Schwimmkurse für Kiddies ?

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Schwimmkurse für Kiddies ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Anonymous
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwimmkurse für Kiddies ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwimmkurse für Kiddies ?"

    Re: Schwimmkurse für Kiddies ?

    Martina - 20.05.2006, 16:53

    Schwimmkurse für Kiddies ?
    Hallo Ihr Lieben !

    wer kennt sich aus mit Schwimmkursen für Kids ?

    Ich such für Nik einen für den Herbst, wo er richtig schwimmen lernt und das wenn möglich ohne Mamas ?!

    Ich habe nämlich heute mal mit unserer Kursleiterin von der Wassergewöhnung gesprochen und sie meint, ihm würde ein solcher Kurs mehr bringen wie noch einer bei Ihr, denn Nik diskutiert einfach zuviel mit mir was er machen möchte und was nicht...

    Ich meine, es gibt so Crash Kurse, wo der 3x in der Woche stattfindet und nur über 4 WOchen geht oder so... kennt das jemand ?

    danke und liebe Grüsse
    Martina



    Re: Schwimmkurse für Kiddies ?

    Anonymous - 20.05.2006, 19:41


    huhu

    ich glaube in Eckenhagen wird das angeboten-- rufe doch einfach mal dort an-- oder in Marienheide im Schwimmbad...



    Re: Schwimmkurse für Kiddies ?

    Anonymous - 20.05.2006, 20:43


    Hallo,
    Gumbala hat auch so Kurse, da musste dann anrufen, und meistens kommste dann auf eine Warteliste, so war es vor drei Jahren, vielleicht ist da ja nun etwas weniger los.
    Sabrina hat so einen Kurs im Derschlager Schwimmbad gemacht, ich weiß aber nicht ob die den zur zeit machen, musste mal anrufen. Oder Du fragst per Mail bei der Sprortlichen Leiterrin da nach: daniela.becker.77@web.de
    Ansonsten bieten die Kurse wirklich soweit alle Schwimmbäder an glaube ich.
    LG
    Michi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    arg...spinnt das Forum bei Euch auch so ??? - gepostet von Martina am Donnerstag 25.11.2004
    Mal WIEDER Pierre Lang abend bei mir ;O)) - gepostet von Christa am Dienstag 15.08.2006
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - gepostet von Tanja am Montag 10.09.2007
    Was hat er bloß...? :o/ - gepostet von Christa am Donnerstag 09.03.2006
    Krümelkuchen mit Aprikosen (für Alex und auch alle anderen) - gepostet von Angi am Sonntag 06.05.2007
    HÄPPI GLÜHSTRUMPF LIEBSTE KATJA - gepostet von Sandra am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schwimmkurse für Kiddies ?"

    ami-soldaten und die kiddies - Dorrnstrikk (Freitag 14.12.2007)
    Was seid ihr denn für Kiddies - Anonymous (Mittwoch 12.01.2005)
    Kiddies in WOW - Fuiron (Montag 20.08.2007)
    freche kiddies -.-* - iRule (Dienstag 05.12.2006)
    Aggro-Cs-Kiddies :D - Mac (Sonntag 01.05.2005)
    Wer bietet hier Schwimmkurse an? - Tanja (Montag 17.10.2005)
    Sternenbasis 218 - Dr. Danaos Subatoi (Freitag 22.02.2008)