Lotta aus der Krachmacherstraße

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Lotta aus der Krachmacherstraße"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Shettys
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lotta aus der Krachmacherstraße
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lotta aus der Krachmacherstraße"

    Re: Lotta aus der Krachmacherstraße

    Anonymous - 22.05.2006, 09:15

    Lotta aus der Krachmacherstraße
    Kleines Pferdchen ganz groß



    Das ist Lotta, eine junge, freche ClassicPonystute. Sie wurde im Jahre 2002 geboren und stammt vermutlich aus einer holländischen Zucht. Böse Zungen behaupten, dieses Pony könne sogar lesen und schreiben ;o) Nun ja, clever ist sie tatsächlich und das nutzt sie ganz gerne um die Zweibeiner hemmungslos auszutricksen. Dabei kennt Lotta keine Ausnahme - wo immer es eine kleine Unachtsamkeit gibt, eine kleine Lücke im System: Lotta findet sie mit untrügerischer Sicherheit! Selber schuld wenn du nicht aufpasst! Bin halt schneller als du *ätsch*! Nanana junge Dame, nicht frech werden!

    Mit einem Stockmaß von gerade mal 96cm zählt sie eigentlich zu den ganz kleinen ihrer Art, doch aus körperlicher Größe macht sich Lotta scheinbar überhaupt nichts, denn in ihrem Herzen ist sie eine ganz ganz Große - manchmal etwas zu groß Gar nicht wahr! aber es sind doch gerade die kleinen Macken, die einen liebenswert machen. Und Lotta ist liebenswert! Jep, das bin ich! *grins* Kleine und große Zweibeiner wickelt sie mit ihrem Charme gekonnt um den Finger, äh Huf und zaubert jedem Trauerkloß ein Lächeln ins Gesicht.



    Zusammen arbeiten wir fleißig an Lottas Ausbildung im Bereich des Longierens und haben dabei immer unser späteres großes Ziel im Auge: Langzügelarbeit und Zirzensik. Vor allem die Zirkuslektionen sind Lottas große Leidenschaft und sorgen immer wieder für eine abwechslungsreiche Beschäftigung und viele Lacher. Da gibts immer gaaanz viele Leckerchen *freu* und für die tut Lotta einfach alles :o) Sie ist sehr pfiffig und begreift unheimlich schnell was man von ihr will, auch wenn sie manchmal etwas eigenwillige Wege geht um ans gewünschte Ziel zu kommen. Dennoch konnten wir uns in wenigen Monaten bereits ein nettes kleines Repertoire erarbeiten, das Lotta immer wieder gerne und freudestrahlend zum Besten gibt. Zusätzlich wird sie regelmäßig gefahren, um ihre Ausbildung vielseitig zu gestalten und ihr noch mehr Abwechslung zu bieten. Bin eben ein echtes Allroundtalent! Durch sie habe ich letztendlich den Spaß an dieser etwas anderen Art der Beschäftigung mit dem Pferd entdeckt und so machen wir seit Januar 2006 gemeinsam mit dem Sulky die Gegend unsicher.

    Langweilig wird es mit Lotta garantiert nie. Sie hält mich auf Trab und bringt mich immer wieder zum Lachen. Es gibt keine Dummheit, die Lotta nicht ausprobiert und darin ist sie äußerst kreativ ;o) So ist immer jede Menge Spaß vorprogrammiert.



    Lotta stellt mich jeden Tag aufs neue vor eine Herausforderung. Mit ihrem frechen aber sehr intelligenten Ponycharakter verlangt sie mir einiges an Einfallsreichtum ab. Sie zeigt mir schonungslos alle meine Schwächen und stellt mich immer neu auf die Probe. Zugleich sind wir aber bereits ein eingeschworenes Team und die vergangenen Monate haben uns sehr zusammengeschweißt. Ich musste mir Lottas Respekt verdienen und Lotta hat dafür gesorgt, dass ich sie genau so ernst nehme wie ihre großen Artgenossen.

    Ein absolut freches kleines Pony, das auf seine ganz eigene Art und Weise die Herzen der Menschen im Sturm erobert!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Super mit dem Archiv.. da muss man sich anmelden, richtig ? - gepostet von Iris B. am Montag 09.10.2006
    wer will ein t-shirt - gepostet von Shettynudel am Mittwoch 24.05.2006
    Brustblatt, Kumt oder Marathon? - gepostet von Shetty-Freak am Mittwoch 06.06.2007
    Wie oft pro Tag seid ihr am Stall? - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 18.04.2006
    Mal nicht das Thema Nadja, aber habt ihr vielleicht Tipps??? - gepostet von graziano am Dienstag 21.11.2006
    DVD "Fluch der Karibik, Teil 2" - gepostet von dusty am Donnerstag 24.05.2007
    Wieviel Heu/Kraftfutter? - gepostet von guinerva am Sonntag 20.08.2006
    Haflingerwallach Caspar - gepostet von Spike am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lotta aus der Krachmacherstraße"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)