D&D und sonstige Schandtaten im Sommer

Weitraer Fantasy Fanatiker
Verfügbare Informationen zu "D&D und sonstige Schandtaten im Sommer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cael Ath - Eldor Theodorson - Eric
  • Forum: Weitraer Fantasy Fanatiker
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der WFF
  • aus dem Unterforum: Termine AD&D
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 21.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: D&D und sonstige Schandtaten im Sommer
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "D&D und sonstige Schandtaten im Sommer"

    Re: D&D und sonstige Schandtaten im Sommer

    Cael Ath - 31.05.2009, 13:52

    D&D und sonstige Schandtaten im Sommer
    Der Thread soll dazu dienen sich mal einen groben Überblick zu schaffen, wer was wann im Sommer geplant hat. Ich fass das dann im ersten Thread zusammen. Hauptsächlich erstell ich den Fred für D&D, aber die Übersicht kann ja dann auch für andere Zwecke genutzt werden (Softair, Munchkin, LANs, Poker, was auch immer (Warhammer 8)) ) .

    Ich hab bisher noch nicht viel Besonderes vor, außer am 3.August bin ich wahrscheinlich in Gelsenkirchen bei der U2 360° tour .

    Marcel + Julia sind wahrscheinlich den Großteil des Sommers in Wien? Habt ihr vor an den WEs ins w4tel zu kommen?

    Und wie siehts beim Rest aus? Urlaub, ...?



    Re: D&D und sonstige Schandtaten im Sommer

    Eldor Theodorson - 31.05.2009, 19:57

    Re: D&D und sonstige Schandtaten im Sommer
    Cael Ath hat folgendes geschrieben: Marcel + Julia sind wahrscheinlich den Großteil des Sommers in Wien? Habt ihr vor an den WEs ins w4tel zu kommen?
    Yup wir sind in Wien. Wir werden im Schnitt jedes 2. WE im W4 sein.
    Urlaub ist in Planung aber wir wissen noch nicht wann und wohin. :)



    Re: D&D und sonstige Schandtaten im Sommer

    Eric - 01.06.2009, 12:13


    Mich kann man für die Einplanung solcher Aktivitäten vergessen. Falls es sich mal ergibt, schließ ich mich an, bzw kann man meinen Charakter gerne als NPC mitnehmen.

    Ich bin vom 26.6. bis 9.8. in den USA.

    Dann 10 Tage zu 90% der Zeit im W4.

    Vom 19.8. bis 5.9. am europäischen Forum Alpbach in Tirol.

    Wies danach aussieht, weiß ich noch nicht, je nachdem, welche Prüfung ich im Wintersemester machen werde. Aber werd die meiste Zeit in Österreich sein, denke ich.



    Re: D&D und sonstige Schandtaten im Sommer

    Eldor Theodorson - 28.07.2009, 09:38


    Ich schätze mal keine Session am 30.07., oder? ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weitraer Fantasy Fanatiker

    Sa grillen - gepostet von Eric am Dienstag 24.07.2007
    Mittelalterfest Eggenburg - gepostet von Eldor Theodorson am Freitag 31.08.2007
    22.12 - 4.1 - gepostet von Horuchu am Samstag 13.12.2008
    Stärken und Schwächen eurer Charaktere - gepostet von Eric am Donnerstag 24.05.2007
    Spiele - gepostet von Horuchu am Mittwoch 10.10.2007
    Trackmania United - gepostet von Eldor Theodorson am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "D&D und sonstige Schandtaten im Sommer"

    Tarot-Tageskarte - carafaye (Donnerstag 12.04.2007)
    ihr kent mich bestimt noch hehe-..... - Anonymous (Freitag 28.03.2008)
    forcystus gegen neo conker - neo conker (Sonntag 15.01.2006)
    omfg neo - Teuti (Freitag 13.01.2006)
    Elder neo haut ab^^ - eelder (Freitag 20.07.2007)
    Tarot möcht zu euch - Tarot (Montag 14.05.2007)
    Die Tarot-Tageskarte - Kwik (Dienstag 19.09.2006)
    How to contact neo! - eelder (Freitag 20.07.2007)
    Meine, bidde nur meine (MP-Neo) - MP-Neo (Dienstag 03.08.2004)
    neo conker (fast) der beste - Anonymous (Montag 31.10.2005)