Das Shettyclub Shirt

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Das Shettyclub Shirt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziano - Anonymous - Ela - roxane - Shettynudel - Shettypower - SusiSorglos - RheaSilver - Shetty Uta - Jazz - Maike - Peppels - Mini-Mary - Ponypower - Attila - Yessica01
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 108
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Shettyclub Shirt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Shettyclub Shirt"

    Re: Das Shettyclub Shirt

    graziano - 21.05.2006, 21:57

    Das Shettyclub Shirt
    Hier stelle ich euch das Logo zur Verfügung. Ihr könnt es als Datei verwenden und euch ein Shirt, Pullover, Weste, auskleber, Cap oder was auch imme rbedrucken, besticken oder beflocken lassen.

    Nach und nach schreibe ich hier einige Angebote rein, welche ich von Firmen bekomme. Vielleicht nehmt ihr eine davon, oder sucht euch halt eine eigene ;-).



    Re: Das Shettyclub Shirt

    graziano - 21.05.2006, 22:01


    1. Angebot:

    Ebay Name: tiorello2000
    Zitat:
    Hallo,
    können Sie mir bitte noch mitteilen um wieviel T-Shirt es sich handelt? Vorab muss ich Ihnen mitteilen, dass das mit Beflockung kein Problem darstellt, dass kein weißer Hintergrund hinter dem Bild ist, sondern die Farbe des T-Shirts. Die graue Mähne und alles andere in grauer Schattierung können wir nur in schwarz beflocken. Also dass, das grau bei dem niedlichen Pony ist, wird schwarz. Ist das okay?
    Grüße
    Kim

    zweite mail, nachdem ich sagte, es handelt sich um zwei shirts und die mähne kann ruhig schwarz sein:
    Zitat:
    Hallo,
    da wir mit Direktflock arbeiten müssen wir für das Shetty-Logo ein Sieb erstellen. Das kostet einmalig 20 Euro. Da das Sieb bei uns bestehen bleibt, könnt Ihr immer wieder was schicken und müsst dann nur die Beflockungskosten von 3,80 Euro bezahlen. Also das wären für zwei Poloshirts oder zwei Sweatshirts zusammen mit Porto 32 Euro.
    Grüße
    Kim Müller-Herrmann



    Re: Das Shettyclub Shirt

    graziano - 21.05.2006, 22:02

    2. Angebot
    Ebay Name: werbe-fritzen321

    Zitat: Hallo,

    Ich bedanke mich für Ihr Interesse,

    nur wenn das Shirt in der Farbe weiß ist bleibt der Preis so da wir es dann Aufdrucken können.
    wenn sie jedoch in einer Farbe oder in Schwarz haben möchten wird es teurer da wir dann zwei verfahren anwenden müssen und das Pferd mit der hand auf Kontur geschnitten werden muss. Das Shirt würde dann in Farbe 11,90 ? Kosten .

    Ich hoffe aber das es dennoch ein wirklich vernünftiges Angebot ist und verbleibe

    mfg



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Anonymous - 22.05.2006, 07:04


    Sag ich doch, das Naddl uns auch mit den Preisen angesch... hat. Die hat sich vorher bestimmt genau ausgerechnet, wieviel Geld sie brauch.

    Aber diese Angebote hören sich ganz gut an.



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Ela - 22.05.2006, 17:49


    Wollt ihr die Shirts denn unbedingt beflocken lassen? Es gibt auch die Möglichkeit das ganze über Transferdruck zu machen. Dann schaut das Pony genauso aus wie jetzt auch. Auch bei bunten T-shirts ist das möglich über einen zwischenträger.



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Anonymous - 22.05.2006, 18:00


    Von mir aus muß das nicht unbedingt beflockt sein, hauptsache es sieht gut aus und ist nicht wieder so teuer :roll: Obwohl, beflockt soll ja auch sehr haltbar sein und sieht eben schön aus.



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Ela - 22.05.2006, 18:20


    Das stimmt schon das es lange schön aussehen soll aber Flock ist auch nicht dauerhaft schön und haltbar. Irgendwann ist er einfach nichtmehr so schön pelzig. Außerdem kommt es ja auch mit drauf an wie pfleglich man die Sachen behandel und wäscht. War ja auch nur eine Idee



    Re: Das Shettyclub Shirt

    roxane - 22.05.2006, 19:25


    ich für mein teil warte erstmal ab bis ich mein geld wiederhab..... danach schau ich mal...... :D
    irgendwie bekommen wir schon das was uns vorschwebt*g*
    winke Birgit



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Ela - 22.05.2006, 22:05


    Wie dein Geld wieder hast??? Ach ich denke das klappt schon. Das gibt da ja so viel was man machen kann und es miteinander kombinieren kann. Ich kenn das ja. Mache das selbst auf meiner Arbeit und daher weiß ich halt auch etwas wie sich das Zeug verhält. Jedoch habe ich keine Ahnung von diesem Dirketflock, aber ich denke das ist das selbe wie Siebdruck.



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Shettynudel - 23.05.2006, 10:07


    hi ihr!ich will auch ein shirt bestellen aber ich will nich so gern ein weißes lieber bund^^weil ich fin de weiß is nich so dolle!wie groß is den das logo?



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Ela - 23.05.2006, 22:41


    Klar wäre bunt auch schön. Das ist auch glaube ich machbar mit Transferdruck. Dann hat das Pony keinen weißen hintergrund sondern ist zb. Rot im Hintergrund. Ich habe heute mal gefragt bei uns in der Firma. Einseitiger Transferdruck auf ein Shirt (habe nach weißem bzw grauem Shirt gefragt) liegt wohl so bei 15 €.
    Das Problem was ich bei Flex bzw Flock finde ist das Pony. Wenn man die Mähne komplett schwarz macht dann hat das Pony kaum noch Kontur. Dann verschmilzt der Hals mit der Mähne und ob das soo gut aussieht? Wie groß sollte es eigentlich? Und sollte vorne auch noch was drauf?



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Anonymous - 24.05.2006, 06:18


    Das LOGO wollten wir so etwa in DinA4 draufmachen lassen. Auf dem Rücken. Und wenn sich jemand selber ein Shirt machen läßt, kann man ja überlegen ob man noch ein kleines Logo vorne drauf macht, hauptsache WERBUNG :)



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Shettynudel - 24.05.2006, 13:36


    ^^ich versteh das mit der mähnenenfarbe unter hintergrund farbe irgentwie nich!?also das die mähne dann schwarz wäre fänd ich dumm dann erkennt man das ja nich mehr so genau!und is dann das weiße beim pony rot oder das drumherum?



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Shettypower - 24.05.2006, 13:43


    Wie viele T-Shirts bzw. Sweatshirts sind es denn insgesamt? Ich hab nen Freund, der hat ne Firma, die Textilien bedruckt und bestickt. Haben wir in unserem alten Stall auch machen lassen. Damals war es weißer Siebdruck auf dunkelblau. Hat super ausgesehen und auch beim Waschen gehalten. Wir hatten T-Shirts, Sweat-Shirts, Kapuzenshirts und wattierte Westen. Den kann ich ja mal fragen, wenn mir jemand sagen kann wieviele Teile.
    Ich hätte übrigens auch gern ein T-Shirt :lol:



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Shettynudel - 24.05.2006, 13:52


    mhh also ich will auch eins dann wären es shcon 2^^ich eröffne mal ne umfrage



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Ela - 24.05.2006, 17:20


    @ Shettypower
    War das nun wegen dem waschen gemeint weil ich das ansprach? Das hält normalerweise immer nur sollte man solche sachen natürlich nicht auf 90 Grad waschen das meinte ich damit.



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Anonymous - 24.05.2006, 19:54


    @ Ela

    Sorry, das geht jetzt ganz bestimmt nicht gegen dich, aber: ich habe einen Freund der hat oder arbeitet in einer Firma.... hatten wir gerade.
    Da müßte man denn schon irgendwelche Sicherheiten haben, wie z.B. den Namen der Firma, Bestellnr. u.s.w.
    Ich glaube, da denke ich nicht alleine so. Wenn man einmal aufden Bauch gefallen ist, müssen meistens andere darunter leiden, das ist ja meist das gemeine. Ich möchte dir auf keinen Fall so etwas wie Naddl macht unterstellen, bitte fasse das auf keinen Fall so auf. Aber - wie heißt das so schön - ein gebranntes Kind scheut das Feuer ?
    Lasse uns mal erstmal sehen wie unser Reinfall sich jetzt entwickelt, dann können wir uns gerne weiter unterhalten, oder mache mal ein Vorschlag wie du dir die ganze Abwicklung vorstellen würdest, und bitte, es ist wirklich nichts gegen dich.



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Ela - 25.05.2006, 10:14


    Nein falsch verstanden habe ich das nicht. Ich wollte auch nur helfen. Ehrlichgesagt will ich selbst das auch nicht auf mich nehmen dazu habe ich einfach zu wenig Zeit. Ich arbeite in einer Werbeagentur dir unter anderem auch Textilien bedruckt und daher kenn ich mich da halt ein bisschen aus wie das ganze funktioniert und so. Meine bedenken waren einfach das wenn man das ganze in Flock bzw Flex macht das das Pony kaum noch kontur hat. Grade am Hals ich zeichne das Logo grade nach damites plottfähig ist. Dann kann man sehen was ich meine. Wie gesagt wenn jemand möchte kann er das ganze auf sich nehmen. Ich möchte und kann das auch zeitlich nicht. Ich wäre dann warscheinlich wenn überhaupt die die die Shirts erstellt falls jemand das auf sich nimmt und sich mit der Firma in der ich arbeite auseinandersetzt. Ich möchte gerne helfen und finde die Idee klasse! Aber viel mehr kann ich dazu auch nich beitragen.



    Re: Das Shettyclub Shirt

    graziano - 25.05.2006, 10:25


    Aber mit Trabsferdruck ginge es doch alles gut. Ich wart ja noch auf Angebote bis zum 11.06 wollt ich nämlich ein T shirt spätestens endlich haben. Da iss ja auch Tag des Shetlandponys ;-).

    Also ich bestelle eh, wer will kann mitbestellen, das die meisten das nicht mehr wollen, kann ich verstehen. Logisch.

    Rhea bestellt jedenfalls mit, wär ja auch blöd, wenn nicht ;-). Meike eventuell auch, wenn sie möchte. Werde demnächst nochmal eine genaue Mail an die Firma richten und fragen wann die Shirts dann bei mir wären. Die sagen jedenfalls mit Transferdruck ist das möglich, nur müssen sie das Pony auf Kontur schneiden. So dass halt nicht der olle weiße Hintergrund dahinter ist.

    Muss nur die Infos nochmal genau einholen und dann ne runde telefonieren mit denen. Aber heut geht ja eh nix da feiertag ist.



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Anonymous - 25.05.2006, 10:52


    Moin Jule,

    wenn du das ganze anleierst, mache ich auch nochmal mit *vertrau :D *
    muß denn nur noch mal genaue Preise haben, für T-shirt und Sweat-Shirt. Kriegst du da auch farbige Shirts, ich würde ja sooo gerne alles in Hell-Blau haben.



    Re: Das Shettyclub Shirt

    graziano - 25.05.2006, 11:19


    Ist notiert ;-). Wegen Preise und das alles rufe ich da nochmal an und lass mir die adresse der firma geben ;-). Werde den Schriftverkehr auch hier einstellen, also schrich meine bestellung die Zusage usw...

    Sweat shirt mit kapuze oder ohne? Weiß ja nicht was die da haben. Aber ich kann ja nach beiden und nach preisen für beiden fragen.



    Re: Das Shettyclub Shirt

    SusiSorglos - 25.05.2006, 11:56


    ich hätte ebenfalls Interesse. Nur den Preis für T-Shirt wüsste ich auch vorher und was an Porto es ausmacht. Susi



    Re: Das Shettyclub Shirt

    RheaSilver - 25.05.2006, 14:04


    Mhm... Klar nehm ich dann auch ein Shirt. Denn langsam sind wir ja mitten in der Saison und da bieten sich dauernt Gelegenheiten das anzuziehen um Werbung zu machen!!!
    Ich hatte zwar eigentlich nicht vor doppelt zu bezahlen aber bei dem andern Shirt ist ja das letzte Wort nach nicht gesprochen. :twisted:
    UND das hier wird dann wenigstens günstiger da ja auch die Vorlage entfällt... u.u'
    Aber Preise und alles kommen ja noch genau...~ :wink:
    Nur... Ich denk mal z.B. ein hellblaues Shirt zu bedrucken wird kein Problem sein aber bei dunkelblau wäre es doch bestimmt besser Schrift&Pony in weiß zu machen statt in schwarz oder??? Lässt sich besser lesen.^^'



    Re: Das Shettyclub Shirt

    roxane - 25.05.2006, 19:25


    hmmm birgit wartet mal ab*lach*
    8) birgit



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Shettynudel - 26.05.2006, 21:24


    jop ich warte auch^^



    Re: Das Shettyclub Shirt

    graziano - 07.06.2006, 20:15


    Also morgen werd eich nach Gartow fahren und in der druckerei Hilgenfeldt und Contny ein angebot machen lassen. Hab mir gedacht warum in die ferne schweifen. werde mir dannin Sommerfeldt noch ein angebot machen und in anderen druckereien hier in der nähe. da mir das über ebay zu heiß ist und man da zwar mal ne antwort kriegt, aber bei einigen auch keine adressen rausbekommt.

    Wer ein t shirt möchte und das über mich bestellen möchte, bitte ich eien PM mit emailadresse, telefonnummer, adresse, t shirt farbe, konfektionsgröße zu hinterlassen problem ist immer, dass die bei jedem angebot wissen möchten um wieviel stück es sich handelt. deshalb müsste ich das auch wissen.

    Viele Grüße, Jule



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Shettynudel - 08.06.2006, 13:46


    welche farben stehen denn zur auswahl?!



    Re: Das Shettyclub Shirt

    RheaSilver - 08.06.2006, 14:05


    Ich denk mal erst einmal schreibt jeder was er am liebsten hätte und mit den Angaben geht Graciano dann zum Copi-Shop (oder zur Druckerei... :wink: ) und schaut ob sich das verwirklichen lässt mit den ganzen Farbwünschen usw. oder welche Alternativen es gibt.*ls*
    Also per PN an Graciano!!!

    @Graciano
    Post bekommen heut??? :D
    Bis morgen!!!*freu*



    Re: Das Shettyclub Shirt

    graziano - 09.06.2006, 23:34


    So da wir bis sonntag dringend zwei shirts brauchten, haben wir heute mal stift und Pinsel geschwungen und zwei shirts bemalt, ein bissl abgewandelt, aber zum werbung laufen am Tag des Shetlandponys reicht es ;-)

    Wir haben jedenfalls lang dran gesessen.



    Re: Das Shettyclub Shirt

    roxane - 10.06.2006, 06:40


    :D sieht toll aus !!!!
    ich könnt sowas nicht zeichnen*g* zwei linke hände hab*fg*
    winke Birgit



    Re: Das Shettyclub Shirt

    graziano - 10.06.2006, 08:50


    ;-)

    Wir haben dem Pony allerdings eine Rocky Scheckung verpasst ;-) nur die flecken halt nicht ausgemalt, weil meine Farbe zu Neige ging.



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Shettynudel - 11.06.2006, 09:13


    sieht echt süß aus!toll!



    Re: Das Shettyclub Shirt

    RheaSilver - 11.06.2006, 21:25


    @ Birgit

    Wir haben uns extra Schablonen ausgeschnitten, denn frei~Hand haben wir uns das auch net zugetraut.*smile*
    Schablonen fürs Pony und den Schriftzug, mit silbernen Edding alles vorgezeichnet auf dem Shirt und dann mit Stoffmalfarbe nachgepinselt. :D
    Hat aber trotzdem ne ganze Weile gedauert bis die Schablonen fertig waren und dann alles auf dem Shirt war...
    Und während wir fleißig pinselten haben sich dann mal eben ein paar Kühe auf unserer Koppel platziert!!!*lach* Waren ausgebrochen.^^'
    Na ja, passiert. Und zum Glück waren die Jungs ja im Hof (war ja auch fast Mitternacht...). Sonst hätten wir die ja nicht wieder gefunden!!! :shock: Doch... Wär beim melken schon aufgefallen.*grins*

    Jetzt müssen wir mal schauen wie die Shirts die Wäsche überstehen...~



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Ela - 11.06.2006, 21:33


    Sieht klasse aus!!!! Ich werd die Woche wohl auch mal in der Firma mir ein oder zwei T-shirts drucken habe ja schon angefangen das Logo nachzuzeichnen! Nun will ich auch langsam ein Ergebnis na so viel fummel arbeit :wink:



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Shetty Uta - 24.07.2006, 18:21


    Hallo,

    habe mir erlaubt das Clublogo runter zuladen um es auf selbstklebende Folie zu drucken.

    Das Logo klebt jetzt auf meinem Auto und fährt durch Niedersachsen,
    hoffe das so ein paar Leute auf diese Seite aufmerksam werden :)

    Nur mit dem rund ausschneiden hatte ich so leichte problem :oops:
    sieht aber trotzdem sehr gut aus :lol:

    Gruss Uta



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Jazz - 25.07.2006, 12:24


    meine rede.....wir sollten aufkleber machen....ich hätt auch gern einen fürs auto das is noch ganz nackig.....

    doris



    Re: Das Shettyclub Shirt

    graziano - 25.07.2006, 12:38


    Ja mein Auto wartet auch darauf, bin aber noch nicht dazu gekommen. Kümmert sich da wer drum?

    Hab leider echt den Kopf voll!!



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Shetty Uta - 25.07.2006, 13:12


    Hallo,

    das mit den Aufklebern kann doch jeder selber machen :)

    Folie zum bedrucken gibts überall da wo man auch Fotopapier,Visitenkarten usw zum selber machen bekommt.

    Logo runterladen, auf die gewünschte grösse bringen und drucken.

    Geht ganz einfach und ich bin was sowas angeht echt blond :oops:

    Habe es auch mit einem Logo zum aufbügeln versucht,muss man aber spiegeln zum drucken,das klappt noch nicht so ganz :roll:

    Mein PC hängt sich dabei immer auf :twisted:

    Gruss Uta



    Re: Das Shettyclub Shirt

    graziano - 25.07.2006, 15:54


    ja aber die druckfarbe ist doch nciht so wetterbestädig oder?



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Shetty Uta - 25.07.2006, 20:51


    Als meine Folie ist Witterungsbeständig, bzw steht das drauf. :roll:
    Wie lange die Druckerfarbe hält weisse ich auch noch nicht, aber es war wenigsten ein kostengünstiger Versuch :)

    Habe auch keine Ahnung was es kostet Aufkleber von einer Firma drucken zulassen.

    :arrow: Kennt hier vielleicht jemand eine Firma die Aufkleber druckt und kann klären was das kostet :?: :!:

    Gruss Uta



    Re: Das Shettyclub Shirt

    graziano - 25.07.2006, 21:11


    hab bei ebay einen gefunden da kostet der aufkleber 1,99 €...

    sollte ich es mal schaffen muss ich ma zu der druckerei hier gehen und die fragen.



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Shettynudel - 25.07.2006, 22:51


    hihi ich hab leider kein auto aber für den spint wäre das auch nicht shclecht!



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Anonymous - 26.07.2006, 07:47


    @ Jule

    Hast du zufällig den link von ebay, die das für 1,99 machen? Machen die denn auch einzelne Aufkleber?


    @ Meike

    brauchst ja nicht unbedingt ein Auto, es gibt ja ganze Städte die man "vollpflastern" kann :lol:



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Ela - 26.07.2006, 08:40


    Was für Aufkleber sucht ihr denn speziell? gedruckte Wetterbeständige oder wie? Einzelne Aufkleber sind meißt teurer. Am besten man sende die Datei dorthin und frage nach einem Angebot für mehrere Aufkleber (100 Stk?) Ein zwei einzelne das ist zu aufwendig. Deshalb. Und am besten erstmal schauen wie die Grafik zuhause in der gewünschten Größe ausgedruckt aussieht anders sieht sie dort dann auch nicht aus und es wäre ja mehr als schade wenn die Aufkleber nachher total verpixelt aussieht. Wenn man die Grafik vergrößert kann man das schnell ganz deutlich sehen! Spreche aus Erfahrungen! Arbeite in einer Werbeagentur und wir stellen alles möglich her auch Aufkleber und manchesmal da stehen einem echt die Haare zu berge was man für Grafiken bekommt. Da kann das Motiv noch so toll sein in klein aber der ganze Aufkleber ist hin weil es nachher so verpixelt ist!



    Re: Das Shettyclub Shirt

    graziano - 26.07.2006, 10:35


    Ja ela deshalb hatte ich dich ja mal nach der druckvorlage gefragt die du angefertigt hast fürs shirt, aber da kam keine antwort :-(. vielleicht kam die mail nicht an

    weil unsere vorlage halt zu schlecht ist. für nen kleinen aufkleber reicht die noch aber für kein t shirt mehr.



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Ela - 27.07.2006, 18:52


    hmm dann ist sie wirklich nicht angekommen... ich hatte dir geschrieben und mich schon gewundert das keine weitere Antwort kam... es ist halt sehr aufwendig. Ist das die einzige Vorlage die du von dem Pony hast? Mit der Schrift das ist nicht das große Problem wenn man weiß welche das ist. Wo hast du denn das Bild von dem Pony selbst her und in welchem Programm hast du das ganze zusammengestellt?



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Anonymous - 28.07.2006, 05:56


    Hi Ela,

    machst du jetzt eventuell ne Vorlage, wäre ja schön, denn irgendwie schlä das sonst mit den Shirts und/oder Aufkleber doch noch ganz ein.
    Das andere Geld haben wir ja nun wieder, da kann man ja einen neuen Versuch starten :D



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Ela - 28.07.2006, 08:13


    Ich bemühe mich auf jedenfall!!!! Leider letzt der Stress es im moment nicht zu. Das Ganze ist mit viel aufwand verbunden. Ich schaue gleich mal ob ich das Logo in die Firma schicke weil ich grade ein bisschen festsitze mit dem ganzen und nicht so recht weiter weiß. Für Aufkleber würde es sicher reichen. Nur wegen T-shirts müsste man schauen.. Ich schau mal was sich machen lässt!



    Re: Das Shettyclub Shirt

    graziano - 28.07.2006, 11:32


    Ja leider haben wir das Logo nicht größer *grummel*

    und für ein shirt isses halt zu schlecht für aufkleber geht es.

    ich hab auch echt nicht die zeit da mit corel ne druckvorlage zu erstellen.

    Wäre schön wenn du dich darum kümmern könntest Ela, ich war hier schon bei ner druckerei aber wie ich vorher schon dachte ist die vorlage halt übelst.



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Ela - 02.08.2006, 20:15


    Also ich habe mich heute mal schlau gemacht und das Logo mit in die Firma genommen. Für einen Aufkleber mit einem Durchmesser von 10cm ist das Pferd auf jedenfall ausreichend. Die Schrift müsste man noch überarbeiten denn auch so klein ist sie Pixelig. Aber das ist nicht so das Problem. Für die T-shirts eine vernünftige Vorlage werden ich, in meinem Urlaub der am Wochenende beginnt, erstellen. Im Moment steht mir der Kopf leider sonst wo. Dann habe ich etwas mehr Zeit dazu! Soviel dazu. Damit ihr bescheid wisst. wenn der Urlaub durch ist lass ich evtl mal ein paar drucken und schau mir das Ergebniss dann an. Ist ja auch nicht alles umsonst leider daher muss ich noch nach dem Preis dafür Fragen. Die Frage ist auch ob wir laminierte Aufkleber wollen oder einfache. Wenn ich was geschafft habe dann halte ich euch natürlich auf dem laufenden!



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Maike - 02.08.2006, 22:16


    Also ich habe mir auch einen Pulli und ein Shirt drucken lassen, bez, beflocken für 10- 15 euro.
    Kann es am Freitag abholen und dann kann ich ein Bild ins Netz geben.Seht euch das doch einfach mal an. Musste das Ponybild etwas bearbeiten weil es super pixelig ist. Aber habe das mit der Frau aus dem Laden zusammen gemacht und nun bin ich mal gespannt! :lol: :lol:



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Shettynudel - 03.08.2006, 07:30


    hey cool! :D



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Peppels - 03.08.2006, 20:13


    Hey, supi! Da bin ich gespannt! Ich möcht doch so gern ein Tishöööööört haben :lol:

    gespannte Grüße
    Cathrin



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Ela - 03.08.2006, 20:22


    Na dann brauch ich mich ja nichtmehr darum kümmern :)



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Shettynudel - 03.08.2006, 21:18


    wo bleiebn die bilder :wink:



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Maike - 03.08.2006, 22:08


    Ela ,ich wollte Dir nichts vorweggreifen in der Organisation, aber ich wollte doch auf dem Western und Showfestival etwas Werbung machen und da musste schnellstens eine Lösung her. :oops: .Bist nicht bös oder??????????

    Morgen werde ich sie abholen.Hoffentlich hats die Frau da hin bekommen.



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Maike - 04.08.2006, 11:58

    FOTOS!!
    So nun habe ich die Bilder da.
    Das Shirt

    Der Druck(Beflockung) kostet 10Euro, wiel er nur einfarbig ist.Gibts in allen Farben.


    Den Pullidruck habe ich zweifarbig machen lassen da sonst das Pony nicht schwarz-weiss wäre sondern rot-weiss,so wie der Hintergrund eben.
    Darum kostet das auch 15Euro.



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Anonymous - 04.08.2006, 12:27


    @Maike
    Die sehen ja super aus? Könnte man die gegebenenfalls über dich bestellen???

    Gruß, Nina



    Re: Das Shettyclub Shirt

    RheaSilver - 04.08.2006, 12:37


    Jap, die sehen fantastisch aus und auch die Preise find ich klasse. :wink:



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Maike - 04.08.2006, 12:37


    Ich denke das das zu machen sei. Aber die Klamotten habe ich bei Kik geholt und ich weiss nicht so genau wieviel es davon noch gibt. Oder jeder sucht sich ein Paar Sachen und schickt die einfach zu mir und ich gebe die dann weg zum Bedrucken(in wunschfarben) .Das wäre enfach,dann weiss man das einem die Sachen auch passen.Oder was meinst Ihr?



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Anonymous - 04.08.2006, 12:42


    Na dann geh ich die Tage mal ein Sweatshirt kaufen *g* am besten schreibt man aufs Zettelchen innen seinen Nick, dann ists mit dem richtigen zurückschicken einfacher.

    Gruß, Nina



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Maike - 04.08.2006, 12:47


    Also wer meine Adresse will muss bescheid sagen, bezahlen kann man ja erst wenn das Shirt wieder bei seinem Besitzer angekommen ist.
    Ware doch gelacht wenn wir das nicht alles hinkriegen würden.



    Re: Das Shettyclub Shirt

    graziano - 04.08.2006, 17:15


    Klasse Maike:-).

    Werd ich wohl auch mal shirts besorgen und sie dir zuschicken. könnte ich ja zusammen mit Rhea machen ;-).und die preise sind wirklich okay!!



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Shettynudel - 04.08.2006, 19:25


    ich will auch die sind ehct super geworden! :D ich fidne das gut mit dem zuschicken ist der stoff udn so egal also kann mann alles mögliche bedrucken lassen oder?



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Peppels - 04.08.2006, 21:17


    Shetty-Maike, das sieht ja super aus :D Ich gehe auch T-Shirts kaufen :lol: Würdest du mir bitte deine Adresse per PN schicken, vielen Dank! *schondrauffreu*

    fg Cathrin



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Ela - 04.08.2006, 22:51


    Nein natürlich bin ich nicht böse! Dann hab ich noch ein bisschen mehr von meinem Urlaub :) Ich danke dir sogar! schön wäre es wenn du die Datei noch bekommst *ganz lieb guck* eilt aber nicht bin selbst erst in 3 wochen wieder arbeiten aber dann mach ich mir meine shirts selbst dort das für mich am billigsten weil ist ja für mitarbeiter und so.. ;)



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Anonymous - 05.08.2006, 07:53


    Hi Maike,

    die Shirts sehen ja wirklich toll aus! Da werde ich demnächst auch mal einkaufen gehen und dir dann schicken. Das ist nun beflockt ja?



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Shettynudel - 05.08.2006, 12:11


    kannst du mir bitte auhc dienen adresse shcicken ich geh am dienstag dnan mal shirt kaufen^^das mit dem namen aufem zettel ist ne tolle idee!



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Shetty Uta - 05.08.2006, 13:07


    Suuuupi Maike :D ...... ich haben :!: :!: :!:
    das sieht echt Klasse aus,schicke Dir gleich mal eine PM wegen der Adresse.

    Lieben Gruss Uta



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Mini-Mary - 05.08.2006, 13:13


    Dann muss ich ja heute auch mal zu kik fahren :lol:
    Muss auch unbedingt so eins haben! :D

    Sind wirklich superklasse Maike mit ai Nr. 2



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Maike - 06.08.2006, 21:16


    So ich werde dann mal an alle meine Anschrift senden und die Flut der Packete abwarten.Ich denke das ich so zwei Wochen warten und etwas sammel und ,(kann man ja jederzeit noch nachbestellen)dann nicht so oft dahin rennen mus. Falls Ihr keine Sondetrwünsche habt(wenn dann dazuschreiben bitte)machen wir bei hellen Sachen dunkele Schrift und bei dunkelen Weiss.OK???
    Wenn Eure Klamotten schwarz oder weiss sind dann macht das nur 10 euro weil man ja dann nur den Teil drucken muss der andersfarbig ist(siehe das zwarze ,da wurde nur weiss gedruckt)
    Wenn Ihr aber rosa gelb oder grün habt dann wollt Ihr sicher kein schwarz-rosa Pony oder weiss-grün???
    Falls irgendwelche Wünsche vorhanden ,einfach fragen!! :D



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Maike - 06.08.2006, 21:46


    An Ela:
    Also die Datei ist noch im Laden, und da ich ja erst noch sammele kann das zwei Wochen oder so dauern.
    Aber die müsste mir die Datei ja schon so wiedergeben können wie Sie die da jetzt hat auf den Dtenstick.Habe ja selber nur die schlechtere Version.
    Also ich meld mich bez. dessen dann ja?? :D



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Anonymous - 07.08.2006, 06:21


    Mensch, da tut sich ja was,und irgendwie habe ich das Gefühl, das diesmal alles glatt geht.
    Warum auch nicht, es gibt ja auch gute und ehrliche Menschen, und ich denke, das auch überwiegend :D



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Maike - 07.08.2006, 14:29


    Das mit den guten Menschen denke ich auch immer. Ich habe eigentlich noch nie etwas böses erlebt und daher klingt das auch en bissel naiv aber ich trau ja fast jedem und glaube immer an das gute, warscheinlich werde auch ich mich mal damit irren aber bis jetzt wars immer so das es gut ging. :wink:



    Re: Das Shettyclub Shirt

    RheaSilver - 07.08.2006, 14:34


    Wo kämen wir auch hin wenn jeder immer gleich das schlechteste denkt. :wink:



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Shettynudel - 07.08.2006, 14:51


    ich finde es auch total klasse das wir erts überweisen müssen wenn die sachen wieder zurück sidn da kann man sich dnan auhc sicher sein! :D



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Maike - 07.08.2006, 14:54


    Genau Shettynudel!! ich mein Ihr kennt mich ja auch noch nicht so lange und daher ist das wohl die beste Lösung.



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Shettynudel - 07.08.2006, 14:55


    ja fidne das echt klasse von dir! :D so mitgleider brauchen wir :D



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Maike - 07.08.2006, 14:57


    *GGG* :D :D :D Danke Danke!



    Re: Das Shettyclub Shirt

    RheaSilver - 07.08.2006, 15:15


    GENAU!!!!
    Dankeschön das du das in die Hand nimmst. :D



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Ela - 07.08.2006, 16:21


    @ Maike
    Klar ich hab Zeit :) Dankeschön!!



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Ponypower - 07.08.2006, 22:30


    Huhu,

    ich bin ganz neu hier im Forum und wollte mal nachfragen, ob ich evtl. auch solch ein geniales T-Shirt haben darf.

    Habe ich das richtig verstanden, ich besorge ein T-Shirt, Sweatshirt oder was auch immer, schicke es Maike, sie läßt es bedrucken und schickt es zurück?
    Wie ist das denn bei solchen Neulingen wie mir, soll ich vielleicht lieber im Vorab überweisen, weil mich ja hier eigentlich noch niemand kennt???

    Lieben Gruß


    Sandra



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Maike - 08.08.2006, 20:43


    Hi Sandra ,ich habe Dir eine PM gesendet, sieh mal nach!



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Maike - 11.08.2006, 23:04


    So dann kann ich ja die erste Fuhre wegbringen!!
    Drei Packete habe ich schon, standen alle heute als ich von der Arbeit kam auf dem Tisch. Da habe ich aber gestaunt wie schnell Ihr seit :D
    Na dann werde ich mal....
    Ich sage dann jedem nochmal bescheid wenn ich die Packe auf den Heimweg schicke.



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Anonymous - 11.08.2006, 23:13


    @Maike

    Wenn du mir deine Adresse per PN schickst, würde ich dir im Laufe der Woche auch ein Shirt schicken :D

    Gruß, Nina



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Peppels - 18.08.2006, 16:51


    Huhu Maike,

    heute sind von uns hier 4 Shirts zu dir rausgegangen :D

    Grüßle Cathrin



    Re: Das Shettyclub Shirt

    graziano - 18.08.2006, 16:58


    Die Shirts sind gekommen!!!! Absolut geil :-D *freu*

    sag mal fragste in dem laden mal nach ob die auch sticke rmachen und was die kosten sollen???? lass dir mal das gleiche angebot machen wie ich mir steht unter aufkleber.

    hab von der firma hier noch keins zurück.



    Re: Das Shettyclub Shirt

    RheaSilver - 18.08.2006, 17:03


    Die Shirts sind da? Cool!!!*freu*
    Heut abend bitte mitbringen!!! :D



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Shetty Uta - 18.08.2006, 17:29


    Hallo Maike,

    die Shirts sind heute angekommen.... sehen super aus und nochmal viiiiiielen DANK :D :D :D :D

    Liebe Grüsse

    Uta



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Shettynudel - 18.08.2006, 17:52


    meins is auhc da!hab schon fleißig werbung getragen :lol:
    echt super daaanke! :D



    Re: Das Shettyclub Shirt

    RheaSilver - 20.08.2006, 10:14


    DIE SHIRTS SIND KLASSE!!!
    *schwär + freu + umherhüpf*
    Danke das du so lieb warst dich darum zu kümmern und fantastisch das alles so schnell ging...~

    DAKNE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!! :D
    :wink:



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Anonymous - 20.08.2006, 10:17


    Oh Manno, will auch Shirt haben, werde aber noch ein bissi warten müssen, bin leider völlig blank :cry: :cry:
    Am 7. August und gestern hatten meine Kinder Geburtstag, das wars dann mal wieder mit Geld.



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Maike - 20.08.2006, 10:39


    Ja ich kann wegen den Aufklebern mal fragen, ich muss ja noch hin, habe wieder Post bekommen(freu), deswegen ist das kein problem. Ich freue mich auch das es Euch allen gefallen hat!! :D



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Attila - 20.08.2006, 14:07


    hui das ja toll.... kann ich auch so ein shirt haben?? gibts die in verschiedenen farben??? und was kostet da eins??



    Re: Das Shettyclub Shirt

    graziano - 20.08.2006, 19:56


    Hallo Attlia!

    Das Shirt kaufst du, schickst es zu Maike II sie lässt es für 10 € bedrucken und schickt es dir zurück. Musst dann die 10 € und die Portokosten zahlen ;-)



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Maike - 20.08.2006, 20:27


    Also ich hatte nicht nach den Aufklebern getfragt, oder fragen können weil mein Mann letztes mal da war und ich vegessen hatte Ihm das zusagen! :oops: Abe anfang der Woche muss ich ja hin um was abzuholen, dan versuche ich dran zudenken und Ich bekomme die Datei vom Logo(Für Ela und Uta).



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Peppels - 06.09.2006, 14:54


    Sodele, hier sind jetzt auch die Shirts angekommen (DANKE MAIKE :lol: ) und sie sind toooohooolllll!!

    grinsende Grüße
    Cathrin



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Anonymous - 09.10.2006, 13:06


    Meine Jacke ist auch schon da! Sieht echt super aus! Werd die jetzt schlön fleißig fast jeden Tag tragen und dann kennt bald die ganze Gegend hier den Shettyclub :D

    Danke Maike!

    Gruß, Nina



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Anonymous - 09.10.2006, 13:13


    Kann man eigentlich auch Fleece bedrucken lassen oder müssen das glatte Stoffe sein, wie eben T-Shirts und Sweat-Shirts so sind?



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Anonymous - 09.10.2006, 13:34


    @Maike1
    Das kann Maike2 bestimmt in Erfahrung bringen, für mich war sie auch so lieb und hat extra nachgefragt, ob das mit der Jacke geht ;)

    Gruß, Nina



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Anonymous - 09.10.2006, 13:36


    Was für ein Stoff ist deine Jacke denn?
    Möchte mir auch endlich was bedrucken lassen, aber in anbetracht der Temperaturen, die in der nächsten Zeit vorherrschen werden, sollte es eben etwas Warmes sein :wink:



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Shettynudel - 09.10.2006, 13:59


    ich ahb auch extra ne sweatshirtjacke mit fleece drinne machen lassen^^aber da wra halt ausme kein fleece



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Anonymous - 09.10.2006, 16:09


    Ist eine von den schwarzen Reitjacken, die es mal bei Plus gab. Die mit den abtrennbare Ärmeln. Ist ein leicht abgesteppter Stoff, allerdings aus einem glatten Material. Fleece ist ja aufgerauht...

    Gruß, Nina



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Yessica01 - 18.10.2006, 17:13


    gibbet jetzt noch shirts oder muss man die selber machen?



    Re: Das Shettyclub Shirt

    graziano - 18.10.2006, 18:29


    einfach Maike anschreiben ;-) die erklärt dir alles und lässt die machen ;-)



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Maike - 18.10.2006, 21:30


    Also ich glaube fleece ist zu wuschelig, aber fagen kostet nix!
    Muss mal sehen wann ich es wieder in die Stadt schaffe, dann frage ich mal nach.
    Ich liebe Fleecepullover! Wäre schon schön, aber ich glaube das widr schwierig.



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Ela - 19.10.2006, 07:37


    Ist di Datei eigentlich schon vorhanden für mich ;)
    Yess wenn du eins möchtest und ich die Datei hab kann ich dir das auch mitmachen dann hast du keine Portokosten und evtl auch nur die Kosten die Klamotten zu kaufen ;)



    Re: Das Shettyclub Shirt

    Yessica01 - 19.10.2006, 20:01


    stimmt was würds denn kosten?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Mentos und Sundown - gepostet von Jessica am Freitag 15.06.2007
    Impressionen von unserer Prinzessin - gepostet von graziano am Freitag 09.06.2006
    Biene hatte eine OP - gepostet von Mini-Mary am Freitag 23.03.2007
    Das ist Pako - gepostet von Pako am Freitag 23.02.2007
    Pferdehaltung in Eigenregie - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 11.07.2006
    Wettbewerb!!! - gepostet von Jasmin am Donnerstag 17.08.2006
    Halli Hallo - gepostet von pegasus333 am Sonntag 12.02.2006
    So langsam reichts mit dem Wetter - gepostet von graziano am Sonntag 05.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Shettyclub Shirt"

    t-Shirt- SPRUCH!!!!! - Dommäääs (Samstag 13.05.2006)
    HAMMA T-SHIRT!!!!!11111 - FirstDreamer (Mittwoch 29.11.2006)
    Clan T-Shirt - Kampffalke (Donnerstag 07.06.2007)
    Wir brauchen das T-shirt! - Shion (Freitag 14.12.2007)
    Red shirt day- waisen projekt - soonja (Freitag 17.02.2006)
    T shirt Drucken - happen (Donnerstag 08.02.2007)
    New Army Combat Shirt - Meli (Dienstag 15.05.2007)
    T-Shirt beispiele - enhale (Montag 14.11.2005)
    blow up your shirt - Freeze_Frame (Donnerstag 02.08.2007)
    T-Shirt Designs für de Maturaklassen - tom1989 (Mittwoch 10.11.2004)