts. das mäkele bitte bei questico direkt an.

    mit lieben grüssen

    sabine



    Re: unverschämte anfragen nach gratisminuten

    carmen - 22.05.2006, 19:21


    :wow sabine, deine antwort hat den nagel auf den kopf getroffen. das mit dem bäcker ist ein guter vergleich :rofl

    recht hast du!!!

    carmen



    Re: unverschämte anfragen nach gratisminuten

    Anyone - 23.05.2006, 23:28


    es geht weiter, die kundin ist hartnäckig und fährt jetzt alles auf. :rofl man beachte: aus lieben grüssen wurden nur viele grüsse. :loool

    Hallo Sabine!

    Ich habe heute deine Email gelesen und bin doch sehr enttäuscht. Zum ersten bin ich kein Neukunde.Wir beide haben bereits mehrmals miteinander gesprochen.
    Zum zweiten finde ich deine Aussage das wir alle von etwas leben müssen unangebracht. Eine gute herzliche Beraterin versendet immer Gratisminuten und denkt nicht nur ans verdienen.
    Ich würde es jedenfalls tun und du solltest mal darüber nachdenken.
    Viele Grüsse
    x

    daraufhin sprach ich klartext, weil sie mich wohl veräppeln wollte:

    hallo x!

    laut meiner kundenliste haben wir nur einmal miteinander gesprochen. falls du noch auf einer anderen mitglieds-nummer mit mir gesprochen hast, so kann ich das nicht wissen. im übrigen duldet questico nur eine mitgliedsnummer pro mitglied. zudem habe ich hunderte von kunden, und da sind viele x dabei. ich kenne nicht jede persönlich.

    normalerweise reagiere ich auf gratisminuten-anfragen nicht mehr, ich bekomme täglich mehrere davon. deine anfrage habe ich schriftlich begründet zurückgewiesen, denn ich versende bereits seit längerem keine gratisminuten mehr, nur an besondere, sehr gute stammkunden. ich arbeite kurz und präzise. wer eine kartenlegung mit mir wünscht, ist auch bereit, ein entgelt dafür zu zahlen. ich bemesse die eigenschaft eines guten experten nicht daran, dass er gratisminuten versendet. für mich bemisst es sich am relativ humanen preis und der schnelligkeit und präzision.
    und damit möchte ich nun auf deine anfrage nicht mehr näher eingehen, denn von den 6 0 euro inkl. mwst, die ich hier auf die stunde maximal verdienen kann, muss ich alle meine sozialabgaben, steuern und sonstige kosten tragen.

    mit freundlichen grüssen

    sabine

    fazit: ich reagiere jetzt überhaupt nicht mehr, je frecher auch die anfragen sind - mein wunsch an mich. :roll: :loool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Packungsaufschriften - gepostet von Lynn am Freitag 03.08.2007
    freud beim fussball, leid bei der tour de france - gepostet von Anyone am Freitag 30.06.2006
    Selbstschutz? - gepostet von sundream am Dienstag 20.02.2007
    carmen ist im kh - gepostet von BeAmy am Montag 10.09.2007
    Kartoffeln mit Bärlauchrahm - gepostet von sundream am Freitag 27.04.2007
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    Zander im Kartoffelmantel auf Fenchelgemüse mit Senfsauce - gepostet von sundream am Donnerstag 05.04.2007
    herzteam - gepostet von funny am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "unverschämte anfragen nach gratisminuten"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)