WICHTIG 2. neuer Admin!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG 2. neuer Admin!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziano - Fjordi777 - RheaSilver - Shettynudel - Peppels
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG 2. neuer Admin!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG 2. neuer Admin!"

    Re: WICHTIG 2. neuer Admin!

    graziano - 21.05.2006, 20:01

    WICHTIG 2. neuer Admin!
    Stoppelhopser - Nina. hat heute die vollen Admin Rechte erhalten und wird mir somit helfen dem Forum einen neuen Touch zu geben, alte Beiträge auszusortieren usw.

    Die Naddl Problematik hat uns glaube ich alle ziemlich umgehauen. Ich bin ebenfalls total platt!! Und weiß nicht so recht was ich dazu nun noch sagen soll.

    Kümmere mich jedenfalls schon seit einigen tagen um neue T Shirts und habe schon recht gute Angebote erhalten, die ich dann hier reinkopieren werde und wir wählen aus.

    Maike, wird sich darum kümmern, dass wir von Naddl unser geld zurück bekommen. Machst du doch Maike oder????


    Nina und ich werden erstmal versuchen das Forum auf Vordermann zu bringen, danach können sich welche als Moderatoren bewerben.

    Wie ihr sicher gemerkt habt war ich in letzter Zeit auch meist nur kurz hier. Aber ich werde auch wieder mehr zeit haben. (Wird Zeit dass ich Urlaub nehme!) Na ja nun habe ich erstmal tatkräftige Unterstützung.

    Ich bitte um euer Verständnis für alles was vorgefallen ist und hoffe, dass es euch trotzdem weiterhin viel Spaß macht hier zu sein.

    Maike und ich hätte Naddl nie so eingeschätzt. Da sieht man mal wie man auf die Nase fallen kann. Ich verstehe auch nicht wie jemand so dreist sein kann.



    Re: WICHTIG 2. neuer Admin!

    Fjordi777 - 21.05.2006, 20:06


    Supi! Ihr macht das schon......wäre schade, wenn es hier nicht weiterginge!
    Wenn Not am Mann ist, bin ich auch gern bereit zu helfen! :D



    Re: WICHTIG 2. neuer Admin!

    RheaSilver - 21.05.2006, 21:10


    Das das mit den Shirts so endet hätte ich auch nicht gedacht...

    Aber ich denke doch das das Forum davon nicht betroffen sein sollte!!!
    Naddel hat doch wohl keine Admin-Rechte mehr will ich hoffen...?
    Na ja...

    Dann baut hier mal fleißig um.^.-

    @Graciano
    UND Urlaub werden wir uns hoffentlich bald mal wieder gönnen.^__^
    Den brauchst du dann auch wenn die Koppel fertig ist.*grins*
    Übrigens ist Annika über Pfingsten auch noch im Lande!!! Die kann dann ja auch ein bissel mit anpacken.*lach* Auf jeden Fall will sie vorbeikommen und Rhapsody kennen lernen...~ :wink:



    Re: WICHTIG 2. neuer Admin!

    Shettynudel - 23.05.2006, 09:56


    hi!
    ich bin auch bereit bei irgentwas zu helfen könnt euch ja bei mir melden falls ihr mal keinen ziet habt oder so!wenn du t-shirts bestllst will ich diesmal mitbestellen auf dich weiß ich ja ist verlass da mach ich mir keinen sorgen da ich ja auch shcon die decke für tilli bekommen hab^^

    also ich freu mich das das hier alles erhalten bleibt! :wink:



    Re: WICHTIG 2. neuer Admin!

    Peppels - 01.06.2006, 10:28


    Hi!

    Kein Problem, wir lassen uns nicht so leicht abschrecken :) Falls Ihr Hilfe braucht, einfach bescheid sagen, dann tu ich was ich kann!

    Bei einer neuen T-Shirt-Bestellung möchte ich mich auch gern anschließen.

    fg Cathrin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Der Shettyclub Userlocator! - gepostet von stoppelhopser am Dienstag 23.05.2006
    Finanzämt und nette Nachbarn *grrr* - gepostet von Shetty Uta am Donnerstag 14.09.2006
    @ Mini-Maxi und Shetty-Team - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 08.04.2007
    18.6. Seitensprung - gepostet von Fjordi777 am Montag 18.06.2007
    4. Woltemer Ponyschau- und Spieletag am 09.09.2006 - gepostet von Iris B. am Mittwoch 05.07.2006
    Shettybeschlag Hufschmied - gepostet von Heidschnubbi am Dienstag 12.06.2007
    Viele Grüsse aus Köln, - gepostet von monaira am Samstag 19.08.2006
    Unruhe im Stall - gepostet von graziano am Mittwoch 15.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG 2. neuer Admin!"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)