Die Rin ^^

Anime Manga Destiny
Verfügbare Informationen zu "Die Rin ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rin_Tosaka - Teiou - queue
  • Forum: Anime Manga Destiny
  • aus dem Unterforum: Newbies
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rin ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rin ^^"

    Re: Die Rin ^^

    Rin_Tosaka - 21.05.2006, 19:20

    Die Rin ^^
    *hüstel* (ah mein erstes Wort hier) ^^ ...also ich weiß ja net so genau was Newbies sind, aber ich denke mal das des die sind die hier neu sind...*höhö* und desbin ich ja XDDDDD

    Bevor ich jetzt großartig anfang mich hier vorzustekllen warte ich erstmal ob das hier überhaupt richtig ist XDDDDDDD



    Re: Die Rin ^^

    Teiou - 21.05.2006, 22:31


    so.. also, böse wie ich war, hab ich dich noch net willkommen geheißen..Also muss ichs rasch nachholen:

    Vielen dank das du dich hier angemeldet hast und mich dazu wieder in dieses Board gebacht hast ;)
    Viel Spaß hier.. Und auf Frohes Posting =^-^=



    Re: Die Rin ^^

    queue - 21.05.2006, 22:45


    Ja, du hast ganz richtig geraten, mit Newbies sind Neuankömmlinge gemeint.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen, und einen vergnüglichen Auffenthalt.
    Wenn du dich noch nicht so auskennst, macht nix, schau dich einfach um, probiere alles aus... bisher kommst du ja recht gut klar, und wenn du mal nicht weiter weißt, werden wir dir gerne weiterhelfen.

    Man schreibt sich :D



    Re: Die Rin ^^

    Rin_Tosaka - 24.05.2006, 17:51


    *lach*ich mich nicht auskennen?!?!?! Ich habe immerhin den Forum endeckt ^^ ohne mich wärd ihr ja net mal mehr hier *snüff* ... ^^ ...ich find mich schon im großen und ganzen zurecht danke ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anime Manga Destiny



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rin ^^"

    Wer ist euer/eure Lieblingssänger/rin/band ? - adamo10 (Donnerstag 21.06.2007)
    verlassenes dorf |016|Rin (399|508) K53 - culcha candela (Mittwoch 07.03.2007)
    Lieblingssänger/rin - avrilfan (Donnerstag 15.06.2006)
    rin - Anonymous (Samstag 10.02.2007)
    Houseshow #2 vom 15.01.2011* - The Rattlesnake (Sonntag 16.01.2011)
    Lieblingsschauspieler/rin - avrilfan (Donnerstag 15.06.2006)
    Rin-chan, sessi süße Bekleiderin! - kagomechan (Dienstag 12.06.2007)
    Morgul von Rin - Anonymus (Freitag 02.12.2005)
    Reitlehrer/rin - Panja (Mittwoch 23.08.2006)