Freund des Shetlandponys

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Freund des Shetlandponys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Minchen - graziano
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freund des Shetlandponys
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freund des Shetlandponys"

    Re: Freund des Shetlandponys

    Anonymous - 19.05.2006, 13:04

    Freund des Shetlandponys
    Hallo, kann mir jemand Info´s von den Freundes des Shetlandponys geben ? Die Internetseite ist grausam. Hapt ihr Erfarungen ?

    Liebe Grüße Jasmin



    Re: Freund des Shetlandponys

    Anonymous - 19.05.2006, 13:27


    Das haben wir hier auch schon festgestellt das die seite sch...ist. Soll aber ein richtiger Verein sein.



    Re: Freund des Shetlandponys

    Anonymous - 19.05.2006, 13:52


    Danke für die schnelle Antwort .
    Das habe ich auch gehöhrt, das das ein richtiger Verein ist.

    Kennt ihr die denn ? Seit ihr da mahl gewesen ? Weiß jemand, wie die sind ?

    Würde sogern Informaieonen darüber bekommen.

    Liebe Grüße Jasmin



    Re: Freund des Shetlandponys

    Anonymous - 19.05.2006, 15:26


    Hallo,

    ich soll hier nicht mehr so viel schreiben.

    Liebe Grüße Jasmin



    Re: Freund des Shetlandponys

    Minchen - 20.05.2006, 13:59


    versuche doch einfach mal mit denen über ein Forum oder telefonisch Kontakt aufzunehmen .... So habe ich das auf jeden Fall bei den IG-Classics versucht ....

    LG
    Jasmin :wink:



    Re: Freund des Shetlandponys

    Anonymous - 21.05.2006, 12:11

    Re: Freunde des Shetlandponys (FDS)
    Jasmin hat folgendes geschrieben: Hallo, kann mir jemand Info´s von den Freundes des Shetlandponys geben ? Die Internetseite ist grausam. Hapt ihr Erfarungen ?

    Liebe Grüße Jasmin :

    cry:
    Liebe Jasmin,

    ich finde es schade, dass du unsere Internetseite grausam findest. Wir haben sehr viel Zeit und Mühe investiert um sie neben unseren vielen Aktivitäten noch interessant zu gestalten. Es würde vielleicht helfen, wenn du uns mitteilen könntest, was du als so schlimm empfindest. Vielleicht können wir dann etwas ändern.
    Wende dich dafür bitte an shettylady@aol.com
    Es kann sein, dass meine Antwort etwas dauert, da ich nur sporadisch Zeit habe (Vollzeit berufstätig) ins Net zu gehen.
    Ich habe diese Seite durch einen Zufall entdeckt und dort viele Fragen nach unserer Interessengemeinschaft endeckt.
    Ich möchte versuchen ein wenig Klarheit zu vermitteln.
    Die Freunde des Shetlandponys sind eine Interessengemeinschaft (kein Verein), die sich im April 1988 geründet hat. Das damalige Angebot mit Shetlandponys etwas sinnvolles im Bereich Freizeit und Sport mit Gleichgesinnten zu unternehmen, war gleich 0. Aus diesem Umstand heraus entsanden unsere Aktivitäten wie z.B. unser Shetty Meeting Sport. Das ist ein Trail nach Western Art, der mit Hindernissen, die aus dem Leben gegriffen sind und die Jeder, vom Kind bis zum Erwachsenen meistern kann. Wichtig ist uns immer das Einvernehmen von Pony und Mensch gewesen. Wir haben seither jedes Jahr Kutschfahrten/Kremserfahrten, Zuchtschauen, Trails, Sternritte/-Fahrten, Treckings und Stammtischtreffen organisiert.
    Für uns lag von unserer Gründung und liegt bis heute die Betonung auf "FREUNDE". Freunde des Shetlandponys und Freunde im Leben.
    Zur Zeit steht über Pfingsten eine Kutsch-/Kremserfahrt im Brandenburger Raum an. (Infos bei mgshimmelreiter@aol.com)

    Du kannst auch über die Seite der Little River Farm (www.littleriverfarm.de) einiges über meine Shettys erfahren. Leider ist die Seite aus Zeitgründen nicht mehr ganz aktuell aber sicher noch interessant für Shettyfreunde.

    Aus aktuellem Anlass muss ich an dieser Stele leider auch etwas nicht ganz erfreuliches mitteilen:
    Unsere Interessengemeinschaft muss sich ganz entschieden gegen den Mißbrauch ihres Namens wehren. Somit habe ich die traurige Pflicht mitzuteilen, das sämtliche Links, (die nicht von unserer eigenen Seite auch auf diese Seiten verweisen) und irgendwo auf fremden Seiten gefunden werden sind nicht von uns autorisiert wurden!
    Wir distanzieren uns somit von jedwedem Gebrauch und Link (Hinweis) durch fremde Seiten (Verweise)!

    Freundliche Grüße sendet dir

    Manuele
    Vorsitzende der Freunde des Shetlandponys

    P.S. Macht weiter so auf eurer Seite. Jeder der sich so für Shetlandponys engagiert wird von uns freudig und wohlwollend begrüßt.
    :lol:



    Re: Freund des Shetlandponys

    Anonymous - 21.05.2006, 12:17

    Re: Freunde des Shetlandponys (FDS)
    shettylady hat folgendes geschrieben: Jasmin hat folgendes geschrieben: Hallo, kann mir jemand Info´s von den Freundes des Shetlandponys geben ? Die Internetseite ist grausam. Hapt ihr Erfarungen ?

    Liebe Grüße Jasmin :

    cry:
    Liebe Jasmin,

    ich finde es schade, dass du unsere Internetseite grausam findest. Wir haben sehr viel Zeit und Mühe investiert um sie neben unseren vielen Aktivitäten noch interessant zu gestalten. Es würde vielleicht helfen, wenn du uns mitteilen könntest, was du als so schlimm empfindest. Vielleicht können wir dann etwas ändern.
    Wende dich dafür bitte an shettylady@aol.com
    Es kann sein, dass meine Antwort etwas dauert, da ich nur sporadisch Zeit habe (Vollzeit berufstätig) ins Net zu gehen.
    Ich habe diese Seite durch einen Zufall entdeckt und dort viele Fragen nach unserer Interessengemeinschaft endeckt.
    Ich möchte versuchen ein wenig Klarheit zu vermitteln.
    Die Freunde des Shetlandponys sind eine Interessengemeinschaft (kein Verein), die sich im April 1988 geründet hat. Das damalige Angebot mit Shetlandponys etwas sinnvolles im Bereich Freizeit und Sport mit Gleichgesinnten zu unternehmen, war gleich 0. Aus diesem Umstand heraus entsanden unsere Aktivitäten wie z.B. unser Shetty Meeting Sport. Das ist ein Trail nach Western Art, der mit Hindernissen, die aus dem Leben gegriffen sind und die Jeder, vom Kind bis zum Erwachsenen meistern kann. Wichtig ist uns immer das Einvernehmen von Pony und Mensch gewesen. Wir haben seither jedes Jahr Kutschfahrten/Kremserfahrten, Zuchtschauen, Trails, Sternritte/-Fahrten, Treckings und Stammtischtreffen organisiert.
    Für uns lag von unserer Gründung und liegt bis heute die Betonung auf "FREUNDE". Freunde des Shetlandponys und Freunde im Leben.
    Zur Zeit steht über Pfingsten eine Kutsch-/Kremserfahrt im Brandenburger Raum an. (Infos bei mgshimmelreiter@aol.com)

    Du kannst auch über die Seite der Little River Farm (www.littleriverfarm.de) einiges über meine Shettys erfahren. Leider ist die Seite aus Zeitgründen nicht mehr ganz aktuell aber sicher noch interessant für Shettyfreunde.

    Aus aktuellem Anlass muss ich an dieser Stelle leider auch etwas nicht ganz erfreuliches mitteilen:
    Unsere Interessengemeinschaft muss sich ganz entschieden gegen den Mißbrauch ihres Namens wehren. Somit habe ich die traurige Pflicht mitzuteilen, das sämtliche Links, (die nicht auch von unserer eigenen Seite auch auf diese Seiten verweisen und irgendwo auf fremden Seiten gefunden werden,) nicht von uns autorisiert sind!
    Wir distanzieren uns somit von jedwedem Gebrauch und Link (Hinweis) durch fremde Seiten (Verweise) und deren Einstellern!

    Freundliche Grüße sendet dir

    Manuele
    Vorsitzende der Freunde des Shetlandponys

    P.S. Macht weiter so auf eurer Seite. Jeder der sich so für Shetlandponys engagiert wird von uns freudig und wohlwollend begrüßt.
    :lol:



    Re: Freund des Shetlandponys

    graziano - 21.05.2006, 19:07


    Hi Manuele!

    Soll ich euren Link nun auf der Club seite löschen???

    Hatte euch ja schonmal angeboten eure Seite neu zu gestalten, aber darauf kam ja leider keine Antwort. Mit grausam würde ich sie nicht bezeichnen, aber halt nicht so schön und nicht sehr aktuell, wa sich durchaus verstehen kann. Da ich selbst wenig Zeit habe und immer sehen muss wie ich alles auf die Reihe bekomme!!

    Aber wer hat schon zeit der Pferde und Arbeit hat???? *gg*

    Wir könnten ja auch unsere Seiten verbinden. Hier im Forum zum quatschen für alle und auf der Club Seite können sich die Leute und ihre Ponys vorstellen.... nur mal sone Idee. Da wir ja nix weiter außer quatschen, Tipps geben, und mal treffen und uns vorstellen machen und ihr die Aktivitäten macht, könnte man da eventuell zusammenfinden.

    Viele Liebe Grüße, Jule --> Gründerin des Shettyclubs



    Re: Freund des Shetlandponys

    Minchen - 21.05.2006, 19:55


    @graziano
    die Idee ist wirklich gut ....

    würde mich auch freuen noch Leute aus NRW mit Shettys kennen zu lernen ... irgendwie kommen ja viele doch entweder aus Hamburger-Bereich oder München :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    outdoordecke (thermodecke)125 - gepostet von black_devil am Dienstag 16.10.2007
    Benny als Westernpony - gepostet von schneemandy am Freitag 15.09.2006
    Putzzeug - gepostet von Faye am Dienstag 22.05.2007
    Sidepull und Gebiss - gepostet von Shetty Uta am Montag 30.07.2007
    Rettet uns! - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 11.07.2006
    Reiterspiele 2006 mit Lotta und Mercedes - gepostet von stoppelhopser am Samstag 14.10.2006
    Benny lernt - gepostet von schneemandy am Samstag 25.02.2006
    Termine? - gepostet von Mini-Mary am Freitag 04.05.2007
    Klopphengst - gepostet von Krümel87 am Samstag 24.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Freund des Shetlandponys"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Mein Freund....der Baum - Amarillys (Donnerstag 12.07.2007)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Paket für besten Freund (USA) - Rose (Freitag 13.07.2007)
    Ex Freund - nordseeengel (Mittwoch 30.11.2005)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Falscher Freund - blackangellady (Donnerstag 12.07.2007)