Meine Eindrücke vom Renault Treffen RC Forever Friends Saarl

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Meine Eindrücke vom Renault Treffen RC Forever Friends Saarl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schachbrettmegane - Radis - Roger - R5-driver - Carstyler
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Treffen-Galerie 2006
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Eindrücke vom Renault Treffen RC Forever Friends Saarl
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Eindrücke vom Renault Treffen RC Forever Friends Saarl"

    Re: Meine Eindrücke vom Renault Treffen RC Forever Friends Saarl

    schachbrettmegane - 18.05.2006, 18:05

    Meine Eindrücke vom Renault Treffen RC Forever Friends Saarl
    Hallo, :D

    ich fand das Treffen zwar klein, aber wie immer gemütlich. Es gab dieses Jahr eine Neuerung bei den Pokalen: Es gab nur Top 20 und je 1 mal bester Innenraum / Lack / Airbrush/ Car Hifi .
    Die Hinfahrt dauerte ca. 3 Stunden und 260 km, aber meine Heimfahrt war katastrophal!
    Ich habe unglaubliche 7 Stunden für 260 km gebraucht und davon 4 Stunden im Stau gestanden !!!





    Bei Sinsheim haben die eine Brücke abgerissen, aber egal!

    Hier sind die versprochenen Bilder vom Renaulttreffen.

    http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3661945

    PS: Nur wenn es jemanden interessiert: Ich habe den 3 Platz von 20 gemacht und 1 in Car Hifi.[/img]



    Re: Meine Eindrücke vom Renault Treffen RC Forever Friends Saarl

    Radis - 18.05.2006, 21:18

    Re: Meine Eindrücke vom Renault Treffen RC Forever Friends S
    schachbrettmegane hat folgendes geschrieben:

    PS: Nur wenn es jemanden interessiert: Ich habe den 3 Platz von 20 gemacht und 1 in Car Hifi.[/img]

    haha, lol haste recht interessiert keinen *gg*
    ich schmeis mich weg!



    Re: Meine Eindrücke vom Renault Treffen RC Forever Friends Saarl

    Roger - 19.05.2006, 11:10


    Ich war leider nicht da und konnte somit meinen 1. Platz in der jeweiligen Kategorie nicht abholen... :| :| :|



    Re: Meine Eindrücke vom Renault Treffen RC Forever Friends Saarl

    R5-driver - 19.05.2006, 11:36


    2 fast hat folgendes geschrieben: Ich war leider nicht da und konnte somit meinen 1. Platz in der jeweiligen Kategorie nicht abholen... :| :| :|

    Dafür hast Du das ja in Dortmund gemacht....wobei. Soweit hinter Dir war ich gar nicht. :lol: Die 4 Punkte :| :|



    Re: Meine Eindrücke vom Renault Treffen RC Forever Friends Saarl

    Roger - 19.05.2006, 11:41


    Lol... 4 punkte sind 4 Punkte... 8) 8) 8)



    Re: Meine Eindrücke vom Renault Treffen RC Forever Friends Saarl

    Carstyler - 19.05.2006, 12:21


    2 fast hat folgendes geschrieben: Ich war leider nicht da und konnte somit meinen 1. Platz in der jeweiligen Kategorie nicht abholen... :| :| :|

    Strunz :wink:



    Re: Meine Eindrücke vom Renault Treffen RC Forever Friends Saarl

    R5-driver - 19.05.2006, 13:33


    2 fast hat folgendes geschrieben: Lol... 4 punkte sind 4 Punkte... 8) 8) 8)

    Angeber :| :|



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    urlaub - gepostet von privator_one am Freitag 14.07.2006
    Beatbox Deluxe.......... - gepostet von schachbrettmegane am Dienstag 12.06.2007
    Hochzeit - gepostet von Dag Biber am Donnerstag 14.06.2007
    Nokia Problem.. - gepostet von Radis am Montag 15.05.2006
    Eine ganz kleine Frage - gepostet von Roger am Freitag 13.04.2007
    Verkaufe : AC Schnitzer Felgen 7,5 x 16 / LK 4x100 - gepostet von cecel am Montag 06.08.2007
    Mittelhessen Tuning Show 2007 - 19.08.07 - gepostet von gonzaga am Mittwoch 08.08.2007
    Basskiste Plus verstärker... - gepostet von Radis am Mittwoch 04.10.2006
    LSD Award - gepostet von Roger am Donnerstag 26.10.2006
    Eventkallender `07 - gepostet von privator_one am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Eindrücke vom Renault Treffen RC Forever Friends Saarl"

    Gone Forever - Tasha (Dienstag 07.08.2007)
    Eindrücke vom Novarock! - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)
    Kleinruppin Forever - lucky (Samstag 18.09.2004)
    Renault SUV - Bongo (Donnerstag 11.01.2007)
    Dead Prez & The Outlawz: "Can't Sell Dope Forever&q - Kral Tshudo (Dienstag 25.07.2006)
    NSR Renault Clio und Mosler MTR900 - hairslotrace (Samstag 01.12.2007)
    School is out forever :( - Jasmin (Freitag 09.06.2006)
    Zum Einstieg: Eindrücke aus den ersten studentischen Wochen - Alexandra (Mittwoch 28.11.2007)
    MATHEN FOREVER - toetti (Mittwoch 21.03.2007)
    US5 fan forever - US5 fan forever (Mittwoch 04.07.2007)