Bewerbung von Ragner

Willkommen bei Ordo ab Chao
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Ragner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Basaru - Killrôy - Tulkar
  • Forum: Willkommen bei Ordo ab Chao
  • Forenbeschreibung: Forum des Clans "Ordo ab Chao"
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Ragner
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Ragner"

    Re: Bewerbung von Ragner

    Anonymous - 31.05.2009, 19:29

    Bewerbung von Ragner
    Hallo zusammen,
    mein Name ist Ragner und ich habe mich bereits im WoW-Forum bei euch gemeldet und ich dachte, ich schaue hier auch noch mal rein.
    Ich würde gerne Mitglied in eurer Gilde werden um mit euch der Allianz mal richtig den Marsch zu blasen.



    Re: Bewerbung von Ragner

    Anonymous - 31.05.2009, 23:41


    Na denn erzähl doch mal mehr von dir!



    Re: Bewerbung von Ragner

    Anonymous - 01.06.2009, 04:53


    Ich bin ein Troll-Jäger der St16 und zur Zeit im Brachland anzutreffen.
    WoW habe ich Anfang letzter Woche betreten, weshalb ich noch etwas unerfahren bin.
    Neben meiner Tätigkeit als Jäger, bin ich noch Kürschner und Lederverarbeiter - alles aus einer Hand ;) - also wer auf Lederkleidung steht.
    Mehr so hobbymässig gehe ich dann noch Angeln.

    Vieleicht sage ich noch was zu dem Menschen hinter mir; der ist Schichtarbeiter, weshalb er zu sehr unregelmässigen Zeiten für mich da ist.
    Er kommt aus HH und ist ein P&P-Spieler.



    Re: Bewerbung von Ragner

    Anonymous - 01.06.2009, 11:17


    ich würde dich bitten dich vllt mal ingame an einen zu wenden oder gar imts vorbei zu schauen(ip und so bekommst per anfrage)
    Frag am besten mal jintonek oder Basaru oder Violencifer.
    oder du schaust einfach mal wer on ist.


    Gashim



    Re: Bewerbung von Ragner

    Basaru - 01.06.2009, 11:31


    Hallo Ragnar,

    schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wie Gashim schon schreibt, sei so nett und sprich uns ingame an. Am besten gleich ein Clanratsmitglied:

    Basaru, Gashim, Jintonek, Violencifer, Powwow oder Killróy

    oder schau einfach wer aus dem Zirkel online ist (Item: Ausrufezeichen klicken; auf "wer" klicken; schwarze Zirkel eingeben und schon kannst Du sehen wer von uns on ist. Dann kannst Du uns ansprechen. Ansonsten werden wir auch achten, wenn Du on kommst und Dich ansprechen.

    Fette Grüße



    Re: Bewerbung von Ragner

    Killrôy - 01.06.2009, 13:44


    Hallo Ragner,

    ich werde die Augen offen halten. Dann können wir Kontakt aufnehmen.

    Meine Chars: Brutan, Powwow und Killrôy



    Re: Bewerbung von Ragner

    Anonymous - 01.06.2009, 15:05


    oder die chatzeile öffnen und " /who der schwarze zirkel " eintippen.



    Re: Bewerbung von Ragner

    Killrôy - 01.06.2009, 20:32


    ok, alles paletti. Ragnar ist im Team.

    Herzlich willkommen.



    Re: Bewerbung von Ragner

    Anonymous - 01.06.2009, 20:57


    dann sag ich als neuling...herzlich willkommen und dir genauso viel spaß mit den alt eingesessenen...wie ich ihn hab
    Eirun--> Druide (Eule)
    Uwelix-->Magier
    :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: Bewerbung von Ragner

    Anonymous - 02.06.2009, 16:27


    Danke für die herzliche Begrüssung. Ich freu mich schon sehr auf gemeinsame Erlebnisse in WoW



    Re: Bewerbung von Ragner

    Anonymous - 02.06.2009, 23:05


    Wollkommen im Zirkel!

    Gruß Sailez!



    Re: Bewerbung von Ragner

    Tulkar - 04.06.2009, 11:54


    Freue mich auf viel Spass und schöne Zeiten zusammen mit Dir und deinem Jäger

    Gruss Maedros :sauf: :sauf: :sauf: :bravo: :bravo: :bravo: :panik:



    Re: Bewerbung von Ragner

    Anonymous - 05.06.2009, 15:53


    Hallo Ragner
    Ich freue mich einen weiteren Hunter im Zirkel begrüßen zu können.
    Ich bin auch Lederer also wenn du etwas wissen möchtest oder etwas brauchst melde dich bei Blody oder Jintonek je nachdem wer on ist.
    Grüße Blody



    Re: Bewerbung von Ragner

    Anonymous - 06.06.2009, 10:16


    Auch von mir noch ein herzliches willkommen. auf eine schöne zeit!

    Gashim



    Re: Bewerbung von Ragner

    Anonymous - 06.06.2009, 12:16


    Wilkommen im Clan

    Hoffe auch viel Spaß zusammen !!! :lol:


    Mfg Stiernacken/ Swáhili



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei Ordo ab Chao

    Nette Videos - gepostet von Ilmig am Montag 19.03.2007
    Duckiebank - gepostet von Basaru am Mittwoch 10.10.2007
    Visitenkarten - gepostet von Basaru am Dienstag 12.06.2007
    Update für Group Calender!!!!! Wichtig - gepostet von Basaru am Montag 08.09.2008
    Kasa ... äh Kasachsta ... öh Karazhan !!!! - gepostet von Igsham am Sonntag 08.03.2009
    Warum Kara immer nur mittwochs??? - gepostet von Violencifer am Samstag 02.08.2008
    Hexenmeister Talente (und andere:)) - gepostet von Thelor am Montag 21.05.2007
    WoW-Bericht in der FOCUS vom 07.05.2007 - gepostet von Brutan am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Ragner"

    °^_^°Summer°Night^Party°^_^° (Und anderes Pardys!!!) - gepostet von Markus |XxX| am Samstag 10.06.2006
    Inu Yasha - gepostet von Perdition am Freitag 30.06.2006
    Silver Star - gepostet von piratenbraut am Mittwoch 16.08.2006