Wer wird Weltmeister

TM Rocky-Docky
Verfügbare Informationen zu "Wer wird Weltmeister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saibot77 - Anonymous - Boindil Zweiklinge - Papritschie - Jo - Soadfreak
  • Forum: TM Rocky-Docky
  • Forenbeschreibung: Das brandaktuelle Forum der Thekenmannschaft
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird Weltmeister
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird Weltmeister"

    Re: Wer wird Weltmeister

    saibot77 - 16.05.2006, 22:37

    Wer wird Weltmeister
    Hallo Leute!
    Die WM steht vor der Tür. Was meint ihr, wer wird Weltmeister werden???

    Ich tippe auf Argentinien

    Gruß Tobi



    Re: Wer wird Weltmeister

    Anonymous - 17.05.2006, 10:43


    Servus. Hab ein ganz komisches Gefühl. Glaube Italien und die Niederlande werden ne Rolle spielen. Italien hat quasi die WM im eigenen Land ( zum Glück sind die Türken nicht dabei) und die Holländer wollen uns mit Sicherheit auch gerne in den Popo treten. Aber ich hoffe ja auf Schweden, alleine schon wegen den hübschen Fans. Gruß Jo 8)



    Re: Wer wird Weltmeister

    Boindil Zweiklinge - 18.05.2006, 18:34

    sieg
    Ich bin fest überzeugt das die Engländer zur zeit die besten sind. Aber Good old Germany wird das Turnier schon gewinnen. Wir haben ja Lehmann im Tor und Asamoah im Sturm.



    Re: Wer wird Weltmeister

    Papritschie - 19.05.2006, 11:02

    WM
    Leute, was ist denn hier los??? So wenig Vertrauen in die Fähigkeiten des eigenen Landes?! Das darf wohl nicht wahr sein...So wird 'Schland Schland' niemals Weltmeister! Also, reißt euch am Riemen und drückt diesem 'tollen' Land alle euch vorhandenen Daumen!!! :lol:



    Re: Wer wird Weltmeister

    Jo - 13.07.2006, 09:59


    Tja wer lag da wohl richtig mit seinem Tip?? Hatte zwar recht aber gönnen tu ich´s den Italienern nicht wirklich. Gruss Jo 8)



    Re: Wer wird Weltmeister

    Soadfreak - 13.07.2006, 11:09


    ich glaub ich hatte italien tut mir leid =(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TM Rocky-Docky

    Was muss noch alles erledigt werden?? - gepostet von Boindil Zweiklinge am Samstag 02.06.2007
    Idol des Monats! - gepostet von saibot77 am Dienstag 19.09.2006
    youtube myviedo un sonstige - gepostet von Devil am Sonntag 24.06.2007
    Tagesfahrt am 26.05.2007 (Pfingstsamstag). - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.03.2007
    Turnier FC BERG - gepostet von Devil am Sonntag 28.01.2007
    Glühweinparty am Saalshof - gepostet von dadi am Freitag 13.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird Weltmeister"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)